2019-11-19

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 18.11.2019


Blossom: Wieder einmal Hallo an euch. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Vollmond-Energien sind, die mich ein wenig umhauen, aber ich hatte diesen Zeitrahmen zugeteilt, um das Channeling dieser Woche zu erledigen, also lasst es uns versuchen…. sollen wir?

FdL: Das werden wir. Gerade bei diesem Vollmond kommen intensive Energien durch, die ein Gefühl von Unordnung und ein wenig Melancholie hinterlassen werden.

(Melancholie: Gefühl der Traurigkeit ohne ersichtlichen Grund)

Blossom: Das ist tatsächlich genau so. Denn so bin ich heute Morgen erwacht. Warum müssen die Energien so sein, anstatt einen vor Freude springen zu lassen und an Zuckerwatte zu denken?

FdL: Weil Blossom, es eine Menge Traurigkeit gibt, die zu diesem Zeitpunkt beseitigt wird. Sie wird in die Energien aufgenommen und es ist ein wenig, als würde es einen „in seinen Bann ziehen“, in dem Sinne, dass solche Traurigkeit buchstäblich in der Luft liegt.

Blossom: Die Traurigkeit, die von/mit verbunden ist?

FdL: All das wird überall auf der Welt verbreitet.

Die Krise erreicht ihren Höhepunkt in allen Teilen der Welt…. aus den unterschiedlichsten Gründen. Jedes Land erlebt einen Umbruch in Bezug auf das eine oder andere und die Verwirrung und Verzweiflung, die energetisch aus dem eigenen jeweiligen Sein „ausströmt „, bildet eine Gesamtenergie.

Blossom: Wie verstärkt der Vollmond diese?

FdL: Er tut dies aus seiner Stärke „zu klären“. Es liegt so viel hebende Power/Kontrolle „darin“ und dadurch ist er sehr effektiv und man kann sehr stark davon beeinflusst sein.

Blossom: Das Wort „Kontrolle“ dort…. könnte ihr uns gegenüber bitte nachsichtiger sein?

FdL: Die Energien, die von dieser Form ausstrahlen, die man so liebevoll betrachtet, können auch für das Selbst verheerend sein, wenn sie das aufrühren, was vielleicht schlummert. Es hat einen inneren Einfluss auf die Veranlagung der Seele. Deshalb würden wir diesen Begriff „Kontrolle“ verwenden.

Energien auf eurem kostbaren Planeten bauen sich so weit auf, dass ihr fast am Siedepunkt seid. Und jetzt, da auch die Dose mit den Würmern geöffnet wird…. im Großen und Ganzen sind die Turbulenzen in erster Linie in den Energien zu finden, die jeder „aufnimmt“.

Zurück, liebe Seelen, zu…..

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN.

Immer, die ganze Zeit, in jedem Atemzug…. ZU WISSEN, DASS ES DAS IST, WER DU BIST und es immer und immer zu wiederholen. Ja, wir werden fortfahren dies allen gegenüber zu erwähnen. Um es zu bekräftigen…. um ihm zu erlauben, sich zu vertiefen… um neuen Lesern dieser Worte vorzustellen.

ES IST SO WICHTIG.

ES IST DEIN SCHLÜSSEL ZUR FREIHEIT.

Und auch zu WISSEN, dass…. in all dem/aus all dem…. die hellsten aller Tage kommen werden.

Tage, an denen Lachen statt Tränen durch die Luft ertönen wird.

Tage, an denen diese Gräueltaten, die auftauchen werden, eine weit entfernte Erinnerung an die Vergangenheit sein werden, und stattdessen wird es in der Tat Sonnenschein, Lollis und Regenbögen geben, von denen du, Blossom, gesprochen hast.

Es fühlt sich jetzt vielleicht nicht so an…. aber es ist so.

Blossom: Bei allem Respekt…. Ich werde es vorerst hierbei belassen und ein anderes Mal weiter machen. Ich habe einfach nicht die richtige Energie, wie es scheint, und würde lieber warten, bis ich sie habe. Vielen Dank.

Zwei Tage später

Blossom: Nochmals hallo! Noch nicht ganz auf der Höhe, jedoch besser als ich es vor zwei Tagen gewesen bin! Gerade solch ein Gefühl der Verwundbarkeit und sich nicht um irgendetwas kümmern zu wollen, weil alles so sinnlos erscheint…. dieses große Durcheinander, in dem wir uns befinden. Ich kehre treu zu dem „ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN.“- Mantra zurück und es hilft sicherlich auch, jedoch fühle ich, dass ich mein Licht noch viel mehr ausstrahlen sollte, denn: ICH BIN.

FdL: Nochmals herzlich willkommen, liebe Blossom. Wir können sicherlich deine missliche Lage aufgreifen und wir halten es für notwendig, ein paar Worte zu sagen, die vielleicht hilfreich sein könnten, wenn wir dürfen?

Blossom: Macht euch ans Werk, meine Freunde.

FdL: Durch alle Zeiten hindurch… während allen diesen Botschaften… die Worte… die LIEBE, die wir gemeinsam geteilt haben, gibt es einen kontinuierlichen Faden/Thema, welches ihr kennt. Es ist, diesen Planeten, auf dem ihr wohnt, in eine höhere, hellere Existenz zu bringen.

Blossom: Neben vielen anderen Themen.

FdL: Du weißt auch tief in dir…. dass du deshalb hier bist. Manchmal fühlst du dich sehr im Einklang mit diesem WISSEN und zu anderen Zeiten nicht so.

Jedoch ändert dies in der Tat nichts an der Tatsache, WAS DU HIER TUN MÖCHTEST.

Denke an diese Aufgabe. Denke wirklich mal darüber nach. Du wirst nicht gebeten, in deinen Laden (um die Ecke) zu gehen, um etwas Milch zu holen. Du bist aufgefordert, die Schwingungen eines ganzen Planeten und all‘ derer, die auf ihm segeln, zu ändern!

Du wirst gebeten, dein Licht ständig UNTER DEN EXTREMSTEN UMSTÄNDEN ERSTRAHLEN ZU LASSEN und nicht nur das, du WEIßT, dass ein EVENT, durch das sich ALLES ÄNDERT, BEVOR STEHT und du hältst durch und hältst durch und hältst durch und hältst durch!

Blossom: Deshalb wird unser Licht manchmal so schwach.

FdL: Nein! Dein Licht wird manchmal so schwach, weil es so viele Elemente gibt, die dich so fühlen lassen. Es ist jetzt in deinem System…. dieses „Ich kann nicht gestört werden“. Dieses „Na und, wen interessiert’s“. Es hat deine Systeme durch eine Vielzahl verschmutzt… eine große Vielzahl von diesen…. von Mischungen, die in den Kern dessen, was du bist, sickern.

Du bist dir über Impfungen, Lebensmittelverfälschung, Wassermanipulationen, Luftmanipulationen, Gedankeninvasionen im Klaren und über all diese technologischen Geräte. So viel, so vieles wurde veranlasst, damit du dich so fühlst, wie du es tust…. somit ist es ein Wunder, dass du überhaupt ein Lächeln schenken kannst, und dann noch die Schwingungen eines ganzen Planeten!

Doch sieh dich an! Wirf einen Blick auf dich selbst und würdige dich für alles, was du tust, um das, was dich umhaut, durchzustehen.

Bei all dem und noch so vielem mehr, BEFREIT IHR EUCH/SCHAFFT IHR DEN DURCHBRUCH.

JEDER VON EUCH HAT IM INNEREN EINE METHODE GEFUNDEN, DIE MAUERN DER DUNKELHEIT UND VERSKLAVUNG ZU ZERBRECHEN UND DU ERKENNST,
DASS DU AUF DEM WEG ZUR FREIHEIT UND ZU EINEM NEUANFANG BIST.

Nicht nur, dass du DAS WISSEN HAST…. du WEISST, dass du in der Lage bist, den Weg für viele andere zu bereiten, die sich im Kreis drehen und nicht wissen, was sie tun und wohin sie gehen sollen.

Wenn du diese Verzweiflung spürst…. wiederhole es….

ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN.

WIEDERHOLE ES WIEDER UND FÜHLE ES WEITER, BIS DU DEN PUNKT ERREICHT HAST, AN DEM DU SPÜRST, DASS DAS LICHT BUCHSTÄBLICH AUS DEINEM INNEREN AUSSTRAHLT.

Jedes Mal, wenn du das tust, stärkst und wiederholst du nicht nur das, was du bist, sondern du durchbrichst einen anderen Raum der Dunkelheit und ersetzt ihn durch Licht.

Jedes Mal, wenn du das tust, bringst du das, was…. erforderlich ist/offengelegt sein muss weiter in das Licht, damit es von allen gesehen werden kann… und wir meinen… ALLE.

Es wird keinen Stein geben, der nicht umgedreht worden ist. Es wird keine einzige Seele geben, die weglaufen und sich vor dem verstecken könnte, was sie einem anderen gedient hat.

Blossom: Gedient?

FdL: Ja Blossom, gedient. In dem Kontext von an andere „ausgeteilt“. Wir bitten darum, wenn du auf jedes einzelne Element der Abneigung, von seiner besten Seite stößt…. und dem Horror in seiner schlimmsten Art begegnest…. bleibe in deinem FÜHLEN UND WIEDERHOLE….

ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN.

Jedes Mal, wenn du etwas hörst, das von einem dunkleren Ort kommt…. ändere SEINE Energie, indem du dies sagst. Ändere DEINE Energie, indem du das sagst.

Lasst uns eine Revolution starten! Nicht von der nach außen gerichteten rebellierenden Art, sondern aus der liebenden inneren Natur des WISSENS VON DEM, WAS DU BIST.

Wir haben bereits erwähnt, dass wir dabei…. die Verbindung von allen anderen, die es zur gleichen Zeit, irgendwo in deiner Welt sagen, erkennen. ….und auch wenn ein anderer mit anderen Pflichten engagiert ist, sehen wir die Energie aus der Zeit, als er es zuletzt gesagt oder gefühlt hat, denn die darauf aufbauende Verbindung ist immer noch da.

DU BAUST EINE LEITER MIT GROßEN PROPTIONEN.

EINE LEITER, DIE JEDER ERKLIMMEN KANN, UM IN DEIN NEUES ZUHAUSE AUFZUSTEIGEN.

IHR SEID JETZT DIEJENIGEN, DIE DIESE LEITER BEFESTIGEN UND VERSTÄRKEN, DAMIT ANDERE AUFSTEIGEN KÖNNEN, WENN SIE ZU IHR GEFÜHRT WERDEN.

ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN.

ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN.

ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN.

DENN ES IST, WER DU BIST.

Liebe Seelen…. wenn diese dunklen Tage vorbei sind…. wenn ihr in den Wegen von Licht und Liebe wohnt…. und nur Licht und Liebe, mit nichts anderem um euch herum, das dieses Gefühl verändern könnte…. werdet ihr eine solche Dankbarkeit für dieses Licht FÜHLEN, das ihr seid.

Ihr werdet einen solchen Stolz auf euer SEIN EMPFINDEN, denn ihr WISST, dass ihr diejenigen wart, die auserwählt worden sind, zu dieser Zeit hier zu sein, um diese Veränderungen vorzunehmen. DU! Von so vielen Seelen…. wurdest als würdig und stark genug angesehen, um während dieser wilden Begegnungen hier zu sein, denn es ist BEKANNT, dass DU der-/diejenige warst, die/der es möglich gemacht hat.

Ja, es gibt Zeiten, in denen einem danach ist, aufzugeben und nachzugeben. Lasst euch von diesen Gedanken nicht fertig machen, sondern erkennt sie als Sabotage von äußeren Einflüssen. Bist du so schwach, dass du dich von diesen Einflüssen manipulieren lässt?

Natürlich nicht. Du bist nicht schwach. Diese Einflüsse versuchen, dich davon zu überzeugen, dass dies der Fall ist! Erkenne dieses „kleine“ Spiel und drehe es um. Lache über solche Widrigkeiten, wie man so schön sagt!

Und doch meinen wir das aufrichtig…. Lacht über diese Gedanken, anstatt sie euch belasten zu lassen. Welche bessere Angriffswaffe gibt es als Lachen? Denn es erobert nicht nur die Dunkelheit, sondern verbreitet gleichzeitig Freude.

IHR, VON SOLCH GROßEM LICHT, braucht keine Waffen und Chemikalien und tückischen Wege, um euch selbst zu erkennen, um allmächtig zu sein.

IHR, VON SOLCH GROßEM LICHT, braucht nur zu wissen, dass IHR VON SOLCHEM GROßEM LICHT „SEID!“

IHR, VON SOLCH GROßEM LICHT, braucht keine Tricks und Lügen, um zu bekommen, was ihr woll. Du brauchst DICH…. das WISSEN, WER DU WIRKLICH bist, um die Gedankenform in Materie zu verwandeln.

IHR, VON SO GROßEM LICHT, SEID DIE PIONIERE, WENN IHR EUCH VERBINDET… ALS EINS/IN EINEM… RIESIGEN LICHTFELD.

LEUCHTE ES! LEUCHTE ES! LEUCHTE ES!

Wir haben es euch vor einer Weile gesagt…. der Krieg ist vorbei… DAS LICHT HAT GEWONNEN.

In diesem WISSEN…. strahlt weiterhin Licht auf euren Planeten und alles auf und in ihm aus. Es gibt viele Trümmer, die den Anschein erwecken, dass der Kampf noch lange nicht vorbei sei.

ES IST ERLEDIGT, MEINE LIEBEN.

Alles,… was noch getan werden muss/was es jetzt noch braucht… ist DAS ZU WISSEN und EUER LICHT SCHEINEN ZU LASSEN, damit sich alle davon führen lassen.

Behutsam, so ganz sanft lasst die Verlorenen euch finden, und seid ein beruhigendes Beispiel für die Weg-Strahlen, die ihr seid.

WISST, DASS EINE UNGEZÄHLTE ANZAHL VON LICHTSEELEN AN EURER SEITE ENTLANG GEHEN.

FÜHLT IHRE LIEBE, DIE EUCH ERMUTIGT UND EUCH MIT KRAFT UND ENTSCHLOSSENHEIT ERFÜLLT.

IHR, LIEBE SEELEN, SEID JETZT BEREIT…. UND SO IST ES AUCH.

Blossom: Vielen Dank, ich fühle mich nach diesem kleinen Gespräch so viel heller.

FdL: NIEMAND IST JEMALS ALLEIN. WIR LIEBEN EUCH.

Blossom: Und WIR LIEBEN EUCH. In Dankbarkeit. In Liebendem Service. ICH BIN.

Die Audioaufnahme für dieses Channeling wird in Kürze veröffentlicht.

Eine Anmerkung von Blossom. Diese Channellings werden auf vielen Seiten veröffentlicht, von denen ich nichts weiß, und nicht jeder erhält meinen Newsletter. Deshalb nutze ich diese Gelegenheit, um über dieses aufregende Ereignis zu informieren, das ich auf Hawaii durchführe.

http://blossomgoodchild.com/upcoming-event/

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.