2019-11-10

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 09.11.2019


Blossom schreibt in der Mail: „EIN STARKES CHANNELING IN DER TAT! 09.11.2019“

Und ich weiß zu diesen Zeitpunkt noch nicht, ob „strong“ hier mit „stark“ oder im Sinne von „heftig“ gemeint ist… lassen wir uns überraschen – ich freue mich und hoffe auf weitere Parallelen und Synchronizitäten…

Hier ein weiterer Auszug aus dieser Mail:

Hallo, ihr guten Leute!
Nun, dieses Channeling kam energetisch so stark durch.
Sind wir bereit zum loslegen, Jungs und Mädels?
http://blossomgoodchild.com/9th-november/
Ich bin ziemlich aufgeregt. Doch wie immer sollten wir abwarten und sehen, was passiert.
[…]

Vielen Dank an Jeden für eure ständige Unterstützung und Liebe.
Spenden sind ein zusätzlicher Bonus, um meinen Tag aufzuhellen. Ich danke dir! (Der Spendenbutton befindet sich unten auf der Startseite)

In Dankbarkeit. In Liebevollem Dienst. ICH BIN.

[Blossom]

Ganz zu Anfang wird auf ein Video Bezug genommen, welches ich wirklich „zufällig“ (über eine E-Mail) erhalten und mir auch angeschaut habe. Es ist in Englisch und ich fand es so wichtig, dass ich darüber auch in meiner Familie gesprochen habe. Denn eine Journalistin aus den MSM (ABC-News) hatte den Fall Epstein bereits vor 3 Jahren (2016!) recherchiert und viele Zusammenhänge entdeckt, auch die zu den Clintons und zu anderen hochrangigen amerikanischen „Persönlichkeiten“. Ihr wurde sowohl vom britischen Königshaus als auch von einer Reihe Anwälten von Epstein mit saftigen Klagen gedroht, sollte sie das Ergebnis ihrer Recherchen bzw. ihre Recherchen selbst veröffentlichen. Ihr Nachrichtensender hat der Journalistin untersagt das Material zu veröffentlichen, weil es „niemanden interessieren“ würde. Diese Recherche wäre nicht von Belang, niemand kenne/interessiere sich für einen Herrn Epstein und für seine Frau schon gar nicht. (Über sie hatte die Journalistin herausgefunden, dass sie diejenige war, die die Kinder „einfing“, um sie auf der Insel „darzubieten“… Jetzt, da sich dieses Thema als wahr offenbart hat, ist die Journalistin wirklich „fertig“, weil sie durchschaut, dass die Nachrichtensender teilweise nicht an der Offenlegung der Wahrheit interessiert waren (und sind)…

Ich war drauf und dran diesen entsprechend Artikel von N8Wächter auf dem Blog zu teilen, hatte nur nicht herausgefunden, ob ich Artikel von diesem Blog so ohne weiteres teilen darf.


Krass, dass ich hier wieder genau dorthin geführt worden bin, worum es in der heutigen Durchsage geht… (und wir hatten das Thema „gechannelte“ Botschaften gestern in den Kommentaren…, und meine Meinung dazu ist, dass ich Durchsagen mit Bezug auf aktuell/politische Themen gerade sehr interessant finde, während sich andere Botschaften eigentlich mehr oder weniger wiederholen… und eher dem Durchhalten dienen und mehr an Leser gerichtet sind, die sich mit den Themen noch nicht so lange beschäftigen…)

…und ja – ich stimme Blossom zu: Heftig!!!!!

Ich danke euch von Herzen, liebe Blossom, liebe FdL!

…und jetzt, beinahe am Ende dieser Übersetzung, dieser durchgegebenen Botschaft, weine ich – und ich bebe am ganzen Körper…

„BETET ZUM GÖTTLICHEN LICHT DER LIEBE UM VERGEBUNG FÜR DIESE SEELEN.

DAS WIRD EINE DEINER SCHWIERIGSTEN AUFGABEN SEIN.“

Es IST meine Aufgabe, ich fühle es und ich weiß es schon lange. Doch MEINE schwierigste Herausforderung wird nicht das Mitgefühl für diese Seelen sein, sondern… zu beten…

Ich bin die Liebe, ich bin das Licht, ich habe so viel Mitgefühl – für ALLE unglücklichen Seelen (sie werden es sich selbst kaum verzeihen können, wenn es ihnen bewusst wird), aber darum BIN ich (jetzt (auch) hier)!

In Liebe

Emmy


Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.

Jeder möge wieder selbst für sich bestimmen, ob und/oder was er dieser Botschaft für sein eigenen Wachstum entnehmen möchte.

Bitte beachte VOR DEM LESEN den „wichtigen Hinweis“ am Seitenende (und auch den stimmigen Hinweis unserer lieben Freunde der FdL (im Text blau markiert).

9. November 2019

Blossom: Nochmals Hallo! Sind wir bereit, direkt loszulegen?

FdL: Die herzlichsten Grüße an dich, die von allen liebevoll als Blüte [Blossom] bezeichnet wird! Und unsere Erweiterung der Grüße an jeden, der diese Worte findet, die wir darlegen wollen.

Blossom: Ich danke euch. Der Grund, warum ich sehr aufgeregt bin ist, weil ihr letzte Woche erwähnt habt, die Dinge würden wirklich anfangen sich zu ereignen, durch einen „Ausrutscher“…. und ich fühlte durch „einen Versprecher“. Nun, es gab einen „Ausrutscher“ (ein Leck) aus den Medien über den Herrn, von dem wir sprachen, der der Anführer des pädophilen Rings war und welcher konsequenterweise dann im Gefängnis „entfernt“ (?) wurde. Uns wurde gesagt, dass er Selbstmord begangen hätte, aber es wird allgemein angenommen, dass er „ermordet“ worden ist. Vor drei Jahren hatte ein einzelner Reporter so viele Informationen, Bilder usw., die diesen Mann und viele, viele so genannte Prominente hinter Gittern gebracht hätten. Doch die Königsfamilie, so scheint es, übte Druck auf die großen Medienkonzerne aus, damit sie eine solche Geschichte NICHT durchsickern lassen, anscheinend waren tatsächlich königliche Familienmitglieder betroffen. Ist es das, wovon ihr gesprochen habt, was den “ Ausrutscher “ betrifft (siehe Link am Ende des Channelings [und in meinem Vorwort])?

FdL: In der Tat, Blossom, das war es. Jedoch möchten wir hinzufügen, dass dies erst der Anfang ist. Jetzt, da dies „geöffnet/heraus“ und auf eure Main-Stream-Medien gelangt ist, hat es die Fähigkeit sich zu entfalten und es erlaubt der Welt zuzusehen, wie jeder einzelne Wurm aus der riesigen Dose mit Würmern, von der wir gesprochen haben, herauskriecht und es sich zeigt, wofür/was er ist.

Es wird natürlich einige Male „aufgebauscht und abklingen“, „aufgebauscht und abklingen“ und oft wird sehr viel drum herum kontrovers diskutiert werden…. und doch wird der Samen gepflanzt und Geschichten /Wahrheiten werden so offensichtlich getarnt sein, dass das „normale Volk“ nicht getäuscht werden kann.

Seid bereit Liebe Seelen…. denn wir haben darüber gesprochen, dass dies stattfinden wird und man braucht seinen Scharfsinn dabei. Es wird ein wenig wie bei Kindern sein, wenn sie von einem anderen „verpfiffen“ wurden und so wird eine Art Hochmut darüber entstehen, wer größer und besser in dem ist, was offengelegt werden kann. Der Umfang, in dem versucht wird das, was offengelegt wurde zu vertuschen, wird geradezu unglaublich sein und doch erklären wir kategorisch…. diesmal gibt es kein Zurück mehr.

Es steht zu viel auf dem Spiel. Zu viele Beweise dafür, dass selbst diejenigen, die sich für die höchste Klasse halten, nicht in der Lage sein werden, ihre Spuren zu verwischen.

Und das wird jetzt sehr schnell passieren. Die Dominosteine beginnen zu fallen.

Blossom: Wenn ihr also in der Lage seid, diesen „Ausrutscher“ vorherzusagen, könnt ihr uns sagen, was von hier an folgen wird, was das alles bedeutet und wohin es führt?

FdL: Wie ihr euch vorstellen könnt, wird es diejenigen geben, die absolut ungläubig sind…. denn sie werden die Wahrheit über ihre Königshäuser und ihre Superstars nicht akzeptieren wollen und zwar sind es diejenigen, die einst in den höchsten Positionen innerhalb eurer Regierungen waren. Denn wenn sie es glauben…. wird ihre Welt und alles, wofür sie gestanden hat, auseinander fallen und das können sie sich nicht vorstellen.

Wenn sie die Täuschung dieser Monarchie in Bezug auf die Finanzen in Betracht ziehen….. wenn sie die „unglaublichen Vertuschungen“, die offengelegt werden in Betracht ziehen, werden sich viele so fühlen, als ob ALLE HOFFNUNG VERLOREN sei.

Viele, viele Male haben wir von Gräueltaten gesprochen…. und eine nach der anderen wird ihnen erzählt.

Das ist es, was wir damit meinten, eure Welt würde sich auf den Kopf stellen…. wem sollte/könnte man noch vertrauen?

Wohin würde /sollte man sich wenden um zu wissen, was als nächstes zu tun ist und an wen man glauben soll?

So viele, viele Lügen werden verdreht, um zu versuchen, sich selbst reinzuwaschen. Doch je mehr Lügen entlarvt werden und je mehr diejenigen, die um ihr Leben fürchten versuchen, ein Pflaster auf die Wunde zu kleben, desto mehr werden sie sich in tiefem Wasser wiederfinden…. und wir meinen wirklich tiefes, schlammiges Wasser…..

Sogar ihr selbst, die ihr einiges von dem, was kommen wird, gewusst habt… werdet zunächst unter Schock stehen…….

JEDOCH WISSEN UND VERTRAUEN WIR DARAUF, DASS ALL DIESE VORBEREITUNGEN, DIE DU SO FLEIßIG DURCHGEHALTEN UND DURCHGEFÜHRT HAST …. DICH NUN IN DEINE RECHTMÄßIGEN POSITIONEN FÜHREN WERDEN, EGAL WELCHE ENTTÄUSCHUNGEN AUF DICH ZUKOMMEN.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem du anfängst, das was du weißt, denjenigen gegenüber zum Ausdruck zu bringen, die in dem, was sie tun sollen, völlig ratlos sind…. Das, was dir bewusst ist.

Du fängst an, Hoffnung zu verbreiten. Du fängst an, die Fakten zu teilen, dass dies sich schon „lange Zeit abgezeichnet hat“ und obwohl alles „zu diesem Zeitpunkt“ hoffnungslos zu sein scheint,…. ES DAS KEINESFALLS IST.

ALLES, was enthüllt wird, geschieht aus einem „HÖCHSTEN GRUND“.

Sage diesen verlorenen Seelen…. dass dies die BESTEN NEWS ALLER ZEITEN sind!

DENN ES BEDEUTET, DASS EINE NEUE ZEIT KOMMT…. DIE FREUDE AM LEBEN WIRD WIEDER NEU SEIN.

Es konnte nicht geschehen, solange solche hinterhältigen Taten heimlich im Hintergrund vor sich gingen…. Das WAHRE LICHT konnte das nicht unerkannt lassen und so tun, als wäre alles in Ordnung, während es das nicht war.

Liebe, liebe, Seelen…. denkt daran, was das bedeutet… ENDLICH!

Alle Arten von Geschichten werden sich schließlich in den kommenden Tagen und Monaten verbreiten. Trotzdem….

HALTET EURE HÜTE FEST….

Denn die Winde des Wandels verändern unser Kommen. Der Staub beginnt zu steigen und sich in einen Wirbelsturm zu verwandeln, der alles mit sich nimmt, was nicht mehr Teil dieser Neuen Erde sein kann.

DAS IST SEHR AUFREGEND.

Dennoch bitten wir dich, dich dafür zu entscheiden, auf der positiven Seite zu bleiben!

Es wird nicht einfach sein, da immer mehr Menschen entlarvt werden. Doch wenn es deine Augen und Ohren erreicht….

ERKENNE DIE STÄRKE IN DIR.

ERKENNE, DASS DU SO LANGE DARAUF GEWARTET HAST.

ERKENNE, DASS DU WEIßT, WAS ZU TUN IST.

ERKENNE, DASS DU WEIßT, WIE DU DIE DINGE DENJENIGEN ERKLÄREN KANNST, DIE EMPÖRT ÜBER DIE MENSCHHEIT AN SICH SIND.

Und liebe Seelen…. BETET!

BETET ZUM GÖTTLICHEN LICHT DER LIEBE UM VERGEBUNG FÜR DIESE SEELEN.

DAS WIRD EINE DEINER SCHWIERIGSTEN AUFGABEN SEIN.

Blossom: Ich weiß, wir haben schon einmal darüber gesprochen, dass es einfacher sein könnte, um Vergebung als „Ganzes“ für alles – was so schrecklich schief gelaufen ist – zu bitten, wenn man einer bestimmten Seele nicht direkt vergeben kann.

FdL: Natürlich können wir nicht genau vorhersehen, wie das ablaufen wird. Denn es wird so viel Wut, so viel Frustration geben, dass die Energien, die von so vielen Menschen, die das kaum glauben können hervorbrechen, rundherum beeinträchtigt sein werden.

Doch ihr, ihr lieben Seelen, wisst was zu tun ist.

Meditiert…. BRINGT ES INS LICHT.

Sagt es euch selbst, euer Göttliches Recht, immer und immer wieder….

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN.

So viele von euch haben darauf gewartet, zu helfen.

Wirst du dich stark genug FÜHLEN/ES SEIN, um denen, die in tiefer Verzweiflung sind zu erklären, dass es das ist, wer sie sind und wenn sie dieses Mantra/diesen Segen sagen, sie es sein werden, die einen solchen Unterschied machen werden?

Werdet ihr das, liebste Freunde? Wirst du stark genug sein, um diese Botschaft an diejenigen weiterzugeben, die sich so angewidert fühlen werden, so dass sie alle Vernunft verlieren und den Wunsch haben zu töten?

Blossom: WOAH …

FdL: Wir machen keine Witze. Denn so viele Seelen werden nicht nur durch das Verhalten anderer sogenannter „menschlicher Wesen“, sondern auch durch den Betrug so wütend sein…. Durch die Lügen haben sie ihre Wahrheit gelebt!

SEID VORBEREITET! SEID VORBEREITET! SEID VORBEREITET!

Blossom: Wenn man es so wählt….. könnte man das sehr erschreckend und ein wenig beängstigend finden.

FdL: FALLS MAN ES WÄHLT.

WENN MAN SICH ENTSCHEIDET, KÖNNTE MAN DIES ALS DIE GÖTTLICHSTE ZEIT EMFINDEN, UM VOLLSTÄNDIG IN SEIN WAHRES LICHT ZU TRETEN.

Wie lange hast du schon gewartet?

Blossom: Oh ja, eine lange Zeit. Doch um ehrlich zu sein, konzentrierte man sich mehr auf den Aspekt „Sonnenschein, Lutscher und Regenbogen“ als auf die Beruhigung der Randalierer!

FdL: Was das Richtige ist, zu tun. Zu WISSEN, dass euer Regenbogenland vor euch liegt.

Wir haben aber nie gesagt, dass es eine einfache Reise wäre, dorthin zu gelangen. Wir haben immer davon gesprochen, was jetzt auf euch zukommt.

Blossom: Auch wenn ich es in den Nachrichten gesehen habe und sich schon viel bewegt…. es scheint immer noch schwer zu glauben, dass es jetzt alles herauskommen wird. Vielleicht, weil wir so lange an einer langen Leine hingen und nichts WIRKLICHES passierte.

FdL: Und JETZT IST ES.

Auch wenn es den Anschein hat, dass diese „Offenlegung“ für eine Weile abklingt…. glaubt uns, wenn wir sagen… diese wird nicht begraben werden können. Dies wird nicht mehr verborgen bleiben. Es gibt diejenigen, die bereit sind das, woran sie hinter den Kulissen gearbeitet haben, an Ort und Stelle zu bringen, die jedoch das perfekte….

Blossom: Sorry. Ich mische mich hier ein, denn ich glaube, ihr wollt „Alibi“ sagen…. und ich glaube nicht, dass das hineinpasst. Also stelle ich mich selbst in Frage…. Ist es das, was ihr sagen wollt?

FdL: Das ist es. Wir sollten sagen: „Dennoch brauchen wir das perfekte Alibi…. das in göttlichem Timing präsentiert wird, damit Enthüllungen durch Fakten bewiesen werden können, was bis zu diesen enthüllenden Zeiten nicht nicht der Fall gewesen ist.

Blossom: Noch einmal, bin ein wenig verloren bei der „Alibi“-Sache. Doch ich habe gelernt, es sein zu lassen, denn oft kann mein Nicht-Verstehen von etwas, was ihr sagt, dazu führen, dass alles aus dem Blickfeld gerät. ICH VERTRAUE EUCH.

FdL: Und wir, liebste Lady Blossom … VERTRAUEN DIR.

Blossom: Ah! Ihr habt mich schon lange nicht mehr Lady genannt! Lady Blossom! So königlich! Dennoch, möchte ich nicht mit etwas Königlichem in Verbindung gebracht werden! Und um ehrlich zu sein, es war noch nie so. Mein Herz ist voller Hoffnung, dass das Ende des „Horrors“ auf uns zukommt. Ja, es wird ein holpriger, holpriger Ritt werden. Darauf habt ihr uns vorbereitet und wir beten um Stärke und Wissen, Hoffnung, Licht und Liebe, dass es unsere Wesen erfüllt, während wir mit dem weitermachen, wozu wir hierher gekommen sind. IMMER WEITER UND WEITER!

FdL: Liebste Seelen, BITTE WISST…., dass wir euch nicht bis zu diesem Punkt führen und euch dann verlassen würden. WIR SIND EWIG AN EURER SEITE…. WIR ÜBERSCHÜTTEN EUCH… WIR DURCHDRINGEN EUCH… MIT/DURCH/ALS /IN…. DEM REINSTEN HÖCHSTEN LICHT UND DER REINSTEN LIEBE.

Blossom: Vielen Dank für all das, bei dem ihr uns heute geholfen habt. Mein Herz klopft fast in meinem Mund voller Erwartung, wohin uns das alles führen wird. In Dankbarkeit…. Im liebenden Dienst. ICH BIN.

***

Der YouTube-Link zu diesem Thema, von dem aus du weiter recherchieren kannst. https://www.youtube.com/watch?v=3lfwkTsJGYA

Die Audioaufnahme für dieses Channeling wird in Kürze veröffentlicht.

Eine Anmerkung von Blossom. Diese Channellings werden auf vielen Seiten veröffentlicht, von denen ich nichts weiß, und nicht jeder erhält meinen Newsletter. Deshalb nutze ich diese Gelegenheit, um über dieses aufregende Ereignis zu informieren, das ich auf Hawaii durchführe. http://blossomgoodchild.com/upcoming-event/

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Quelle: https://emmyxblog.wordpress.com/2019/11/09/blossom-goodchild-und-die-fdl-09-11-2019/

1 Kommentar:

  1. Ich werde dem großen Doktor Wealthy für immer zu Dank verpflichtet sein, weil er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 3 Monate für seine Geliebte verlassen hat. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich eine Menge über falsche Zauberer gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Ehemann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden zurück, nachdem er ihn kontaktiert hat. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und werde nicht ruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist außerdem auf Geldzauber, Lotteriezauber und Krankheitszauber spezialisiert. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Doctor Wealthy auf. Seine E-Mail-Adresse lautet wealthylovespell@gmail.com oder WhatsApp unter +2348105150446

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.