2019-11-27

Jennifer Farley: „Ein scharfsinniges/differenzierendes Auge und ein offener/unvoreingenommener Geist“ ∞ 27.11.19


Die gegenwärtige Energie kann dich mit herausfordernden Gefühlen und Erfahrungen konfrontieren. Was du in diesem Moment denkst und fühlst, muss nicht unbedingt die ganze Wahrheit sein. Hier ist ein viel größeres Bild zu sehen … trete einen Schritt zurück und schau mit einem scharfsinnigen & kritischen Auge und mit einem offenen & klaren Geist. Du wirst überrascht sein. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/11/27/a-discerning-eye-open-mind/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.