2019-11-17

WIE SCHWARZE MAGIE DIE MENSCHHEIT KONTROLLIERT


gefunden auf In5D, geschrieben von Michelle Walling, übersetzt von Alkione

Der untenstehende Artikel gibt einen groben Überblick zu dem Thema und wir behalten uns vor, weitere und tiefer gehende Artikel zu veröffentlichen.

Um zu erklären, wie es dazu kam, dass unsere Welt von einer kleinen Gruppe von Wesen kontrolliert wird, die wir die Illuminati nennen, sollte man die Wahrheit über schwarze Magie kennen und wie sie gegen unseren freien Willen an uns eingesetzt wird.

Durch das Entfernen der Illusion der schwarzen Magie kann die Menschheit erkennen, wie sie austricksen, überlisten und ausschalten kann. Während Pluto im Steinbock ist und während wir das Zeitalter des Wassermanns beginnen, ist jetzt die Zeit gekommen, das Licht in uns einzusetzen, um zu leuchten, um die Anzahl der wenigen, die dabei sind, die Kontrolle zu verlieren, zu übertrumpfen.

WAS IST MAGIE?

Magie im Allgemeinen ist ein Wort, das verwendet wird, um den Versuch zu beschreiben, eine Situation durch den Einsatz von Ritualen, Symbolen, Handlungen, Gesten und Sprache zu beeinflussen. Magische Zaubersprüche oder „Flüche“ können mit Bewusstseinen anderer Dimensionen und Ebenen innerhalb der Dimensionen kommunizieren, um Hilfe bei der Manifestation zu erbitten. Ergänzungen zu Flüchen können Handmudras, geometrische Muster und Rituale beinhalten, die aus schrittweisen Prozessen bestehen, die spezifische Anweisungen enthalten, um zu manifestieren.

SCHWARZE MAGIE IM GEGENSATZ ZU WEISSER MAGIE

Der Unterschied zwischen schwarzer und weisser Magie besteht darin, dass die schwarze Magie den freien Willen des Einzelnen verletzt und der Missbrauch von Werkzeugen ist, die dazu bestimmt waren, beim spirituellen Aufstieg zu helfen. Während es bei der weissen Magie um Alchemie und Transformation geht, wird die schwarze Magie im spirituellen Sinne zur Herrschaft, Macht und Kontrolle eingesetzt. Da wir in einer Welt der Dualität leben, hat alles sein Gegenstück.

Diese Definitionen von Magie leiten sich von dem ab, was uns in Büchern und im Internet darüber berichtet wird. Es gibt ein tieferes Verständnis von Magie, das über unsere Realität hinausgeht. Magie ist eigentlich ein mehrdimensionales Werkzeug, um die Illusion zu formen, die wir sehen, fühlen und hören, und diese Kraft ist uns seit der Zeit von Atlantis verborgen geblieben. Sie wurde über mehrere Jahre von Priestern und Priesterinnen weitergegeben, die die Menschen lehrten, wie man Dinge aus dem Umfeld oder aus formloser Energie manifestiert.

Magie war für den Gebrauch von spirituell orientierten Individuen bestimmt, die ein Verständnis für die Kraft der Manifestation hatten und in der Lage waren, sie verantwortungsvoll zu nutzen. Nur diejenigen auf einer Hierarchieebene des Priesters oder der Priesterin hatten Zugang dazu, weil sie ihre Verantwortung bewiesen hatten, sie mit Erlaubnis für einen Einzelnen und zur Besserstellung der Menschheit zu nutzen. Obwohl oft gesagt wurde, dass Menschen „alle eins“ sind, war es auch offensichtlich, dass wir alle auf verschiedenen Ebenen des individuellen Fortschritts auf unserem spirituellen Weg sind.

WIE MAGIE DEN „FALL VON ATLANTIS“ VERURSACHTE

Der folgende Bericht über den Einsatz der schwarzen Magie zur Kontrolle der Menschheit stammt aus einer Mischung von gechannelten Botschaften, Büchern über Atlantis, Büchern über den Aufstieg und dem angeborenen Wissen, dass es notwendig ist, sich von der Programmierung der schwarzen Magie zu befreien. Benutze dein eigenes Urteilsvermögen, während du dieses Material liest, und entscheide, ob dies die Wahrheit deiner Realität ist.

Es gab egoistische und gierige Menschen in Atlantis sowie hoch entwickelte spirituelle Menschen, so wie es heute Illuminati und Lichtarbeiter auf dem Planeten gibt. Obwohl der menschliche Mentalkörper (Geist) und der spirituelle Körper in der fünften Dimension verankert waren, war der physische Körper in der dritten Dimension verankert. Nach freier Wahl konnte man die fünfte Dimension erforschen, während man einen physischen Raum der dritten Dimension einnahm, und andere konnten sich dafür entscheiden, zu erfahren, wie es war, in einer niederen, dreidimensionalen Lebensweise auf dem Planeten zu schwingen. Diese Menschen wurden in Gruppen und Kolonien auf dem riesigen Kontinent aufgeteilt.

In Atlantis geschah etwas, was im Gesamtplan des Zusammenlebens der Menschheit als „eins“ nie hätte passieren dürfen, sondern in Individualität und Dualität. Die egoistischen, gierigen Menschen haben alte Rituale, die von Priestern und Priesterinnen verwendet wurden, in die Finger bekommen und sie benutzt, um ihren Reichtum und ihre Macht über das Volk von Atlantis zu vermehren. Sie wollten den ganzen Planeten erobern, und nach dem heutigen Stand der Dinge scheint es, dass sie erfolgreich waren.

Das Ergebnis war ein Bruch durch die Dimensionen, der einen Spalt in der unteren vierten Dimension, dem astralen Reich, schuf. Dies ist einer der übelsten Orte, die man sich vorstellen kann, und er wurde mit der „Hölle“ verglichen. Ausserirdische in Form von Reptilien, erdgebundenen Seelen und Dschinns (Geister und Trickser) sind nur einige der Schuldigen hier. Wesen kamen durch den Spalt und infiltrierten die Kolonie Atlantis und hafteten sich an diejenigen mit einer niedrigeren Schwingung an, die sie riefen, und an andere, die einfach ein niedrigeres, dreidimensionales Leben führten.

Sie brauchten menschliches Blut, um sich auf dieser Seite des Risses zu verankern, und sie nutzten ihr Wissen über Gedankenkontrolle, um die Menschen dazu zu bringen, es ihnen zu geben. Sie zerstörten die Zivilisation in Atlantis mit einem Missbrauch von Technologie und setzten ihre Herrschaft fort, während sie sich durch Inkarnation über den ganzen Planeten ausbreiteten. Sie waren nur in der Lage, dies zu tun, indem sie vom Anfang ihrer Ankunft an eine echte, reine Blutlinie aufbauten und die Fähigkeit, ihre Essenz in einen menschlichen Körper zu projizieren. Sie taten dies mit schwarzer Magie durch den Einsatz des Blutrituals. Diese Blutlinie ist heute sehr geschützt, da sich der kleine Kern der Illuminati ausschliesslich mit reinen, ausgewählten Familienmitgliedern der Blutlinie vermischt.

Jedes Mal, wenn es eine Chance für die Menschheit gab, sich von dieser magischen Illusion zu befreien, wurden die Versuche durch diejenigen des dunklen Risses vereitelt, und die Menschheit fiel immer mehr in einen tiefen Bann, der sie glauben liess, dass sie kontrolliert werden müssten und jemand ihnen sagen müsste, wie sie was tun sollten. Vor etwa 7.000 Jahren begannen die dunklen Wesen, so viele Beweise der atlantischen Gesellschaft wie möglich zu zerstören und sie versteckten die Überbleibsel aller magischen Kräfte vor den Fähigkeiten der normalen Menschen.

Das Wissen über die weisse Magie wurde von den Essenern und den Tempelrittern im Laufe der Jahrhunderte sorgfältig bewacht und durch Mundpropaganda und geheime Symbole weitergegeben. Dies wurde schliesslich auch von den Dunklen infiltriert, und Fraktionen von Geheimbundgruppen praktizierten weiterhin dunkle Rituale hinter verschlossenen Türen.

Der Plan, den Planeten vollständig zu übernehmen, war auf Grund des Wissens über den Geist und wie man ihn aus der Ferne durch eine andere Dimension steuern kann, ein grosser Erfolg. Indem sie ihre Manipulationen hinter anderen Lakaien verbargen, kontrollierten diese Wesen Menschen wie Marionetten an Fäden und wurden im Laufe der Jahrhunderte reiche Herrscher und dunkle Herren. Blutopfer waren notwendig, damit sie am Leben bleiben und niedrig schwingende Energie von den Menschen abziehen konnten. Deshalb war es absolut notwendig, die Menschen in einem Zustand niedrig schwingender Energie zu halten und das Geheimnis dieses Geheimnisses zu verbergen.

Die Menschen sind mit dem Planeten verbunden, da wir aus ihren Elementen gemacht sind, genauso wie die Menschen und der Planet mit ihrer Schöpferquelle verbunden sind. Durch das Eindringen dieser Wesen, die die Dunkelheit über den Planeten werfen, fiel die Erde zum Zeitpunkt des Untergangs der Zivilisation von Atlantis in ihrer Schwingung. Einige sagen, dass die Erde freiwillig ihre Schwingung senkte, um die Vielfalt der Wesen aus anderen Dimensionen unter Quarantäne zu stellen, denn das sollte nie passieren und war noch nie zuvor geschehen. Des Weiteren gab es einen von ihr und ihrem Schöpfer aufgestellten Plan, diese Erfahrung zu ermöglichen, aber der Plan würde ihr erlauben, wieder aufzusteigen. Dies würde erfordern, dass die Menschheit ihren freien Willen nutzt, sich dafür zu entscheiden, über Angst und Kontrolle in die Liebe aufzusteigen und sich daran zu erinnern, wer sie ist – als Funke ihres Schöpfers.

Kommen wir nun zur heutigen Reflexion dessen, was geschieht. Die Gedankenkontrolle der Menschheit ist wie ein Computerprogramm geworden, in dem Gedanken manipuliert werden. Verschiedene Formen von Technologie werden eingesetzt, um sicherzustellen, dass die Menschen nicht aus dieser Kontrolle erwachen. Sie wollen nicht, dass Menschen erkennen, dass ihr höherer Geist in einer höheren Ebene der Dichte existiert und dass sie immer Zugang zu diesem höheren Selbst hatten. Sie halten sie auch davon ab, zu erkennen, dass sie, obwohl ihnen gesagt wird, dass sie frei sind, genau das Gegenteil ist der Fall. Gedankenkontrolle und die Manipulation der Illusion ist die Form der schwarzen Magie, die heute die Menschheit kontrolliert.



WAS KÖNNEN WIR TUN, UM DIE SCHWARZE MAGIE AUFZUHEBEN?

Wenn ein Mensch eine erwachende Erfahrung hat und erkennt, dass er ein Geist ist, der in einem menschlichen Körper inkarniert ist und wahrscheinlich viele Male auf dem Planeten inkarniert hat, dann erkennt er oder sie, dass der Geist nie stirbt. Dies beginnt, die Angst vor dem Sterben zu zerstreuen und öffnet die Tür zu vielen Fragen über unsere Existenz. Wenn man durch die Tür tritt und erkennt, dass fast alles in unserer Realität dazu bestimmt ist, uns zu manipulieren, indem man uns in Angst und niedriger Schwingung hält, wird die Antwort zur Aufhebung dieser Programmierung einfach.

Das Wissen darüber, wer wir als mehrdimensionale Lichtwesen sind, die in einer Erfahrung mit niedrigeren Schwingungen gefangen sind, ist der Beginn des Lernens, wie man seine Schwingung erhöht, um sich von den versteckten Illusionen der schwarzen Magie zu befreien.

Da wir in das Zeitalter des Wassermanns eintreten, treten wir in ein Zeitfenster von etwa tausend Jahren ein, in dem die Erde ihre Schwingung mit Hilfe von Lichtwesen, die auf ihr inkarniert sind, die so viel Licht wie möglich tragen und so Licht in ihrem (Gaia / Erde) Körper verankern, aus dieser Realität herausheben wird. Alle Inkarnationen sollen in Vorbereitung auf dieses Leben gewesen sein, in dem die Erde genügend freiwilliges Licht erhalten hat, um ihr zu helfen, wieder in eine höhere Dimension zu gelangen.

Die dunklen Wesen werden aufgrund des universellen Gesetzes der Schwingungserreichung nicht mehr auf ihr existieren können. Nicht nur wird dies dem Planeten Erde helfen, sondern es wird auch gesagt, dass diese Wesen andere Teile des Universums infiltriert haben und es ist ein galaktischer Krieg zwischen der Dunkelheit und dem Licht entstanden, der Zeitreisen und Zeitrisse beinhaltet. Durch die Reparatur des Risses, der durch seinen Ursprung entstanden ist, wird die Dunkelheit wieder von der Beeinflussung der fünften Dimension durch eine dreidimensionale Verbindung abgeschnitten.

DIE WAHRHEIT FÜR SICH SELBST ERKENNEN

Es gibt viele spirituelle und metaphysische Erklärungen auf verschiedenen Ebenen und in unterschiedlichen Terminologien, die erklären, was wir zu diesem Zeitpunkt auf dem Planeten tun. Einige wenden verschiedene Methoden an, um die Dinge, die in diesem Artikel beschrieben wurden, mit unterschiedlichen Wörtern oder Schreibweisen zu erklären. Einige sind propagierte Lügen, die geschaffen wurden, um irrezuführen. Aber eine Wahrheit scheint über allem Sinn zu machen. Unser Planet wird von einer kleinen Gruppe wohlhabender „Elitärer“ zerstört, die aus einer sehr kontrollierten Blutlinie stammen. Sie haben eine Agenda für den geplanten Völkermord, auch wenn das bedeutet, dass sie schliesslich unter der Erde leben und ihre Sklaven als Nahrung mitnehmen müssen.

Egal, wie sie auch genannt werden, wir haben das Gefühl, dass wir zu dem Erkennen geführt wurden, dass sie sich von den Menschen ernähren und sie haben die Menschen angelogen, um sie dazu zu bringen, immer wieder einzuwilligen. Das ist der einfachste Weg, es ohne Geschichten von Atlantis oder Erklärungen von Goldenen Zeitaltern zu beschreiben. Der einfachste Weg, es zu lösen, ist, deine Energie aus der Erfahrung zu entfernen.

HÖR AUF, DEINE ENERGIE WEGZUGEBEN

Einige Menschen ziehen ihr Geld aus den Banken und andere bezahlen keine Kreditkartenrechnungen, Geldbussen und Strafzettel. Einige Menschen versuchen, „abseits des Netzes“ zu leben und gründen Gemeinschaften, in denen sie ihr eigenes Essen anbauen und ohne Geld handeln können. Einige verkaufen ihre Häuser, um Hypothekenzinsen oder Steuern zu vermeiden. Viele erkennen, dass der Materialismus eine grosse Falle ist und lassen die Dinge los, die sie belasten. Menschen, die früher in einem Illuminati-Bereich wie Banken, Öl und Benzin, Medien usw. gearbeitet haben, finden andere Karrieren. Viele Menschen haben aufgehört, fernzusehen und haben Fernsehgeräte sogar aus ihren Häusern entfernt.

Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, sich bewusst aus dem System herauszuziehen, das den Grossteil des Planeten beherrscht. Zu erkennen, woraus das System besteht, bewusste Entscheidungen zu treffen, sich aus diesem System zu entfernen und dazu beizutragen, andere zu informieren und zu unterstützen, ist das, was als „friedliche Nichtkonformität“ bezeichnet wird. Dies ist eines der grundlegenden Dinge, die deine Energie aus ihrem Zugriff herausnehmen werden. Genau wie das Durchtrennen von energetischen Verbindungen zu anderen Menschen, können die energetischen Verbindungen zu dem System durchtrennt werden, das zum Abgreifen unserer Energie bestimmt ist. Ohne Energie können diese Wesen nicht überleben.

DER ENDGÜLTIGE COUNTDOWN

Der Rest der Lösung ist tiefgreifende Selbstbeobachtung und Wiederverbindung mit dem höheren Teil von dir selbst, der in einer anderen Dimension existiert. Als mehrdimensionales Lichtwesen in einer menschlichen Erfahrung haben wir vergessen, dass wir diese Verbindung schon immer hatten. Angst schliesst die energetischen Zentren des Körpers, die diese Verbindung ermöglichen. Aus diesem Grund wird Angst als Waffe gegen uns eingesetzt.

Die Liebe öffnet alle Türen und in Verbindung mit der Erhöhung deiner Schwingung kannst du anfangen, mehr von deiner Seelenessenz des Lichts in deinen Körper zu bringen. Das ist die geheime Lösung, von der wir wussten, dass wir beginnen würden, uns daran zu erinnern. Wir haben die Fähigkeit, uns selbst in eine neue Realität zu versetzen, in der viert-dimensionale astrale Wesen in unserem Bewusstsein nicht existieren. Indem wir unser Bewusstsein nach innen bewegen, wird sich unsere Aussenwelt um uns herum verändern. Um das zu tun, bist du in diese menschliche Form gekommen.

Dieser Artikel ist magisch. Er hat eine Zauberformel, die durch Wissen eine Idee von Freiheit in das menschliche Bewusstseinsfeld bringt. Er ist ein mächtiges Werkzeug und wurde entworfen, um euch die Türen zu öffnen, um dieses Thema mit Hilfe eures höheren Selbst weiter zu erforschen. Wir alle kamen mit einem Plan und mit Hilfe in unsichtbaren Bereichen, die wir unsere Geistführer und Engel nennen, hierher. Bittet sie, euch zu helfen, zu den Antworten im Inneren zu gelangen. Dies wird zu Antworten ausserhalb von euch selbst in Form von Artikeln, Büchern und schliesslich zu einer direkten Verbindung zu eurer eigenen Seele führen, die alle Antworten hat, die ihr braucht, um eure Flügel zu finden, um euch zu befreien.

Über die Autorin: Michelle Walling ist eine zertifizierte ganzheitliche Lebensberaterin. Sie hat ihr Leben dem Ziel gewidmet, Träger und Gründer des Lichts im Dienst an anderen zu sein. Als Wahrheitssuchende ist sie bestrebt, ihre Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Sie ist auch eine praktische Heilerin, eine Fernheilerin, eine Empathin und eine Intuitive. Michelle ist Moderatorin der Cosmic Awakening Show und Webmaster/Autorin/Redakteurin bei CosmicStarseeds.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.