2019-12-08

Bewußt Aktuell 75


Themen: Auch wenn es derzeit schwer ist, ist es nötig, damit noch mehr Menschen die Zustände erkennen, damit sie sich vom System lösen können. Merkwürdigkeiten beim London Bridge Attentat, ungenutzter Ökostrom wird trotzdem bezahlt, Fastfood beim Klimagipfel, Klimademo mit bezahlten Demonstranten, Lassen die Demokraten in den USA Joe Biden fallen? Krise bei den Banken, nach Brexit soll Deutschland Zig Milliarden mehr zahlen, obwohl uns schon Billionen Targetkredite geschuldet werden, verschwiegene Integrationsstudie mit bedenklichen Erkenntnissen, Impfgegnerin mit 2 Kopfschüssen hingerichtet, Richter entscheidet, ein Kind vor den Zug zu schubsen ist kein Mord, Patente für UFO Antriebe bei der US Navy, usw.

Original und Links bei http://www.bewusst.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.