2019-11-26

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 25.11.2019


Blossom: Hallo da, liebe Gefährten der Licht-Strahlen. Jedes Mal, wenn ich mich verbinde, frage ich mich, wie unser Gespräch ausgehen wird. Immer noch verbreitet sich die Angst. Noch immer sind die Leute besorgt über Dinge, die sie gelesen oder gehört haben. Noch immer tun wir unser Bestes, um unser Licht strahlen zu lassen. Noch mehr Licht wird über Dinge verbreitet, die versteckt sind. Welchen Weg sollen wir heute einschlagen, meine Freunde?

FdL: Willkommen, Einem und Allen. Erstens, lasst uns alle Zweifel an dem beseitigen, von dem ihr glaubt euch zukünftig fürchten zu müssen. Wenn ihr euch erlaubt, euch nur auf das zu konzentrieren, WER IHR SEID, und WARUM IHR HIER SEID, werdet ihr nicht die energetische Schwingung füttern, die Zweifel und Angst über euch bringt. Es ist das Design derjenigen, die wollen, dass sich eure Welt in der gleichen Weise wie seit Jahrtausenden weiterdreht, das euch zu diesen Fallstricken führt.

Wenn du dich bei etwas unwohl fühlst…. STOPPE ES! Stoppe dieses unbequeme Gefühl, indem du dein Denkmuster änderst. Das ist jetzt Kindergarten-Material für dich. Du bist dem Weg des Wissens weit voraus. Vor vielen Jahren haben wir vielleicht gesagt:…. STOPP! STOPP! STOPPE, was du liest oder hörst, wenn es sich nicht gut anfühlt.

Du WEISST DAS.

Lass uns deine Gedanken beruhigen, wenn wir dürfen?

Das, was in euren zukünftigen Tagen geschehen soll, und genauer gesagt, wir sprechen von dem neuen Jahr, das kommt…. vieles wird enthüllt werden. Das sind keine neuen Nachrichten!

Wir haben dir den idealen Ansatz erklärt, um alles, was dir in den Weg kommt, zu durchschauen.

Du hast die Wahl. Auseinanderfallen? Oder erschaffe eine neuere, hellere Welt…. UNTER DEM GESICHTSPUNKT all dessen, was offenbart wird.

Blossom: Jemand hat seine Besorgnis darüber geäußert, dass unsere Medien durch YOUTUBE viele Diskriminierungen erfahren und bestimmte Videokanäle aus politischen und repressiven Gründen entfernt werden, damit sie die Kontrolle übernehmen und die Macht über das, was zum Ausdruck gebracht werden darf, behalten. Ist das so und was würdet ihr dazu sagen?

FdL: Wir können nicht sagen, ob es „ins Spiel kommen“ sollte oder nicht, auch wenn es eine Möglichkeit sein könnte. Wenn dies der Fall ist…. was wirst du/kannst du tun?

Blossom: Ich würde mir nicht sehr viel vorstellen.

FdL: Dann, bei allem Respekt…. deine Vorstellungskraft ist etwas unterdurchschnittlich!

Wir werden dich daher in dieser Angelegenheit unterstützen. Du tust das, wohin wir dich geleitet haben…. IN ALLEN DINGEN. Durchweg bei ALLEM, was dir präsentiert oder von dir entfernt wird…. macht es keinen Unterschied… WEIL DU HIER BIST UM DEIN LICHT SCHEINEN ZU LASSEN…. EGAL WAS PASSIERT.

Glaubst du, dass dein Licht nur…. funktioniert/eine Wirkung… auf bestimmte Umstände hat? Glaubst du, dass DAS LICHT, DAS DU BIST etwas herauspickt und wählt, wo es leuchten soll oder nicht? Ja, du kannst deine LICHTENERGIE an einen bestimmten Ort, eine bestimmte Seele oder einen bestimmten Umstand richten…. um ihr Liebe und Licht zu senden. Doch glaubt ihr, wenn ihr euer Licht in eine bestimmte Angelegenheit, von der ihr hört, aussendet, dass euer Licht sagen würde: „Nein, danke. Ich will da nicht hin?

Dein Licht ist dein Licht ist dein Licht…. ES IST!

ALLES IST LICHT „SPIELBAR“ AUF VERSCHIEDENEN SCHWINGUNGEN UND FREQUENZEN.

LICHT GEWINNT IMMER.

Blossom: So hat es lange, lange Zeit nicht mehr ausgesehen.

FdL: Licht geht nie verloren, Blossom, es war einfach für ‚einige Zeit‘ überschattet.

Aus diesem Grund drücken wir weiterhin die Notwendigkeit aus, es zu wiederholen und darauf aufzubauen…..

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN.

WIEDER UND WIEDER UND WIEDER.

Blossom: Und ich werde nicht sagen: „So habt ihr gesagt“…. weil ich mir der VERÄNDERUNG DIE ES BEWIRKT bewusst bin, wenn ich dies tue. Also könnt ihr dies bei mir so oft und so lange wie nötig wiederholen.

FdL: Und, liebe Blossom…. DU und alle, die an Bord sind, können dies ebenfalls wieder und wieder sagen, so lange wie es nötig ist.

Der Unterschied wie dies energetisch auf euren Planeten wirkt, ist umwerfend. Wie sehr wünschten wir uns, dass ihr von „Außerhalb des Planeten“ aus die magische Wirkung erleben könntet, die dies „Auf den Planeten“ hat.

Tatsache ist, liebe Seelen, je mehr ihr es sagt… desto mehr spürt ihr es… desto mehr werdet ihr es.

Je mehr du es wirst…. je mehr es sich in allen anderen widerfindet, die das Gleiche tun…. und je mehr es sich ZU EINEM ….. vereint, desto mehr wird DIE STÄRKSTE ENERGIE DES LICHTS DIE GRÖßTEN VERÄNDERUNGEN KREIEREN…. damit DIESE ENERGIE, DIE VON EUCH ALLEN ERSCHAFFEN WURDE… AUF ALLES VORBEREITET ist!

Erinnerst du dich, dass wir vor vielen Jahren davon sprachen, „Flaschen voller Liebe“ in einem „Raum“ zu sammeln, der in zukünftigen Tagen genutzt werden soll?

Blossom: Viele Monde zuvor, ja…. und traurigerweise, wie so viele Vorschläge, die ihr uns im Laufe der Jahre gemacht habt, hatte ich alles darüber vergessen.

FdL: Dennoch wurde es von vielen für eine Weile gemacht.

Wie können wir das ausdrücken? Liebe…. die du „bewusst aufbewahrst“… ist eine perfekte „Übung“ zur Vorbereitung auf das, was kommen wird.

In diesem Fall ist es ein wenig wie ein Speichersystem. Ein wenig wie der Vorratsschrank. Wenn du dich von all der Kraft und Liebe erschöpft fühlst…. und du wirst dich so fühlen….

Blossom: Werde? So fühle ich mich manchmal!

FdL: Dann nutze diese Quelle von endloser, gebender Energie des Lichts. Sie wird sich nie verringern. Sie kann nie verbraucht werden.

Du könntest dich „leer“ FÜHLEN…. als ob deine Motoren abschalten würden und wenn dies geschieht, zapfe den niemals endenden Vorrat an, indem du sagst…..

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN.

Und sofort öffnen sich die Fluttore und die LIEBES-ENERGIE strömt in dein Sein.

An diesen Toren wirst du niemals ein Schild „Zum Mittagessen geschlossen“ finden. Siehst du? Greife auf diese innere Energie, die von innen heraus zu dir kommt zu, …. weil DU IN dieser LIEBE-LICHT-ENERGIE BIST…..
DU „BIST“ DIESE LIEBE-LICHT-ENERGIE.

Du gehst in einen abgedunkelten Raum und schaltest ein Licht ein…. Sofort gibt es Licht.

Schaltet euch selbst ein!

Blossom: Steady Neddy! (Immer langsam, Cowboy!)

FdL: Wir meinen es ernst! Schaltet euch selbst ein! Nicht aus!

Liebe mitfühlende Wesen des Lichts, die auf der Erde wandeln….

JETZT IST DIE ZEIT…..

DIESE ZEIT, AUF DIE DU GEWARTET HAST, IST BEI DIR, UND DU KANNST ES FÜHLEN.

So viele von euch sind aus dem Gleichgewicht, über das Übliche hinaus sensibilisiert, sich über das Normale hinaus bewusst, dass „etwas vor sich geht“.

Ihr erlebt Veränderungen und Umbrüche in eurem Sein. Euer topsy turviness [wie „Kraut und Rüben, auf den Kopf gestellt] ist jenseits der Charts. Weil ihr hinein interpretiert, dass es ohne euch geschehen würde.

So viele Turbulenzen… und ihr LICHT-Arbeiter tut euer Bestes, um euch „anzupassen“. Ihr seid unbewusst, einige bewusst und versucht, das „Leben“ wieder in Ordnung zu bringen, während es so lange nicht mehr in Ordnung gewesen ist.

Es ist verwirrend für dich, weil du das durchschaust, ohne es überhaupt zu wissen.

Du transformierst die Energien, die so sehr stark sind und so lange regiert haben und schmelzt sie ZURÜCK in das Licht der Liebe, das sie einst waren…. und während du das tust, stößt du auf viel Widerstand.

Du hast dich nicht freiwillig für den „Spaziergang im Park“ gemeldet. Du hast dich freiwillig gemeldet und wurdest für den „Hurrikan aller Hurrikane“ ausgewählt…. und du hast es AKZEPTIERT!

Und der Sturm nimmt an Geschwindigkeit zu.

ALSO HALTET IN DER TAT EURE HÜTE FEST…. IN DEM WISSEN, DASS IHR VORBEREITET UND BEREIT SEID ZU GEHEN.

IM DEM WISSEN DASS ALLES, WAS DU TUN MUSST IST, DICH ZUSAMMENSCHLIEßEN IN ….

ICH BIN DAS LICHT.

ICH BIN DIE LIEBE.

ICH BIN.

Und alles andere wird euch gezeigt werden, und ihr werdet wissen, welche Reise ihr unternehmen sollt, wenn ihr zu ihr kommt.

Blossom: Könnt ihr das näher erläutern?

FdL: In der Tat. Es ist so, wie wir es in den vergangenen Sitzungen besprochen haben, dass jeder von euch einen „Umschlag“ hat und in göttlicher Zeit wird er geöffnet, und ihr werdet seinen Inhalt enthüllen können, und von dort aus werdet ihr wissen, wohin ihr gehen und was zu tun ist.

Blossom: Also, werden wir das irgendwie telepathisch wissen?

FdL: Ja und Zeichen, die jedem versichern, dass er auf dem richtigen Weg ist, sind offensichtlich.

So viel Kraft wird durch Codes, die enträtselt sind, wieder aufgenommen werden.

Blossom: Da bin ich mir sicher. Codes sind zu weit aus meinem Verständnis.

FdL: Aber das sind sie nicht, Blossom…. für dich oder eine andere Seele….

Blossom: Ach, du liebe Ente… Ich habe gerade euren nächsten Satz „gespürt“ (wo ist das Kaninchenloch?) Macht schon.

FdL: Denn DU BIST EIN CODE.

Blossom: Whaaaaahhhh! Verzeiht mir, mein Gehirn ist gerade explodiert! Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, habt ihr uns das vielleicht schon einmal gesagt, denn ich erinnere mich, dass ich versucht habe, einen Witz darüber zu machen, dass wir ein Barcode sind.

FdL: Es gibt keinen Grund zur „Panik“. Es ist wirklich ganz einfach. Alles auf deinem Planeten ist kodiert. Wir haben auch darüber gesprochen. Codes bewegen sich und verändern sich untereinander…. für sich selbst… für sich allein. Sie sind die Zusammensetzung der Matrix. Du musst sie nicht verstehen…. Du könntest es nicht. Sie existieren und kommunizieren in sich selbst.

Blossom: Warum?

FdL: Um Kenntnis zu nehmen…. um die Ordnung aufrechtzuerhalten.

Blossom: Für wen?

FdL: Euer Universum.

Blossom: Zu welchem Zweck?

FdL: Göttliche Ordnung…. ZU DEM ZWECK, damit die Göttlichkeit fließen kann.

Blossom: Also sind wir als Menschen ein Code?

FdL: Liebste Blossom … DU BIST LICHT. Doch in diesem Licht gibt es eine Übereinstimmung von Energie und Energie erkundet sich selbst durch die Experimente der Kodierung und Nachverfolgung.

Blossom: Nachverfolgung?

FdL: Die Codes haben einen Speicher. Sie können fusionieren und das „Was war“ mit dem, was JETZT ist, verschmelzen.

Blossom: ?????????????????

FdL: Wenn etwas benötigt wird, um JETZT an Ort und Stelle zu sein und was es schon eine Weile nicht mehr gab…. etwas… Zum Beispiel die Energie einer bestimmten Schwingung an einer bestimmten Oberfläche eures Planeten… dann kann die ‚Master-Kodierung‘ an sich selbst erinnern, was sie EINMAL war, und es erneut präsentieren.

Blossom: Erstaunlicherweise folge ich euch.

FdL: Es ist nicht so kompliziert, wie man in der Theorie denkt. Doch so wie es sich gehört, geht es über das hinaus, was JEDES Computersystem verstehen könnte. Denn es ist DIE GÖTTLICHE MATRIX.

Blossom: Wow! Das alles ist so erstaunlich, wenn man sich einen Moment Zeit nimmt, um darüber nachzudenken, anstatt „uns“ als selbstverständlich hinzunehmen und sich weiter zu plagen, zu jammern und zu stöhnen, würde es uns gut tun, ein wenig mehr Wertschätzung für uns selbst zu zeigen.

FdL: Es würde euch gut tun, euch selbst besser zu ERKENNEN.

Blossom: Und das tun wir, indem wir sagen: ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN?

FdL: In der Tat.

Blossom: Ich danke euch. Ein interessantes Gespräch. In Dankbarkeit. In Liebevollem Dienst. ICH BIN.

Die Audioaufnahme für dieses Channeling wird in Kürze veröffentlicht.

Eine Anmerkung von Blossom. Diese Channellings werden auf vielen Seiten veröffentlicht, von denen ich nichts weiß, und nicht jeder erhält meinen Newsletter. Deshalb nutze ich diese Gelegenheit, um über dieses aufregende Ereignis zu informieren, das ich auf Hawaii durchführe. http://blossomgoodchild.com/upcoming-event/

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.