2019-11-30

Lunaria: Auszug aus dem Energetischen Jahresbegleiter 2020 … Zum Übergang der von uns allen hoch geschätzten Sabine Wolf, Kristallmensch



Aus gegebenem Anlass
Zum Übergang von Sabine Wolf


„… 2019 hat eine intensive, um nicht zu sagen fast kollektive Abschiedswelle eingesetzt. Es hat so gewirkt, als hätten es viele Seelen eilig, in die geistige Welt zu gehen, als wären viele Seelenpläne so getaktet, dass ihre Inkarnationen noch vor 2020 auslaufen sollten. In fast jeder Familie oder Sippe gab es 2019 einen Todesfall.

Diese Abschiede haben aber nicht nur schmerzhafte Prozesse ausgelöst, sondern zugleich auf wundersame Weise die Verbindung in die geistige Welt gestärkt. Eine jede und ein jeder Verstorbene/r ist ein Brückenbauer zwischen den Dimensionen. Auf diese Weise konnten sich viele Angehörige, die jahrzehntelang das Thema Tod aus dem Bewusstsein verdrängt hatten, wieder mit der geistigen Welt verbinden.

Interessanterweise waren von den Übergängen auffallend viele Vaterfiguren (Saturn) betroffen. Die Erbauer, Erhalter und Repräsentanten der Nachkriegs-Generation, zumeist Männer, haben den Erdendienst 2019 beendet. Sie geben wichtige Gestaltungsplätze an die nächste Generation weiter. Proponenten dieser Ära waren z.B. Niki Lauda, Bert Hellinger, Karl Lagerfeld. Um nur wenige zu nennen. Ebenso haben uns weibliche Stars verlassen. Ich denke an Hannelore Elsner, Rosamunde Pilcher, Jessye Norman, Lotte Tobisch, Elfriede Ott uvm.“ Auch Helene Grill und Mara Stix sind hier zu nennen.

Aus: „Energetischer Jahresbegleiter 2020“ (S.18)
. . . . . . .

Ein ganz anderer „Star“ hat gestern die Seite gewechselt. Sabine Wolf, die Gründerin, Lehrerin und Meisterin von Kristallmensch.net hat gestern ihren Erdendienst beendet. Obwohl ich weiß, dass sich vermutlich niemand so gut an der Schwelle in die Geistige Welt auskennt wie sie, und Gedanken der Trauer das letzte wären, das Sabine sich wünschen würde, so berührt mich diese Nachricht dennoch.

Als es noch kein Facebook gab, war Sabines Kristallschule auch für mich eine wichtige Quelle für spirituelles Wissen der Neuen Zeit. Ihre Antworten waren so präzise, so klar, so dass ich mir nach der Lektüre eines einzigen Beitrags nichts mehr vormachen konnte. Sabine hat über alle Grenzen hinaus gedacht und mit kristallinen Worten darüber gesprochen und geschrieben. Diese Klarheit hat mich tief beeindruckt und auch selbst in meiner Arbeit inspiriert. So kam es auch, dass Sabine die LUNARIA-Zeitqualitäten immer wieder in ihren Aussendungen erwähnt hatte, was für mich jedes Mal wie eine Auszeichnung gewirkt hat.

Sabines Werk war tatsächlich eine Brücke in die Neue Zeit. Ich wage zu behaupten, dass die Kristallschule in den letzten 20 Jahren als eine der Speerspitzen des Neuen Bewusstseins im deutschen Sprachraum gewirkt hat. Das war ihr Auftrag. Ein starkes Werk! Und so verneige ich mich in voller Dankbarkeit.

Am Ende des Jahres ist also auch Sabine Wolf gegangen. Ihr Geist ist frei. Ihr Werk wird weiterwirken, keine Frage. Wenn ich nachdenklich bin, dann deshalb, weil auch ihr Übergang auf diese große Wende hinweist, die wir im Vorfeld von 2020 erfahren. Es ist ein Generationswechsel, der sich unter anderem auch an den Abschieden der ganz Großen erkennen lässt. Unsere Lehrer/innen und Meister/innen räumen das Feld und ziehen weiter. Damit wird der Schlüssel an die nächste Generation weitergereicht. Das bist du. Das bin ich. Das sind wir. In diesem Sinn atme ein, atme aus. Etwas Neues breitet sich aus. Namste.

Danke Dir für’s Mitschwingen

Auszug aus dem soeben erschienen Energetischen Jahresbegleiter 2020 von Lunaria:
https://www.bod.de/buchshop/energetischer-jahresbegleiter-2020-amadea-s-linzer-9783750412927

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.