2019-11-07

Heike Kühnemund: Das Ende einer Zeit


Hallo ihr Lieben, ich werde heute hier das letztemal schreiben, bevor ich die Seite in ein paar Tagen vom Netz nehme. Es ist eine Zeit, in der Entscheidungen getroffen werden (müssen). Entscheidungen, die wir schon lange vor uns hergeschoben haben oder bisher so noch nicht wahrnehmen konnten.

Die Portaltage und der letzte Neumond haben Ebenen geöffnet, die bisher nicht zugänglich waren. Ich bin mir gerade so nah wie nie zuvor und kann eine Tiefe wahrnehmen, die alles umfasst. Hier sehe ich mich so, wie ich in meiner Essenz bin und erkenne auch, wie sich mein Leben weiter gestalten wird. Viel Neues zeigt sich bzw. „Altes“, das bisher einfach nur verschleiert war.

Dies alles trug dazu bei, dass mir jetzt die Entscheidung leicht fällt, meine Blogarbeit zu beenden.

Es ist an der Zeit, mich neu auszurichten und nur nach das zu leben, was mich nährt, mich begeistert, mich trägt und zutiefst berührt.

Und so wünsche ich einen jeden von euch einen sanften Erkennungs- und Wiederfindungsprozeß, ganz viel Vertrauen in euer Sein und euren Weg und danke für die gemeinsame Zeit!

Herzensgrüße ♥
Heike

Anmerkung von max: Ich werde Deine Beiträge vermissen, liebe Heike. DANKE FÜR DEIN SEIN und DEINE ARBEIT  für das LICHT. Dir wünsche ich von Herzen ALLE(S) LIEBE! ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.