2019-11-20

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ NEWSTICKER 20/11+++


Merkur stationär- die Entpuppung der Trinity Bewusstseinsebenen der Wirklichkeit 12/12 Starcode Initiierung 4fach Trinity -3 -6- 12

Höheres Bewusstsein ist ein Zustand erhöhter Bewusstheit und Wahrnehmung, in dem ein Erdling ein tieferes Verständnis für die Natur, der Realität, das Selbst und verschiedene spirituelle Aspekte des Lebens hat, die eine wichtige Rolle für die persönliche individuelle Entwicklung und die Entwicklung der Spezies spielen – Evolution

Jedes Mal, wenn wir uns entscheiden hier auf diesem Planeten wiedergeboren zu werden, tun wir das für die Evolution der Seele. Wir wählen hierfür mehrere Lektionen für das Leben, aber es gibt immer ein Kernthema, welches wir zur Ermächtigung der Seele und des Universum meistern müssen.

Es ist wichtig ein Verständnis zu entwickeln das wir in einer physischen Abmessung/Dimension der Kontraste verkörpert sind.

Wenn du dich durch die Ebenen bewegst, wirst du große Sprünge in Richtung völliger Selbstverwirklichung und letztendlich Erleuchtung machen.

Ein wahrlich makelloses, methodisches Enigma.

Makellos, weil jede Erfahrung deines Lebens darauf zugeschnitten ist, dich aus Ihrer Bewusstlosigkeit zu wecken.

Methodisch, da grundlegende Schritte, die du alle auf deiner Reise aus der Unwissenheit deines Geistes zurück zur Erkenntnis des Lebens durchlaufen musst.

Alchemistisches Enigma, ohne es vollständig zu verstehen, kannst du dich ihm öffnen und das wiederentdecken.

Ebene 1 des höheren Bewusstseins: Das Leben geschieht mit dir

Für einen Großteil deines Lebens hast du wahrscheinlich wie die meisten Erdlinge blind im Vertrauen auf Strukturen Paradigmen und Systeme gelebt.

Es ist also verständlich, dass du dich umso öfter als Opfer des Lebens fühlst, je unbewusster du bist.

Das Prinzip der allumfassenden bedingungslosen Liebe wird erst verständlich, wenn du schwarz durch weiß ersetzt, die dunklen Räume mit Licht erhellst.

Wenn du in dem Glauben bleibst, dass dir das Leben widerfährt, siehst du es oft als mögliche Bedrohung an.

Du bleibst also in deinem Kopf/Verstand gefangen und verlierst dich in deinem Verstandesmärchen, das sich wehrt, reagiert, verteidigt und erklärt, in der Hoffnung, alles herauszufinden. Es tut im Allgemeinen absolut alles, außer sich dem Leben zu öffnen, genau hier, genau jetzt.

Ebene 2 -Das Leben geschieht durch dich

Wenn du erfährst, dass es zu unangenehm wird, mit dieser Ohnmacht zu leben, entwickeln du dich zu dem Glauben, dass dein Leben geschieht. Anstatt ein Opfer des Lebens zu sein, denkst du , dass du es kontrollieren kannst. In dieser Bewusstseinsebene kann ein großes Gefühl persönlicher Kraft vorhanden sein. Ein notwendiger Schritt, um das Opfer der ersten Stufe des höheren Bewusstseins zu verlassen, aber die Erdlinge werden dort gefangen.

Meistens werden Erdlinge in Familien geboren in der Liebe abhängig war.

Männer versuchen, Frauen zu kontrollieren und umgekehrt. Religionen versuchen die Massen zu kontrollieren. Länder versuchen andere Länder zu kontrollieren. Die Mehrheit der Erdlinge versucht, andere zu kontrollieren, die anders sind als sie selbst. Am allermeisten versuchen wir uns zu beherrschen, in der Hoffnung(=Mangeldenken), uns zu dem zu machen, was wir denken, dass wir sein sollten.

In dieser Phase des höheren Bewusstseins sind enorme Anstrengungen erforderlich. Das Märchenmännchen/Ego des Verstandes glaubt, damit etwas Gutes passieren kann, muss es geschehen.

Es liebt es, Ziele zu setzen und schämt sich sehr, wenn es nicht durchkommt. Das Ego entwickelt sich schließlich zu Absichten.

Ziele sind, wenn du deinen Verstand verwendest, um Dinge so zu machen, wie du sie möchtest. Bei Absichten arbeitest du mit dem Gefühl, was du erzeugen möchtest.

Nichts davon ist schlecht oder falsch. es sind wichtige Werkzeuge, die auf dem Weg des Erwachens eingesetzt werden müssen, und manchmal funktionieren sie tatsächlich.

Es kann kein innigster – somit universeller- Herzenswunsch, von Vertrauen, Freiheit, Frieden Zugehörigkeit, Gesundheit Kraft, Fülle, Erfolg durch patriarchale Abwesenheit entstehen.

Aber was würde passieren, wenn du erkennst, dass die Öffnung zum Leben dir das schenkt, wonach du dich sich am allermeisten sehnst, anstatt zu versuchen, Dinge geschehen zu lassen!

Findig wie dein Märchenverstand ist, gibt eine relativ neue Form der Kontrolle, bei der du denkst, deine Realität kontrollieren zu können. In dieser Form der Kontrolle sagt dir dein Ego-Verstand, dass du nur die richtigen Gedanken zu denken hast und so dein Leben gestalten kannst, wie du es dir wünschst. Die Hauptschwierigkeit dabei ist, dass es auf lange Sicht nicht funktioniert.

Zu glauben, man könne das Leben kontrollieren, ist wie ein Stöpsel in der Atmosphäre zu sein, der meint, dadurch die Bewegung deines Elixier kontrollieren zu können. Ja, es verändert die Bewegung des Wassers genau dort, wo es ist, aber es kann nicht alle anderen mächtigen Kräfte beeinflussen, aus denen das Leben des Meeres besteht.

In dieser Phase des höheren Bewusstseins gefangen zu bleiben, bedeutet, vom kreativen Fluss des Lebens abgeschnitten zu sein. Dein Glaube, dass du für das Leben verantwortlich bist identifiziert dich hauptsächlich mit der konzeptuellen Welt und du versuchst, eine Realität zu erschaffen, anstatt in die Realität einzutauchen.

Du siehst die Dinge nicht so, wie sie sind. Du siehst dich in deinem menschlichen Sein wie du bist. “

Wenn du diese Ebene lange genug gelebt hast, kannst du die Kehrseite davon sehen. Jetzt fürchtest du deine Gedanken – Ich sollte nicht so denken. Das kann Scham hervorrufen, denn wenn es nicht so funktioniert, wie es dir deine Bücher versprechen, meinst du, das liegt daran, dass du es nicht richtig oder gut genug gemacht hast.

Ebene 3 Das Leben geschieht in dir

Du wirst feststellen, dass all deine Interaktionen, Reaktionen, und Kontrolle dir nicht die Leichtigkeit und Freude gebracht hat, nach der du dich sehnst. Du entdeckst anstelle das Opfer deines Lebens zu sein, eine bestimmte Seinsweise, die Ahnung, dass dein Leben etwas ist, auf das man vertrauen und sich dafür öffnen muss. Hier fängst du an, dich in die nächste Phase des höheren Bewusstseins zu entwickeln, in der das Leben in dir geschieht.

Du bewegst dein Sein in eine entgegengesetzte Schwingung in der du erlebst, wie du verstehst, fühlst und berührst.

Auf dieser Ebene des Bewusstseins zeigt sich dir etwas sehr Erstaunliches

Meistens, anstatt das Leben zu erleben, denkst du darüber nach und siehst nur die Gedanken in deinem Kopf! Wenn du das Leben durch deine Gedanken erfährst, hörst du auf, es so zu erleben, wie es ist. Du projizierst deine alchemistische Magie auf dich selbst.

In dieser Phase des Bewusstseins bemerkst du auch, dass dein Leiden nicht von den Erfahrungen deines Lebens herrührt. Stattdessen kommt es aus deinem kreativen Schöpfungsakt darüber, was passiert Du kannst im Außen einen miesen Tag erleben und trotz all den einströmenden Ereignissen- dir geht es gut. Andererseits kann im Außen alles gut sein und dir geht es miserabel.

Hier fängst du an zu leben, was wir die Wendung nennen. Du wirst weniger daran interessiert, ein Opfer deines Lebens zu sein oder dich darin versuchen, es anders zu machen als es ist. Du findest den Pfad, dass die Heilung, nach der Sie sich sehnen, kommt, wenn deine Aufmerksamkeit und Achtsamkeit nach innen lenkst.

Du findest die dunkle Magie der Schatten welche die Ursache, der Kern deines Leidens sind, wanderst aus diesem Kampf in den Prozess der Neutralität der Abtrennung und kannst in die bewusste Wirklichkeit der Lebendigkeit zurückkehren.

Ebene 4 – Das Leben geschieht für dich

Je mehr Neugier sich entwickelt, was passiert, anstatt der Reaktion und Kontrolle, desto mehr erfährst du grandiose Erkenntnisse, dass du das wichtigste Form für dein Leben bist. Es wird dir klar, dass es keine gewöhnlichen Momente gibt! Damit bist einen Schritt weiter auf dem Weg zu höheren Bewusstsein.

Das Leben ist keine zufällige Abfolge von Ereignissen. Es ist eine hochintelligente Entfaltung , die dich genau in jene Situationen versetzt, welche benötigt werden, um die Schatten die dich von deinem Fluss trennen, zu sehen und sich aus diesen zu erheben. Egal was passiert, du verstehst, dass alles Leben weiß, was es tut.

Auf dieser Ebene des Bewusstseins, lösen sich alte Strukturen deines Selbst und öffnet dich wie es ist.

Und ja der Fluss des Lebens beinhaltet Schmerz und Verlust aber auch die Wiedergeburt deiner Wirklichkeit. Den Schmerzen des Lebens zu widerstehen, die Kontrolle darüber zugewinnen lässt nur mehr Leiden, und das Leiden, das aus dem Widerstand resultiert, vergrößert sich mit jedem Wiederstand als das direkte stellen und erleben deines Schattenschmerzes.

Das Leben ist keine zufällige Abfolge von Ereignissen. Es ist eine hochintelligente Entpuppung der Sache warum du zu schaffen gekommen bist.

Jeder noch so kleiner Moment der Neugier über das, was gerade passiert, ist kraftvoll! Jedes Mal, wenn du klar, bewusst reagierst, anstatt auf das zu sehen, was in dir vorgeht, beginnt sich das, was früher gebunden war, zu lockern.

Erinnere dich, dein natürlicher Zustand ist frei fließende Lebendigkeit.

Wenn dein Leben in den Schatten gefangen ist, wird deine natürliche Vibration und Freude schwächer. Das Feuer deiner Aufmerksamkeit zu erhalten, löst dich und die gefangene Vibration kann frei fließen fließt frei und schenkt den Frieden und Glückseligkeit der Offenheit. Erinnere dich tiefer, das Leben ist so konstruiert, um eine Möglichkeit, was gebunden wurde, zu öffnen.

Ebene 5 – Das Leben geschieht durch dich

Die für dich Phase des höheren Bewusstseins zeigt dir, dass es keinen gewöhnlichen Moment in deinem Leben gibt und hilft dir zu sehen, dass das Leben in jedem Moment zu dir spricht. Die Neugier, die Aufmerksamkeit in dir erweckt ein Lichtspektakel des Loslassens und entpuppt die nächste höhere Weichenstellung in der Bewusstseinsebene. Du erkennst, dass Leben generell zwar nicht immer absolut ansprechend aber vertrauenswürdig in seiner Entpuppung ist.

Dann erlebst du tiefe Dankbarkeit für absolut alles. Du kannst sehen, dein Leben entsteht aus deiner und des Universum Step by Step voran in durch die Etagen der höheren Abmessung deines Bewusstsein,

Ebene 6 Das Leben bist du

Je mehr du mit dem Leben verschmelzen kannst und es sich durch dich bewegen lässt, desto mehr bekommst du Einblicke in die sechste Bewusstseinsebene, in der du siehst, dass das Leben du bist. Du bist nicht länger ein getrenntes Wesen. Stattdessen verwebst du wieder vollständig mit dem kreativen Fluss des Lebens und erlangst ein Verständnis, dass alles – jedes Staubkorn, Fauna und Flora, jede Person, du bist. Du bist das Universum, in dir – das LEBEN

Betrachtest du diese die sechs Phasen, kannst du feststellen, dass es in den ersten beiden Phasen darum geht, das Leben zu fixieren, zu verändern, sich zu widersetzen und zu kontrollieren (das Leben geschieht mit Ihnen und durch Sie). Diese Phasen sind die Welt der Ego’s, der Strukturen, der Paradigmen, der Systeme, und auf keinen Fall die Unbekannte betreten möchte. es gilt in beiden Stufen den Schleier zwischen dir und der realen Wirklichkeit zu lichten.

In Phasen 3 und 4 des höheren Bewusstseins muss der Verstand neu justiert Neugier. Anstelle sich selbst zu widersetzen und zu kontrollieren. Wenn das Leben in dir geschieht , erfährst du die Abtrennung des Ego- alles wird mit Klarheit geflutet.

In den letzten beiden Phasen des höheren Bewusstseins geht es darum, auf deine ursprüngliche Initiierung zurückzukehren. Je mehr du die Wahrheit lebst, umso mehr entspannst du dich im Fluss und erschließt die Bewegung zur Freude

Die meisten Menschen leben in den ersten beiden Phasen des Bewusstseins, ohne zu wissen, dass mitten in diesen, ihren Überzeugungen das Portal zu den letzten vier Ebenen wohnt. Dein erstellter Lebensplan weckt dich aus der Kontraktion der ersten beiden und schiebt dich in die Öffnung der letzten vier. Nicht nur für dich notwendig zur eigenen Heilung, sondern auch für die Heilung aller Wesen.

Es gibt eine paradoxe Wahrheit, deren Anerkennung wichtig ist. Der Mensch entwickelt sich von der ersten bis zur sechsten Bewusstseinsebene. Es ist auch wahr, dass Sie an den meisten Tagen eine Reihe dieser Phasen erleben werden. Es geht nicht darum, eine bestimmte Phase loszuwerden oder eine besser als die andere zu machen. Sie sind alle Teil deiner verkörperten Lebendigkeit. Die Wahrheit des Vertrauens

Um sich in und durch die letzten vier Bewusstseinsebenen zu entwickeln, müssen die zerrissenen Fäden deines Lebensvertrauens wieder verwoben werden. Du, wie die meisten Erdlinge, schenkst dem Leben nicht wirklich vertrauen. Es sich wie schon erwähnt sicherlich nicht immer vertrauenswürdig anfühlen, denn dein Leben, ist ständige Interaktion, Schatten bricht dein Herz, bringt Krankheit, Schmerz und Leid in deinen Körper zum Vibrieren und beinahe scheint, als ob es davon mehr gibt, als du verkraften kannst. Aber auch Liebe, Freude, Frieden, Schönheit und doch ist der Märchenspeicher des Verstandes im negativen präsenter als im positiven- Natur des

Wenn du deiner Lebendigkeit der Wirklichkeit – DIR – nicht vertraust, wie kannst du dir sicher sein dich für alles öffnen, was dir eine jede Erfahrung bietet? Wie kannst du annehmen, dass es dich Schritt für Schritt von der Bewusstlosigkeit in ein höheres Bewusstsein bringt?

Es gibt eine Verschiebung der Wahrnehmung , die dir immens dabei helfen wird, wieder zu lernen, wie du deiner Lebendigkeit des Universums wieder vertrauen kannst, und zu entdecken, dass Leben nicht etwas ist, das kontrolliert werden muss, sondern etwas, für das man sich öffnen kann.. Die Verschiebung ist –die Schöpfung- Quelle deiner Lebendigkeit, das Leben ist schlauer als du.

Um dein Bewusstsein aus der engen und kleinen Welt deines Erdlingsverstandes zu führen, sich einer größeren Perspektive zu öffnen, ermuntere dich das Gesamtbild zu betrachten. Erinnere dich du bist die Schönheit von verdichtetem Informationsmaterial allen Sternenstaub, lenke deine Aufmerksamkeit nun in dein Wesen und erkenne welche kreative Schöpfung entstammen deiner irdischen Strukturen und Denkens und wie viel ist dabei die Seinsweise deiner wirklichen authentischen Identität.

Es ist schon erstaunlich, die Kreativität zu erkennen, die es dem Leben ermöglicht, Sternenstaub aufzunehmen und diesen Planeten und alles auf ihm, einschließlich dir, zu erschaffen. Noch erstaunlicher ist es zu sehen, dass du, während du das liest, eine gemeinsame Interaktion von 70 Billionen Zellen, die magnetisiertes Wasser durch 104.607,36 km durch das Arterien- und Venensystem transportieren, mit Lichtgeschwindigkeit Botschaften über Ihre Nerven senden, Hormone regulieren und Zellen reparieren ohne einen einzigen Gedanken von dir.

Dein Vertrauen reicht gerade um dein pulsierendes Herz und den Fluss des Atems zu erkennen und doch ist es zu wenig dass die Intelligenz im Herzen nichts mit Ihrem täglichen Leben zu tun hat. Das ist die Arroganz der meisten Erdlinge, des Egoverstandes Aufgrund des Verstand Denkens der Trennung erliegst du deiner Interpretation alles sei nur eine zufällige Reihe von Ereignissen, die du formst, wie du denkst, dass sie sein sollen.

Nur wenn du die Intelligenz im Herzen des Lebens, dem großen Ganzen nicht erkennst, glaubst du, von ihr getrennt zu sein. Dieses Trennungsdenken ermöglicht es Illusion in dir zu verankern. Sobald die Illusion ankert und du die Absicht der Kontrolle vermeintlich setzt, verschließt sich der Kanal der Wirklichkeit und du verlierst die Freude an der Expansion, alle Perspektive für dein höheres Bewusstsein

Erkenne einfach die große Intelligenz, was gerade in deiner Verkörperung geschieht.

Denn…

Du kannst nie andere Erdlinge verändern, du kannst nie jemanden so lieben , der dich so liebt wie du es gerne hättest. Du kannst deine Umstände nie ändern, indem du dich selbst bekämpfst. Du kannst dein Leben nicht so ändern indem du glaubst, dass das Leben nur dir passiert. So unbequem das sein kann, aber du musst erkennen und akzeptieren, dass alles Projektion dessen ist, wie dein inneres Universum strahl, dein Bewusstsein reflektiert Hier beginnt der echte Wandel.

Mit dem Eintritt in die neue Bewusstseinsebene der Wirklichkeit verliert dein Tagesbewusstsein dein Empfinden in diesem an Bedeutung. du interessierst dich für das was in deinem inneren Universum vorgeht, besonders in schwierigen Situationen. Es geschieht, dass die Blasen uralten Illusion von Angst, Scham, Zweifel, Eifersucht, Mangel/Dilettantismus, Einsamkeit und Wut…. In der Veröffentlichung zerplatzen

Du erlernst die tiefe Intuition der Gefühle, warum etwas so ist wie es ist, dass die Dinge wie sie sind benötigt werden um den Kern, der Unbekannte, an die Außenfläche (Veröffentlichung/Bekannte) transportiert werden muss.

Fürchte dich nicht vor diesem Reinigungsprozess, beginne ihn zu begrüßen, Wach durch das Leben zu schreiten ist so viel näher an deiner authentischen Identität der Wirklichkeit als Angst.

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.