2019-11-17

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 17. NOVEMBER 2019


17. November 2019

Ihr Lieben, euer Prozess ist ein zweifacher Prozess, der darin besteht, euch selbst die Erlaubnis zu geben, zu wissen, was ihr wisst, während ihr dennoch bereit seid, dieses Wissen durch Erforschung und Erfahrung wachsen zu lassen und zu erweitern. Die Kombination, sowohl euer Wesen und Sein, als auch den Wunsch der Seele nach beständiger Erweiterung zu ehren, ist es, was es euch ermöglicht, während der Entfaltung des Verkörperungsprozesses das Gleichgewicht zu finden.

16. November 2019

Eure Seele strebt immer nach Ausdehnung und Wachstum. Eine wunderbare Frage ist: "Welche andere Wahl als sonst kann ich heute treffen, die mich aus meinen alten Mustern in eine neue Erfahrung bringen würde?" Es könnte etwas so Einfaches sein, wie einen anderen Weg zur Arbeit zu gehen, ein neues Essen auszuprobieren, eine neue Fähigkeit zu erlernen oder euch zu entscheiden, euer Herz euch den Weg weisen zu lassen. Das Ausprobieren neuer Dinge hält euch präsent und lässt euch eurem Leben gegenüber engagiert sein, ihr Lieben. Wir empfehlen es sehr.

15. November 2019

Ihr Lieben, ihr könnt nicht gleichzeitig blockiert und neugierig sein, denn eure Neugierde führt zu Erforschung und Ausdehnung. Wenn die Bewegung nach außen nicht unterstützt zu werden scheint, welche Geschenke beinhaltet dies dann für euch? Was könnt ihr anderes erforschen? Wenn ihr nicht nach außen gehen könnt, könnt ihr dann nach innen gehen? Könnt ihr euch in euer Wesen vertiefen?

Seht ihr? Wenn ein Weg zu irgendeinem Zeitpunkt für euch nicht offen ist, ist dies einfach eine Umleitung zu etwas anderem, das offen ist. Und dieses anderes könnte Selbstfürsorge, Selbstliebe, energetische Integration oder eine Vertiefung in euer Bewusstsein und eure Wahrheit sein, was eine unglaublich wertvolle Ausdehnung und Vorwärtsbewegung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.