2019-12-31

Celia Fenn: „Das Jahr neigt sich dem Ende zu …“, 30.12.19


Da sich das Jahr 2019 dem Ende zuneigt und wir ins Jahr 2020 gehen, möchte ich allen danken, die mit mir diesen Weg gegangen sind.

Es war ein gutes Jahr! Und es werden noch mehr kommen!

Ich habe diese Seite (Facebook) und all die Menschen, die sich hier in Form von Kommentaren und Bildern einbringen, immer genossen. Ich habe es geschafft, die Frequenz so hoch zu halten, dass wir uns nicht von Trollen und Negativität stören lassen und einfach nur die Wahrheit und die jeweiligen Standpunkte der/des anderen genießen können.

Während wir nun in das dritte Jahrzehnt dieses Jahrhunderts eintreten, werde ich euch auf dieser Seite weiterhin über die mächtigen/wirkungsstärksten Ereignisse – die wir erfahren werden – auf dem Laufenden halten, während wir die Neue Erde manifestieren und das kommende Große Erwachen unterstützen.

Ich werde auch weiterhin für private Sitzungen und für meine Webinare zur Verfügung stehen, in denen ich mit einer wunderschönen Seelengemeinschaft arbeite, während wir die Reise in die Neue Erde und ihre Bedeutung für uns erforschen. Die erste Webinar-Serie für das Jahr 2020 wird das „Aquarius Gate“ (Wassermann-Tor)-Webinar sein, das uns in das Goldene Zeitalter des Wassermanns führt, das in der letzten Januarwoche beginnt. Ich hoffe auch, dass ich mich im Jahr 2020 mehr mit Videoformaten beschäftigen werde, ohne dabei mein Schreiben und Channeln zu vernachlässigen.

Bleibe dran … 2020 wird spannend und einiges LOS sein.

Interessante Themen im Jahr 2020 werden die Fortsetzung der Seelenverkörperung sein, und wie wir dies in unseren Schöpfungen und in kreativen Teams ausdrücken, sowie der Aufstieg der weiblichen Führungsriege oder der „Löwenkönigin“, wie ich es gehört habe,



und die Übernahme unserer Kronen als Königliche Könige und Königinnen der Goldenen Rosengalaxie, verhüllt mit dem goldenen Licht des Christusbewusstseins und gekrönt mit dem Diamantenen Licht.



Ich wünsche euch ein wunderbares (lineares) neues Jahr und ein glückliches 2020.

Im „Heiligen Jahr“ schwingen wir uns gerade in den zweiten Zyklus des Jahres, mit einer höheren Frequenz als je zuvor … der uns zur Tagundnachtgleiche im März führt, während wir uns konsolidieren/energietechnisch verdichten und auf eine mächtige Sonnenfinsternis/Sonnenwende im Juni zusteuern und dann zum Nullpunkt-Zeitportal des Löwentors Ende Juli und Anfang August 2020.

Wir sehen uns … da draußen … liebe Mitreisende!

Viel Liebe für jede/n von euch!

Celia Fenn

Bild- und Wort: https://de-de.facebook.com/CeliaFenn/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Quelle: https://esistallesda.wordpress.com/2019/12/31/celia-fenn-das-jahr-neigt-sich-dem-ende-zu-30-12-19/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.