2019-12-07

Amanda Lorence vom 7.12.19


Ich habe es gerade überprüft … hier ist/war es. Die Stärke dieser aktuellen einströmenden Energie fühlt sich glückseligmachend an … wir können uns mit der Energie, die die Seligkeitsgefühle noch verstärken, die wir in unserem Körper fühlen, verschmelzen, bis zu dem Punkt, an dem ich persönlich aufhören musste. Einfach weil die Energie zu stark ist, um sie allzu lange auszuhalten. Aber wir werden es können, wenn wir mehr und mehr üben. Wir können dies jederzeit in unserem Körper tun, nicht nur wenn Energien hereinkommen. Wir werden die Energie mehr und mehr beherrschen. Die Zeit wird es bringen und die Übung wird es festigen.

Amanda

Amanda Lorence 12 Min ·

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.