2019-11-29

Sonja Ariel von Staden: Channeling: UPDATE & UPGRADE im Dezember 2019 🙏 🌺 💞


Dieses Video wird präsentiert von www.sonja-ariel.com und Sonja Ariel von Staden:

Dieses Channeling habe ich als Unterstützung für die aktuelle Energie-Situation aufgenommen (siehe auch Video: https://youtu.be/5gzMco_j-dI), die von Ende November bis in den Dezember herrscht. Ich hoffe, es schenkt Dir neue Erkenntnisse und Inspirationen, wie Du mit den Energien und Geschenken zurecht kommst, die wir alle erhalten. 💞

* Video zur passenden Energiewelle: https://youtu.be/5gzMco_j-dI * Meine Sternentor-Videos: https://www.youtube.com/playlist?list... * Sternentor für Dezember 2019: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st... * Sternentorbild im Hintergrund des Videos: https://www.sonja-ariel.com/bilder/st... * Tipps zur Frequenzanhebung: https://youtu.be/e4_fbmufzPU * Channeling zur Frequenzanhebung: https://youtu.be/T9OlJIeQhqQ * Mein Engel-Pullover kannst Du kaufen oder Dir einen persönlichen Engel-Pullover malen lassen: www.sonja-ariel.com/angebote

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.