2019-12-06

Celia Fenn Update ~ 6. Dezember 2019


Was für eine fantastische Zeit ist das, wenn wir das 3/3/3 Portal von jetzt an bis zum 30. Dezember durchqueren. Zusammen mit der galaktischen Ausrichtung am 19. Dezember ist dies der Einstieg in den "Große Verschiebung" des Zeitzyklus 2020, der am 12. Januar seinen Höhepunkt findet.

Die Lichtcodes, die durch dieses Portal strömen, sind die Fülle and Erschaffen Codes. Diese Codes helfen uns, unsere Fähigkeit zu aktivieren, frei zu wählen, was wir für die Neue Erde erschaffen werden. Der Dezember und das 3/3/3 Portal sind die erste Zeit, um diesem Fluss des strahlenden Diamanten- und Goldenen Christus Bewusstseinslichts zu folgen und zu erschaffen und zu träumen und sich selbst zu erlauben zu empfangen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass die "Fülle Codes" nichts damit zu tun haben, obszön große Geldbeträge zu verdienen und konsumorientierte Gier auszudrücken. Der Überfluss der Neuen Erde entsteht auf natürliche Weise, wenn wir in Harmonie mit der Natur und dem Fluss des göttlichen Schöpferischen Lichts leben. Es ist das Recht, ein voll unterstütztes Leben in einer "paradiesischen" Umgebung zu führen.

Wenn wir uns von der Angst vor der "Wirtschaft" befreien und uns einfach darauf konzentrieren, unser Leben zu leben, während wir den Anweisungen unserer Seele und ihrer Mission auf der Erde folgen, erhalten wir das, was wir brauchen, um ein reichhaltiges und erfülltes Leben zu führen.

Der Planet des Überflusses und der Expansion, Jupiter, tanzt gerade im Steinbock, während wir uns auf die kommenden Finsternisse und Verbindungen vorbereiten. Dies deutet darauf hin, dass sich die neue männliche Energie ausdehnt und erdet, auch wenn die alte patriarchalische Energie durch diese mächtigen eingehenden Energien herausgefordert und abgebaut wird.

Ja, es ist vielleicht gerade Zeit für einen Festtanz.

Die Tänzerin wird einer der mächtigsten Archetypen/Symbole des Jahres 2020 sein!

Liebe für alle, während wir durch dieses Portal gehen.

[übersetzt von max]

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.