2019-11-12

Kwana Mikaela: Kurzes Update zum Aufbau der Energien 9./10./11.11.19


Seit etwa ~ 20 Stunden (Zeitrahmen) erlebten wir einen enormen Anstieg der gegenwärtigen energetischen Intensität, die in den letzten 6 – 7 Stunden ihren „Höhepunkt“ erreichte, als der Energieschub für den physischen Körper so massiv war, dass er unseren vertikalen Energiekanal „erweiterte“ (in alle Richtungen) oder uns ein Gefühl der Ausdehnung gab, so dass manche ihren vertikalen Kanal als größer, stärker, intensiver erlebt haben; Anmerkung: Die Energie „tat dies“ auf „sanfte Weise“, aber die jeweilig empfundenen Auswirkungen konnten „durchaus ungewöhnlich“ sein.

Viele können den Solarplexusbereich, das Verdauungssystem und/oder das Herz als empfindlicher und/oder intensiver wahrnehmen.

Und es gab auch ein besonderes Upgrade für die rechte Körperseite. Während die Energie ihren Höhepunkt erreichte, waren tränende Augen, verstärktes Kälteempfinden/Frösteln, Müdigkeit/Trägheit den ganzen Körper betreffend und/oder ein „voller“ Kopf nicht außergewöhnlich.

Nimm dich selbst liebevoll an und sorge gut für dich.

Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

*Anmerkung: Ich habe nicht darüber gepostet, aber in den vergangenen Tagen kam wieder die häufiger auftretende Zahlen-Sequenz von „7747“ … und zeigt damit, wie kraftvoll und mächtig diese Passage ist, wie sehr wir die Verkörperung des Christusbewusstseins erfahrenund wie sehr dies auch den Zusammenbruch der alten Matrix beinhaltet.

Es gibt viele Quellen für Informationen darüber, was innerhalb des „Zeitfensters“ 11/11 bis zur Sonnenwende oder 12/12, und 2020 zu erwarten ist. Bitte entnimm meinen Worten das, womit du in Resonanz gehst, weil alles sehr vielschichtig und vielfältig ist, und fühle, was aus deinem Inneren kommt.

Kwana Mikaela

Kwana Mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.