2019-11-10

A.SIRIUS BLOG: Aktuell durchreist ihr im Universum eine Zone der besonders hohen Photonendichte


Sie führt euch in einen wunderschönen neuen Abschnitt eurer Evolution. Mehr und mehr Menschen werden sich von nun an der Weisheit und Kraft ihres Herzens überlassen.

Wer dem Herzen folgt, benötigt weder Kampf noch Auseinandersetzung. Mit einem strahlenden Lächeln verströmt er sich in diese Welt. Alle Lebewesen verneigen sich vor ihm. Alle erfreuen sich an dieser Schwingung.

Respektvoller Abstand wird selbstverständlich. Liebevolle gegenseitige Unterstützung ist eine Freude.

http://www.lichtwelle-verlag.html im Bewusstsein der Einheit S 108 siehe auch

https://ihr-werdet-euren-lebensrhythmus-so-sehr-beschleunigen-dass-alle-zeit-/und

https://im-licht-der-liebe-bin-ich-mochtet-ihr-diesen-satz-wie-ein-mantra und

https:/jahrtausende-der-wachsenden-starre-werden-jetzt-sanft-bewegt-im-photonenlicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.