2019-11-15

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++NEWSTICKER 15/11+++


Alle Portale 10/10- 11/11 und 12/12 sind jetzt online – Countdown 58 Tage zum Epischen Höhepunkt des 21. Jhd.

Während das 10 und 11er Portal seine Daten hochfährt , hat der Transfer des 12er Beschleunigungsportals bereits begonnen und kumuliert täglich im aktuellen Fenster höchster Energien- Schattenarbeit -bis zum epischen Moment 12/1/4 muss alles aus dem tiefen Urgrund an die Oberfläche gesprudelt sein.

Die Stiervollmondin hat die Energien der initiierten September Neumondin 28/9 aufgegriffen und exponentiell vorangetrieben.

Dabei sank die kollektive Schwingung kurz, nachdem dieser aktuelle Zyklus Ende September begann. Viele neue und bereits erwachte Erdlinge durchwanderten gleich eine Reihung dunkler Nächte der Seele.

Eine gnaden-volle Ermächtigung, uns tief in die Reinigung des Schmerz zu führen und das Trauma aus unserer Abstammung, hineingeborener, vergangener und aktuellen Leben und Lebenserfahrungen zu heilen.

Die aktuelle Zeitlinien-Spaltung, in der wir uns befinden, ermöglicht jenen die sich für die Einheit entscheiden, gemeinsam zu erheben, und jenen, die Dualität wählen, tiefer in ihre Probleme und 3D-Erfahrungen abzutauchen um ihnen zu helfen, zu erkennen, wo die Wurzel ihres Übels liegt.

Du kannst wahrscheinlich nun schon differenzieren, wer in alten Mustern und Schatten der Dualität feststeckt und wer diszipliniert und kontinuierlich innere Arbeit leistet , um sich zu erheben.

Schattenaspekte, das sind die traumatisierten Teile von uns selbst, die wir in Schubladen verstaut oder deren Existenz verleugnet wurde, sie müssen veröffentlicht werden- Unbekannte zur Bekannten.

Schattenarbeit ist wahrlich kein Spaß, Wut, Angst, Hass oder eine andere negative Emotion in deiner Existenz darf nicht mehr verleugnet werden.

Es kann beängstigend sein, sich im Dunkeln umzusehen, aber erinnere dich, Dunkelheit wird durch Licht verwandelt. Du trägst dieses Licht in die dunklen Hallen deiner Verkörperung, um erhaben Authentisches, Integeres und respektvolles Sein und miteinander zu gebären.

Verschiedene Ereignisse in unseren Leben hinterlassen physiologisches Plastik in unserem Körper, vor allem wenn wir Trauma oder Situationen mit extremen Stress erleben, die deinen Körper zum Kampf auffordert, zu fliehen, zu gefrieren, um die jeweilige Situation zu verkraften.

Das ist der Grund warum wir immer und immer wieder unbewusst Erfahrungen anziehen, die auf derselben Frequenz vibrieren und dich dazu bringen, auf die gleiche Art zu fühlen .

Wenn wir eine Veranstaltungen erleben die eine alte emotionale Wunde auslösen, können wir körperliche Empfindungen in Spannung, Angst, Wut, Zorn, Schmerz, Unruhe….spüren. Viele Menschen die sich ihrer emotionalen Wunden nicht bewusst sind, befinden sich in dieser Widerholungsspirale.

Die meisten von uns Erdlingen, gehen während ihrer Aktivierung und Anhebung durch intensive Schmerzen. Die alle ein Traumata bergen. Es benötigt eine Menge Raum um jedes Trauma und seine Kreise , die Schattenarbeit , zu Veröffentlichen und Heilung zu bringen (jede Traumatische Erfahrung benötigt etwa 10 Erdenjahre um ins neutrale Feld verschoben zu werden) .Nach und nach geschieht Bewegung in dir, dein Herz in einen neuen königlichen Staat des Bewusstseins zu erheben um deine Vibration zu reparieren.

Deine Erinnerungen, deine Vergangenheit müssen kein Gefängnis sein, du bist bereits vollends in der Lage eine neue Realität im Fühlen zu schaffen.

Je mehr wir uns bewusst werden und den Fokus auf diese emotionale Wunde legen, die wir austragen, desto mehr können wir unsere Reaktion kontrollieren, und damit bewusst Situationen und ihre Energie die wir manifestieren, in Veröffentlichung verändern.

Wir alle haben eine Vorgeburtliche Absicht importiert- 70% der Herausforderungen- was wir in diesem Leben tun wollen.

Als wir Kinder waren, waren wir natürlich verbunden/ angedockt. Später im Leben, haben wir anstatt auf unsere innere Führung, unseren Stamm zu hören, begonnen auf unsere Erden- Familie und Gesellschaft zu hören, die immer besser wussten was wir zu tun hatten, ein Verrat an uns Selbst der letztendlich dem Lebenskonstrukt anderer folgen ließ, was wieder zu Wiederstand und innerer Leere führte.

Während wir allmählich vergessen haben, warum wir hierhergekommen sind, ist die/deine Seele ihrer Absicht weiter gefolgt- deine Seele war und ist niemals getrennt. Zu jeder Millisekunde lenkt sie die Weichen und Richtungen um dich an deinen ursprünglichen Zweck anzuknüpfen. Karma wird hier ausgeglichen, falsche Überzeugungen werden gekippt und der Kontrast der Liebe wird erfahren.

Die Reise des spirituellen Erwachens ist die Reise der Rückkehr nach Hause, der Rückkehr zu deiner wahren Essenz, deiner Grundwerte und der Ausrichtung auf deine ursprüngliche Seelenmission

Deine Verkörperung lebt noch mehr in der Vergangenheit, ist quasi ein altes Evolutionsmodell und vibriert auf der Frequenz von Erfahrungen.

Spirituelles Bewusstsein zu haben und das Wissen zu tragen sind zwei verschiedene Dinge.

Wir können alle spirituellen Bücher der Welt lesen, die Dinge werden sich nicht ändern, es sei denn, du beginnst mit der „eigentlichen“ inneren „Arbeit“. Wenn wir erwachen expandiert unser Bewusstsein augenblicklich, um das Licht zu verkörpern und mit den höheren Dimensionen zu interagieren. Der Körper muss durch ein Upgrade gehen, was bedeutet, das Trauma zu heilen dichte Energien zu beseitigen und unterdrückte Emotionen zu veröffentlichen.

Bist du tief/weit genug abgetaucht kannst du dich weit genug herauszoomen um nur die Liebe als Endergebnis zu finden.

Das Universum reagiert auf jede DEINER FREQUENZ. Deine Vibration ist der Tuner mit dem das Universum simultan räsoniert. Äußert deine Frequenz Vibrationen der Angst , Schande, Wut, Schmerz, Traurigkeit stellst sich die Frequenz darauf ein und triggert dich um ein vielfaches mehr, zeigt dir in welchem (vibrierend, tönend, heiß , kalt, entleerend) Körperbereich/System, Organ auch Mentalkraft und Verstand, Schattenarbeit geleistet werden muss.

Es ist eine Wechselwirkung/Interaktion das dieses Orchestra deiner Schwingung, deiner Musik, dir deinen aktuellen Status des Fortschritts anzeigt- so wie du deinen Schall entsendest, genauso wirst du auf die Energie eingestimmt. Die Verbindung von Oben und Unten, Himmel und Erde, Seelenstern und Erdstern, der Schall/Widerhall der Schwingung.

Quell/Schöpfungsenergie ist Energie der reinen Liebe, geboren aus der Vereinigung von Schöpfungsmutter und Schöpfungsvater und ihrer höchsten Schwingung der DANKBARKEIT. Wir sind alle eine Erweiterung dieser Energie – untrennbar verbunden. Wir sind Liebe unter den Schichten aller Konditionierung und verzerrten Wahrnehmungen. Wenn wir diese Schatten ablösen, kehren wir zurück nach Hause zurück zur Liebe.

Sobald du dich voll und ganz der Heilung verpflichtest, dein Erdlingsbewusstsein kapituliert wirst du verstehen, dass Menschen Instrumente waren, um die Evolution zu unterstützen. Konzentriere dich auf die Lektion nicht auf dich Mensch und deinen Bodenhaftenden Aspekt.

Ab 19/11 beginnen sich viele nach der Schwere des kollektiven Massenerwachens der letzten Wochen sich leichter zu fühlen. Wir bewegen uns in ein Fenster hoher Energien, das euch höchstwahrscheinlich erhebt und euch eine Pause von der Veröffentlichung und Reinigung schenkt. 19- 24/11 richtet sich Jupiter nach dem Herzen eurer Milchstraßengalaxie aus.

Das Herz der Galaxie beherbergt auch ein supermassereiches Schwarzes Loch, das etwa 4 Millionen Mal die Masse der Sonne wiegt. Ein mächtiges, hypergeladenes Zentrum im Kosmos .

Schwebt ein Planet wie Jupiter alle 12 Jahre vorüber hinweg, wird ein mächtiger Vibrationsimpuls freigesetzt/encodiert. Während sich Jupiter dem Galaktischen Zentrum anpasst, wird seine Energie verstärkt, verbessert und aufgeladen, was es uns erleichtert, sie in unserem täglichen Leben zu erschließen und zu nutzen.

Jupiter ist der Planet der Expansion und des Überflusses. Seine Fähigkeit, unsere Reise von Herz, Verstand und Seele zu erweitern, um die Dinge durch Klarheit , tieferen Einsichten oder höhere Wahrheiten zu schärfen.

Übe, deine Zeitachse zu nutzen, indem du selbst deinen Tuner justierst und die bereits erblühende neue Realität empfangen kannst.

Auf dem Antlitz der Erde, gibt es kein einziges Wesen, das kein einzigartiges Geschenk oder Talent hat, das es mit der Welt teilen sollte. Unsere Talentinformationen sind in unserer DNA kodiert. Sie können weder verloren, noch jemals vergessen werden….. Lerne Energie zu lesen, zu verstehen und setze deine Absicht…..

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.