2019-11-06

Daniel Scranton: „Künftige Zeitlinien für die Menschheit“, 6.11.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir haben jede mögliche Zeitlinie untersucht, die ihr als Kollektiv vor euch habt, und wir haben festgestellt, dass die Wahrscheinlichkeiten für eine sehr günstige Zeitlinie für die Menschheit in diesem nächsten Jahrzehnt, das ihr vor euch habt, gestiegen ist. Jetzt verstehen wir, wie die Dinge dort auf der Erde aussehen müssen. Es mag sicherlich so aussehen, als ob ihr auf eine katastrophale Zukunft zusteuert, aber wir können euch versichern, dass dies keineswegs der Fall ist.

Dies ist eine Zeit des großen Verständnisses, und mit diesem Verständnis war es notwendig, mehr Informationen darüber zu erhalten, wo ihr wart und was die Menschheit hinter verschlossenen Türen getan hat. Es ist ein guter Zeitpunkt für dich, um Bilanz darüber zu ziehen, wie du mit deinem Planeten, deinem Zuhause, interagiert hast. Es ist ein guter Moment für dich, dich zu fragen, was du tun kannst, um deiner Mutter Erde zu helfen, und es ist sicherlich ein guter Zeitpunkt für dich, noch bessere Zeitpläne zu erstellen als die, die wir untersucht haben.

Wir legen die Macht gerne wieder in deine Hände, denn dort gehört sie hin. Du entscheidest, welche Zukunft du erlebst. Du bist nicht dazu bestimmt, eine einzige Zukunft auszuleben. Egal, was jemand voraussagt, ihr könnt euch immer darauf verlassen, dass ihr euch als bewusste Schöpferwesen zusammenschließt, damit ihr die Zukunft eurer Schöpfungen genießen könnt.

Wenn wir euch also, wie in dieser Übermittlung, neue Nachrichten darüber bringen, wohin ihr unterwegs seid, sprechen wir über Wahrscheinlichkeiten. Wir sprechen von neuen Zeitlinien, die bereits als Reaktion auf jede Menge Negativität erschaffen wurden, und von wohlmeinenden Menschen in eure Zukunft projiziert wurden. Und so laden wir dich ein, zu wählen, mit welcher Zeitlinie du am besten übereinstimmst, und an deine Fähigkeit zu glauben, deine Schwingungsausrichtung mit dieser Zeitlinie aufrechtzuerhalten.

Wir möchten auch, dass ihr wisst, dass genug von euch dies bereits tun, um einen Einfluss zu haben, Anführer zu werden, einfach Menschen, die es „drauf haben“. Das ist es, was wir an all jenen von euch lieben, die wach sind. Die Mehrheit von euch versteht, dass ihr eure Realität erschafft und herausgefunden habt, wie das machbar ist. Ihr erschafft eure Realität, indem ihr eine Schwingung anbietet. Vieles, was du im Moment in der Welt siehst und was dir nicht gefällt, soll dich noch entschlossener machen, eine bessere Zukunft für dich und alle anderen auf dem Planeten zu schaffen.

Und wenn du die Absicht hast, eine bessere Welt für alle zu schaffen, hast du auch Zugang zu all der Energie, die dein menschliches Kollektiv, in dem du lebst, aufgerufen hat. Du kannst eine starke Kraft für Veränderungen sein, und das ist es, was wir sehen. Deshalb sind wir so optimistisch, und deshalb erhältst du genau diese Übertragung genau jetzt, anstatt eine, die viel pessimistischer auf die Zukunft der Menschheit schaut. Also .. nimm uns beim Wort und wechsle auf diese Zeitachse, die dir eine glorreiche Zukunft für die ganze Menschheit zeigt, und lade so viele andere wie möglich zu dieser Vision ein.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/future-timelines-for-humanity-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/
http://danielscranton.com/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=lbq1VugU3rI&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.