2019-11-10

Daniel Scranton: „Zwanzigzwanzig … das Jahr des großen Erwachens“, 10.11.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr über die überraschenden Wendungen, die ihr jetzt alle vor euch habt. Wir sprechen über die wichtigsten Änderungen, die sich durch alle eure Systeme ziehen. Und wir sind sehr daran interessiert, genau zu sehen, wie ihr von den politischen, wirtschaftlichen, bildungspolitischen und anderen Systemen, die ihr derzeit noch habt, wegrückt. Ihr nähert euch einer Zeit großer Erleuchtung, und das bedeutet mehr Freiheit. Es bedeutet weniger Unterdrückung und weniger feindliche Beziehungen untereinander. Bald wird es ein einheitliches menschliches Kollektiv geben, statt rechts gegen links, reich gegen arm, und eine Rasse gegen eine andere Rasse.

Es wird weniger Identifikation mit dem geben, was ihr gewesen seid, da euer Verstand und euer Herz durch eure Erfahrungen erweitert werden. Die meisten der derzeit auf der Erde herrschenden einschränkenden Überzeugungen sind auf einen begrenzten Erfahrungsbereich zurückzuführen. Aber genau wie ihr diese geplanten Chakra-Upgrades habt, habt ihr auch andere Erfahrungen, die alles darüber verändern werden, wie ihr euch selbst und eure Beziehungen zum Rest der Menschheit, der Erde und der Galaxis seht. Diese Erfahrungen werden auf vielfältige Weise zu dir kommen. Es wird wirklich von der einzelnen Person abhängen und wofür diese bereit ist, aber wir sind bereit, das nächste/das 20’er Jahrzehnt als das Jahrzehnt des Erwachens zu bezeichnen.

Ihr werdet nicht nur Menschen in eurem Leben sehen, von denen ihr nie erwartet hättet, dass sie aufwachen, also erwachen, und auch du wirst noch weiter gehen in deiner eigenen Erfahrung des Erwachens. Du wirst dich selbst anders kennenlernen, aus einer breiteren Perspektive. Du wirst mehr Erinnerungen haben, und du wirst in der Lage sein, dich mit vielen anderen Wesen zu verbinden, sowohl physischen als auch nicht-physischen. Und alles, was deine Perspektive erweitert, wird diese polarisierten, antiquierten Systeme, die du noch auf der Erde und in ihren Systemen hast, sehr albern erscheinen lassen.

Ihr alle nehmt den Glauben, an dem ihr euch festhaltet, viel zu ernst. Wir würden uns freuen, wenn mehr von euch über sich selbst lachen würden, wenn ihr euch darüber aufgeregt habt, was jemand anderes glaubt oder was er sagt. Lebe dein Leben im gegenwärtigen Moment und aus deinem Herzen heraus und bereite dich auf das Massenerwachen vor, das kommt, weil es kommt, und es kommt auch in dein Umfeld, deinen Betrieb, deine Nachbarschaft … Es kommt sicherlich in dein Bewusstsein, denn du, die/der diese Übertragung empfängt, hast dich für noch mehr bereit erklärt, und wir sind gespannt, was du als nächstes tun wirst, weil wir wissen, dass es einfach fantastisch sein wird, und wir wissen, dass das erst der Anfang sein wird.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/the-2020s-the-decade-of-awakening-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=9Qw9P4e_W8I&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Das regelmäßige und kostenlose Übersetzen und Bereitstellen von Botschaften, Wissen und Energie aus den hohen Ebenen des Seins ist uns nur durch DEINE finanzielle Unterstützung möglich.

An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön für deinen Energieausgleich.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.