2019-11-15

Kwana Mikaela, Energiebericht vom 13.11.19


Wir erhalten ruhige, sanfte, glückselige Übertragungen von Liebes-Codes von Lyra, mit transparenter Lumineszenz von Weiß mit golden funkelnden Partikeln des Lichts. Dieser Strom wurde mir während der Meditation gezeigt, die ich zu Beginn dieses Tages gemacht habe, und ich fühlte mich immer noch mehr und noch glückseliger in die Schwingungsströmung eingetaucht, während im Herzen eine Ausrichtung mit einer viel höheren Ausstrahlung von Lyra-Kodierungen geschah.

Bei jedem Vollmond gibt es diesen spezifischen Dunstnebel der Großen Zentralsonne (Solarcodes), den Rubinstrahl der Göttlichen Mutter (Höchste Liebe), der jeden Prozess, jedes Ereignis, jede „Schärfe“ ERWEICHT, aber diesmal spüre ich, wie LYRA mit dem Planeten und der Menschheit spricht, wie Lyra hervortritt, um eine Botschaft zu geben. Bleib ruhig, richte dein Bewusstsein nach innen und hör zu.

In jedem Moment, in dem ich die Gegenwart der Lyra-Schwingung spüre, umgibt sie sanft meinen Geist, sie erhellt mein Herz subtil, und ich spüre diesen sanften Ton, der jede Zelle meines Körpers liebt und segnet. Schönes Geschenk.

In der Sanftheit und unserer Herzen gibt es eine Kraft, das NEUE zu erschaffen.

Kwana Mikaela Kwana Mikaela

https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/11/energy-update-13-november.html



Bildtext:

14/11/19 Starker hoch-schwingender Hintergrund/Umgebung;

rechtes Ohr (Daten-Downloads);

langsamere/überwältigte Wahrnehmung. Wir verschieben uns

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Das regelmäßige und kostenlose Übersetzen und Bereitstellen von Botschaften, Wissen und Energie aus den hohen Ebenen des Seins ist uns nur durch DEINE finanzielle Unterstützung möglich.

An dieser Stelle daher ein herzliches Dankeschön für deinen Energieausgleich.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.