2019-11-10

Forscher kündigen beeindruckendsten Meteorschauer an


Besonders in Europa soll das Naturspektakel im November besonders deutlich zu sehen sein.

In den Abendstunden vom 21. November auf den 22. November könnte einer der imposantesten Meteorschauer zu beobachten sein. Während die Perseiden im August heuer bereits sehr eindrucksvoll geschimmert haben, sollen die sogenannten Alpha-Monocerotide in diesem Jahr noch spektakulärer sein.

Gigantische Staubwolke

Der Grund: Die Erde wird durch ein dichteres Feld aus galaktischen Staub und Geröll treiben, das von Kometen freigesetzt wurde. Laut den NASA-Forschern Esko Lyytinen und Peter Jenniskens ist es wahrscheinlich, dass es in diesem Fall zu einem sogenannten Ausbruch kommt, was Hunderte von Meteore pro Stunde bedeutet. Sogar zu einem Meteor-Sturm mit über 1.000 pro Stunde sei möglich.
Europa beste Chancen

Besonders in Europa stehen die Chancen für einen üppigen Schauer gut. Der optimale Beobachtungszeitraum ist am 22. November zwischen 22 Uhr und 06 Uhr morgens.

1 Kommentar:

  1. Ich werde dem großen Doktor Wealthy für immer zu Dank verpflichtet sein, weil er meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 3 Monate für seine Geliebte verlassen hat. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich skeptisch gegenüber ihm, weil ich eine Menge über falsche Zauberer gehört habe, aber ich habe meine Zweifel hinter mich gelassen, weil ich verzweifelt war, meinen Ehemann zurückzubekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden zurück, nachdem er ihn kontaktiert hat. Nach 6 Monaten Scheidung lebe ich wieder glücklich mit meinem Mann und werde nicht ruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist. Er ist außerdem auf Geldzauber, Lotteriezauber und Krankheitszauber spezialisiert. Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Doctor Wealthy auf. Seine E-Mail-Adresse lautet wealthylovespell@gmail.com oder WhatsApp unter +2348105150446

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.