2019-12-31

Brenda Hoffman: „Es ist vollbracht. Du bist ein Universalhybrid.“, 31. Dezember 2019

 

Ihr Lieben,

Viele von euch erwarten, dass euch Flügel wachsen oder etwas ähnliches, um physisch aufzuzeigen, dass ihr die/der Auserwählte seid. Ihr seid es, aber das ist jede/r auf der Erde. Denn dies ist ein kollektives Gemeinschaftsprojekt, das seit mehr Jahren in Arbeit ist, als ihr oder irgendein Mensch zählen kann.

Die Erde ist ein Experiment, das zu einem Mitglied der Universen gereift ist. Ein Experiment, das schon vor der Entstehung der Erde begonnen wurde. Die Hypothese war, dass, wenn ein prachtvoller und fruchtbarer Lebensraum geschaffen würde, diejenigen, die diesen Bereich bevölkern, in Frieden und Harmonie leben würden.

Auch wenn es in den Universen noch andere bewohnte Flächen gibt, so beinhaltet keine die vielfarbige Schönheit der Erde. Andere universelle Lebenswelten betonen das Lernen oder Erleben mit verschiedenen emotionalen oder physischen Eigenschaften, aber keine kombiniert alles so, wie es im Konzept eurer Erde vorgesehen war.

Ein Modell nach dem anderen wurde getestet und widerlegt, während verschiedene universelle Wesenheiten die Erde bevölkerten und sich auf dieses oder jenes Attribut konzentrierten. Erst als die Angst tief in die Geschichte der Erdendimension eindrang, schlug das Experiment schließlich Wurzeln. Denn Angst war ein verbindendes Attribut, das der Vielfalt der Erdenarten am besten entsprach.

So beschlossen diejenigen, die dieser Angst ausgesetzt waren, sei es auf der Erde oder einer vorangegangenen planetaren Formation, die Angst abzulegen und zur Liebe überzugehen. Und wenn dieses Experiment erfolgreich sein würde, würde die Erde Teil der universellen Familie werden. So geschah es.

Diese kurze Geschichte ist wichtig, weil viele von euch daran zweifeln, dass ihr von der Angst zur Freude und zur Liebe übergeht. Wenn das nicht wahr wäre, wären die Erde und ihre Bewohner keine universellen Wesen. Aber natürlich bedeutet euch eine solche Aussage wenig, denn ihr habt keinen physischen Beweis dafür, dass das Experiment auf der Erde erfolgreich war, weil eure Medien das Gegenteil berichten, bzw. eure Medien das Gegenteil zu berichten scheinen – nämlich dass die Erde zerstört wird und die Menschheit in eine extrem schwere Zeit eintritt.

Das war vor Monaten tatsächlich noch wahr, ist es aber heute nicht mehr. Denn was ihr nicht offensichtlich sehen könnt, ist, dass diejenigen, die nicht vor einer Kamera stehen, sich von der Angst zur Liebe verschoben haben oder noch dabei sind, sich zu verändern. Dass diejenigen, die physisch (nach außen hin) schweigen, längst nicht mehr (in ihrem Inneren) still sind. Sie sind, genau wie du auch, hungrig nach Liebe → in all ihren Facetten.

Du und viele, viele andere verändern sich von innen heraus. Etwas, das du schon seit geraumer Zeit wahrnimmst. Der Unterschied ist, dass sich das Bedürfnis nach Liebe weit über deine eigenen Erwartungen oder dein Wissen hinaus ausdehnt. Zugegeben, die mit den lautesten Stimmen sind wütend, ängstlich, boshaft und gemein. Aber die mit den leisen Stimmen sind jetzt die Mehrheit, die den Eintritt der Erde in die universelle Familie ankündigen.

Vielleicht erscheint euch das nicht so wichtig, weil ihr schein.bar beobachtet, wie sich die Angst auf der Erde ausbreitet. Aber diese sanfte Stimme der Liebe ist viel stärker als jede Angst. Das Erdexperiment war erfolgreich!

So wurde die Erde mit verschiedenen Spezies und Humanoiden entworfen und umgestaltet, nur um dann wieder zerstört und neu entworfen/aufgebaut und begonnen zu werden. Fast so, als wäre die Erde ein Stück Ton, der jedes Mal aufs Neue geformt und nie gebrannt wurde. Ihr aber seid die Formgebenden in diesem äußerst sensiblen und langlebigen (und Leben.langen) Experiment von Schönheit und Liebe, das nun durch die Feuertaufe ging.

Eure Erde wird gerettet werden. Zwar nicht unbedingt mit den gleichen Geschöpfen oder der gleichen Topographie (Oberflächenbeschaffenheit), aber es wird ein Planet sein, der Freude und Liebe ausdrückt. Und die Humanoiden sind keine Humanoiden mehr, sondern ein Hybrid … aus einem universellen Wesen mit vielen menschlichen Eigenschaften.

Bis zu diesem Zeitpunkt hast du deine universellen Eigenschaften verleugnet, damit du eine komplette menschliche Erfahrung machen konntest. Das ist nicht mehr notwendig oder gar angebracht. So ist es, dass du jetzt anfangen wirst, neue Fähigkeiten und Interessen zu erfahren, wenn du es nicht schon getan hast. Und du wirst diese Fähigkeiten begrüßen, anstatt sie abzulehnen, zu verleugnen oder Angst davor zu haben (wie es noch vor eurer Zeit als Erdenbewohner in den Universen der Fall war).

Denn so wie es für euch von jeher unpassend war, euer irdisches Sexualleben im Alter von zehn Jahren zu beginnen, so war es für euch bisher unpassend, euer universelles Wesen zu zeigen oder anzuerkennen.

Du bist jetzt ein neues Wesen der Erde, aber nicht des Universums. Denn in der Tat hat euer Mut zu sein euch erlaubt, euer Universales Wesen mit eurem begrenzten Erdenwesen zu verschmelzen → und dadurch die Erde und die Universen zu verschieben. Ein erfolgreiches Experiment, das in den Universen eingeläutet wird. Denn ihr seid jetzt ein vollständiges Wesen auf einer universellen Ebene, so wie es auch in eurer universellen (Lebensalter langen) Erfahrung in den meisten anderen (dimensionalen) Umgebungen der Fall war.

Ihr werdet (euch und anderen) weder Flügel wachsen lassen, noch diejenigen einkerkern, die die Liebe nicht so zum Ausdruck bringen, wie ihr sie erlebt. Stattdessen seid ihr einfach die ersten, die ihr wahres Universales Wesen anerkennen, während ihr in FORM AUF der ERDE lebt, dem experimentellen Planeten der Schönheit, der sich – wegen und durch euch – in eine Universelle Wesenheit verwandelt hat.

Du bist ein Erdenengel. Aber du wirst keine der Dinge anwenden, die einst auf der (3D) Erde Anwendung fanden, um diejenigen in irgendeiner Weise einzuschränken, die AUS der Angst IN die LIEBE gehen. Denn wenn jemand in 3D keine Flügel hatte, nicht perfekt war (wie von anderen Menschen definiert) und nicht leuchtete, waren sie einfach „nur“ ein Mensch. Mensch war die erniedrigende Definiton von jemandem, die/der Angst erleben wollte (um sich zur Liebe zu verschieben).

Während du dich weiter entwickelst, wirst du verstehen, dass es keine einzige physische Darstellung oder Handlung gibt, die einen Erdenengel definieren könnte. Lediglich das „in all deiner Freude und Liebe zu sein“ ist das untrüglichste Zeichen. Keine Flügel, keine weiße Robe, kein Heiligenschein, nur die Freude zu wissen, dass ihr durch euren Mut und eure Hartnäckigkeit geholfen habt, das Experiment von der Angst zur Liebe zu verschieben (SHIFT!).

Du bist endlich frei, du in deiner Gesamtheit an diesem Ort der Schönheit und Liebe. Nicht weil du anders bist als jeder andere Mensch, sondern weil du es gewagt hast, die/der Erste zu sein. So ist es also, dass dieses Erdenmärchen ein extrem glückliches Ende hat, geschaffen von dir und allen, die es gewagt haben, trotz der Versuche anderer, dich/euch wieder in die Angst zu versetzen, IN LIEBE zu SEIN. So sei es. So ist es. Amen.

Auszug aus Brenda Hoffman für LifeTapestryCreations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2020, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2019/12/30/youve-become-a-universal-hybrid/

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.