2019-12-28

Celia Fenn: Die heiligen Stätten und Wirbel leuchten wie nie zuvor!


Die heiligen Stätten und Wirbel leuchten wie nie zuvor!

Ich lebe an den Hängen eines Berges, der zur Tafelbergkette hier in Kapstadt gehört. Ich verstehe jetzt, warum Spirit wollte, dass ich hierher ziehe. Der Tafelberg ist eine heilige Stätte und ein großer planetarischer Wirbel (Vortex).

Der Ort brummt nur so vor sich hin!!!!

Ich fühle mich wie in einer anderen Dimension und alles sieht größer und heller aus.
Es fühlt sich für mich an, als würde sich die Erde wieder mit ihrer ursprünglichen Vorlage und Mission verbinden... um ein heiliger Planet zu sein.

Beginnend mit der Reaktivierung der heiligen Stätten und ihrer Wiederverbindung zu ihren galaktischen Quellen.

Fühlt noch jemand heute eine heilige Stätte oder hohe Vortex-Energie?

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10215220879307494&set=a.1124648848615&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.