2019-11-28

Verborgene Geheimnisse: Katzenschnurren Als Therapie! Ein Mythos?


Katzen begleiten den Menschen wahrscheinlich seit weit mehr als 5000 Jahren. Im alten Ägypten genossen sie eine besondere Stellung und wurden als Gottheit verehrt, geliebt und geschützt. Vielleicht kannten sie schon damals den positiven Einfluss, welches dieses Tier auf den Menschen hat.

Die alten Ägypter waren diejenigen die anfingen, Wildkatzen zu domestizieren und nannten sie "Miu“. Sie glaubten, dass Katzen außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen wie z.B. Frequenzbereiche wahrzunehmen, die wir Menschen mit unseren 5 Sinnen nicht wahrnehmen können. 
_____________ 

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.