2019-11-30

Daniel Scranton: „Deine Geistführer, 5D-Chakren & Wir“, vom 29.11.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir geben euch genau das, was ihr für diese und in dieser Übertragung braucht. Wir sind in der Lage, euch so viel mehr zu geben, als ausschließlich die Worte, die Daniel hier spricht, euch möglicherweise überbringen könnten. Wir senden euch Nachrichten innerhalb der Nachrichten zu, und wenn ihr diese Übertragung erhaltet, empfangt ihr genau die Downloads, Upgrades und Aktivierungen, die ihr benötigt. Wir wissen, wer von euch innerhalb der nächsten 24 Stunden ganz sicher diese Übertragung hier empfangen wird. Wir können natürlich nicht in „die Zukunft“ schauen, weil es mehr als eine gibt.

Aber wir wissen, was ihr braucht, und wir liefern es. So funktionieren auch eure Erde und eure Sonne. So arbeiten eure Führer mit euch zusammen. So dienen viele andere wohlwollende Wesen der Menschheit, und es liegt an euch allen, das zu erlauben und aufzunehmen, was euch gegeben wird. Deshalb ermutigen wir dich, dich mit deiner Sonne und mit deinem Planeten zu verbinden. Wir hoffen, dass du dich mit uns verbindest, weil du dich danach fühlst, und wir wissen, dass dies viele von euch tun. Wir möchten, dass du dich aus dem gleichen Grund mit deinen Reiseleitern verbindest. Wir wollen, dass du dich mit ihnen verbindest, weil sie deine Freunde sind, weil sie dich bedingungslos lieben und weil sie sich dir für diese ganze Erfahrung verschrieben haben.

Grafiktext: Wir wollten sagen: „Für dieses ganze Leben“, aber nach der Verschiebung/dem Wandel werden deine Führer zu etwas anderem übergehen. Du erhältst dann eine Reihe neuer Anleitungen und Leitfäden. Du bekommst auch mehr Zugriff zu deinem fünftdimensionalen Chakra-System. Im Moment tippst du nur zu gewissen Zeiten dieses Chakrasystem an, aber du wirst immer noch weitgehend von den dreidimensionalen Chakren regiert, mit denen du geboren wurdest, weil du innerhalb dieses Systems weiterhin Arbeit zu erledigen hast.

Wenn du einen besseren Zugang zu den Chakren acht bis zwölf hast, wirst du dich viel mächtiger fühlen, viel mehr im Einklang mit all den Energien höherer Frequenzen. Du wirst dein höheres Selbst sein und du wirst uns viel deutlicher und klarer wahrnehmen. Deine Führer sind siebtdimensional, was bedeutet, dass sie näher bei dir sind. Wir sprechen hier über deine persönlichen, spezifischen Führer. Jeder von euch kann einen aufgestiegenen Meister oder Erzengel als Führer haben, aber eure persönlichen Geistführer sind eure Freunde. Sie sind deine Seelenfamilienmitglieder, und wenn du dich an sie richtest, wirst du wissen, dass du nie allein bist, und du wirst ihre Liebe spüren.

Wenn du mit ihnen sprichst und nur mit deinem biologischen Ohr auf eine Antwort hörst, gibst du möglicherweise auf. Aber wenn du für diese schönen Wesen Wertschätzung empfindest und diese auch zeigst, und wenn du deren Liebe spürst, dann wirst du wissen, dass du allzeit und überall Führung, Unterstützung und bedingungslose Liebe um dich herum hast. Auf diese Weise wollen wir, dass du uns von nun an erlebst, und genau so wollen wird, dass du von nun an deine Geistführer erlebst.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/your-spirit-guides-5d-chakras-us-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=G6AjLSNBL9U&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/11/30/daniel-scranton-deine-geistfuehrer-5d-chakren-wir-vom-29-11-19/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.