2019-11-08

SHASHA UND ANDREW VON DEN PLEJADISCHEN ÄRZTETEAMS DURCH GALAXYGIRL | 4. NOVEMBER 2019


Hallo!

Wir sind eines der vielen plejadischen Ärzteteams, die derzeit unterwegs sind, um einem der unseren in menschlicher Form zu helfen. Wir wünschen uns eifrig, mit den Sternensaaten von Gaia zu arbeiten, während sie die dimensionalen Realitäten durchbrechen. Wir laden euch herzlich ein, mit uns zusammenzuarbeiten, um unsere Hilfe zu erbitten, denn das ist unsere Hauptaufgabe und die aktuelle Art der Betreuung von „Nova Gaians“. Wie ihr wisst, waren die Aufstiegssymptome intensiv. Viele von euch klären sowohl für das Kollektiv als auch für sich selbst, und so ist es für den Körper sehr anstrengend.

Ihr habt von den Arkturianern über die Bedeutung einer gesunden Ernährung und Entspannung während dieser Zeit gehört, und wir sehen, dass viele von euch das tun. Wir betonen auch die Bedeutung der sanften Dehnung, um die Schwingungsbewegung nach innen zu fördern. Denn Dehnung fördert die Öffnung enger Bereiche für die Verbesserung der Schwingungen. Außerdem fühlt es sich gut an, und ihr braucht alle etwas Selbstliebe und Fürsorge, das sehen wir.

Um also deine Absicht, mit uns zusammenzuarbeiten, zu äußern, nenne deinen Namen und sage: “Ich, ……., bitte höflich um die Unterstützung des Plejadischen Medizinischen Teams.“

Und wir werden da sein. Sei ruhig, lege dich hin und ruh dich ein wenig aus. Einige von euch können verschiedene Licht- oder Energieschübe spüren, wenn wir mit den blockierten Bereichen eurer Körper arbeiten. Andere werden einfach Freude empfinden. Unabhängig davon empfehlen wir euch, dies täglich für eine Weile zu tun und es zu einer neuen Gewohnheit für die Selbstpflege werden zu lassen. Jetzt ist die Zeit dafür.

Wir sind das Plejadische Ärzteteam, welches ihr [Galaxygirl] zugeteilt wurde. Sie hat viel freigesetzt, aber es gibt noch viel mehr zu tun, denn wieder einmal klären viele von euch für viele andere, als ein Akt des Dienstes. Und euch zu helfen, ist unser Akt des Dienstes, unsere erfreuliche Aufgabe. Wir sind bestrebt, uns zu verbinden und auf diese Weise zu dienen. Wir sind Heiler aus Berufung und göttlicher Absicht. Es ist unsere Freude. Erlaubt uns, euch in dieser Eigenschaft zu dienen, damit ihr sanfter durch diese Übergangszeit schwebt. Wir sind eines von vielen plejadischen Ärzteteams. Friede.

Ich bin Shasha, eine der Frauen in diesem Team. Wir arbeiten in jedem Bereich gleichermaßen mit den Männern zusammen, denn es gibt keine sexuelle Trennung in unserer Kultur. Wir alle dienen gleichermaßen mit Freude in unseren Aufgabenbereichen. Ihr habt soeben von Andrew gehört. Ich bin Shasha. Ich denke, es ist an der Zeit, dass die Heilerinnen ihre Stimme wiederfinden. Viele von euch haben die Kehlchakren aus den Tagen blockiert, in denen ihr verletzt wurdet, weil ihr eure Wahrheit gesagt habt, weil ihr die anderen auf eure eigene Weise geheilt habt, und ihr wurdet für eure Hilfe bestraft. Das wird sich nicht wiederholen, denn die Energien sind zu hoch. Dienen, heilen, reden. Finde deine Stimme. Ich aktiviere jetzt das Hals-Chakra dieses Menschen [Galaxygirl] und lade auch dich ein. Fühle die Verbrennung, fühle sie offen, wirbelnd und drehend. Fülle es mit dem Licht deiner inneren Wahrheit, deiner inneren Stimme, die von der Welt gehört werden muss. Es ist nicht an der Zeit, sich zurückzuziehen. Es ist an der Zeit, vorwärts zu schreiten, um dein Licht zu erhellen.

Ich bin Shasha. Ich sehe euch alle mit den Augen der Liebe. Ich liebe dich. Ich habe lange Zeit über dieses Thema gewacht. Wir haben eine reiche und freudige gemeinsame Geschichte. Viele von euch haben Kinder und andere Familienmitglieder auf den Schiffen. Wenn du ewig, alt und weise bist, wie könnte es dann nicht so sein, als dass du viele Familienmitglieder hast? Wir sind buchstäblich deine Familie. Wir sind deine galaktische Familie. Wir strecken unsere Arme in warmen Grüßen und Umarmungen aus. Wir wachen über dich, wie es deine Schutzengel tun. Wir schicken dir Schauer des Friedens und der Segnungen. Die Verlängerung und Einladung zur Verbindung ist immer offen, denn es ist unsere höchste Freude, in dieser Eigenschaft zu dienen. Heiler stehen auf, Männer und Frauen aller Zeiten, Nova Gaians in ihrer Körperform, es ist eure Zeit zu glänzen. Lasst uns euch helfen, mit der Krise umzugehen und eure Energiefelder ein wenig zu reinigen, damit ihr das leichter und mit mehr Freude tun könnt. Ich bin Shasha. Ich habe gesprochen. Ich liebe euch alle so sehr. Friede.

Wir sind das Plejadische Ärzteteam, eines von vielen. Ende und aus.

~ galaxygirl

*******

aus dem Englischen übersetzt von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.