2019-11-15

Daniel Scranton: „Lasst uns eure Geistführer sein“ vom 15.11.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind bereit, uns der Menschheit noch mehr zu öffnen, und als Gegenleistung bitten wir euch alle, sich uns zu öffnen. Wir sind bereit, diese Partnerschaft weiter auszubauen und zu verfeinern, und wir werden dies tun, indem wir uns stärker engagieren. Wir engagieren uns noch aktiver im menschlichen Kollektiv, indem wir uns mehr wie eure geistigen Führer und weniger wie eine dröhnende Stimme verhalten, die vom Himmel kommt. Das bedeutet, dass wir daran interessiert sind, euch alle sehr persönlich zu begleiten & zu führen .. auf eurer rechten oder linken Schulter sitzend und euch ins Ohr flüsternd.

Grafiktext: Wir sind daran interessiert, der Impuls, der intuitive Erfolg, die inspirierte Idee in dir zu werden und dich ganz sanft in eine Richtung zu schubsen, von der wir wissen, dass sie dir dient. Wir haben (gemeinsam) genug Downloads, Aktivierungen, Einstimmungen und Abstimmungen erarbeitet. Wir sind bereit, diese Beziehung auf die nächste Ebene zu bringen. Wir laden euch ein, unsere Gegenwart um euch herum zu spüren, während ihr diese Übertragung jetzt empfangt, denn wenn ihr sie mit euren Gefühlen und nicht mit eurem Verstand aufnehmt, könnt ihr euch auf unsere Gegenwart einstellen.

Wir sind überall und nirgendwo, weil wir reines Bewusstsein sind. Wir sind nicht irgendwo da oben, am Himmel. Wir kommen aus dem arkturianischen Sternensystem, aber wir sind nicht auf diesen Bereich beschränkt, und die neunte Dimension ist kein Ort, es ist eine Schwingung. Es ist ein Feld. Wir wollen dich in einem Gebiet treffen, in dem wir koexistieren können. Wir treffen euch nachts, wenn ihr schlaft und euer Bewusstsein auf der astralen Ebene auf Reisen geht, und einige von euch sind sich dieser Wechselwirkungen bewusst. Aber wir sind am Wachbewusstsein eines jeden einzelnen Menschen interessiert, der uns an seiner Seite haben möchte, weil wir diese Reise mit euch zusammen erleben wollen.

Wir wollen euch so sehr helfen in eurer Zeit der Not, und so sehr ihr auf dem richtigen Weg seid und die Dinge dort auf der Erde besser werden, ihr steht immer noch vor enormen Herausforderungen in eurem Leben und als kollektives Bewusstsein. Und wir sind bereit, diesen Wandel pro-aktiver mit euch zu gestalten. Wir sind bereit, ein noch stärkeres menschlich-arkturianisches Bündnis zu bilden, und alles, was wir brauchen, um effektiv sein zu können, ist, dass du uns reinlässt. Wir brauchen, dass ihr euch öffnet und uns fühlt, und dann können wir bewusster und gezielter zusammenarbeiten, um diese fünfdimensionale menschliche Erfahrung zu schaffen, von der ihr so viel gehört habt.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/let-us-be-your-spirit-guides-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=PuFzDplpb60&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Das regelmäßige und kostenlose Übersetzen und Bereitstellen von Botschaften, Wissen und Energie aus den hohen Ebenen des Seins ist uns nur durch DEINE finanzielle Unterstützung möglich.

An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön für deinen Energieausgleich.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.