2019-12-29

Celia Fenn: Energiestoß für die 6. und 7. Dimension


Für diejenigen unter euch, die sich für den "Energiestoß" von gestern interessieren: Mir wurde gesagt, dass sich gestern bestimmte Kraftorte auf der Erde in die 6. und 7. Dimension bewegt haben.

Buchstäblich, nicht nur im Bewusstsein.

Ich wünschte, sie hätten vorher ein Memo rausgeschickt. Ich fühle mich heute erschüttert.
Mir wurde auch gesagt, dass ein aktiver Diamant Licht-Körper unerlässlich ist, um am "Testlauf" teilzunehmen. Menschen ohne diesen, blieben in der 5. Dimension und waren sich des Stromstoßes nicht bewusst.

Auf der Neuen Erde wird die Erde mehrdimensional sein und bestimmte Orte werden auf den höheren Ebenen als Teil der Neuen Erde zugänglich sein.

Aber nur mit dem Lichtkörper.

Sehr trippy .... wir sind definitiv nicht mehr in Kansas!

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.