2019-12-12

Daniel Scranton: „Das alte Paradigma hinter sich lassen“, vom 12.12.19


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben viel Aufmerksamkeit auf die Tatsache gelegt, dass du entweder jemandem gratulierst, die/der etwas erreicht hat, oder im Gegensatz dazu manchmal eifersüchtig bist. Manchmal suchst du nach dem Scheitern/Versagen einer/eines anderen, um dir ein gewisses Gefühl dafür zu geben, dass die Dinge in deiner Welt besser sind. Du warst bislang in einem Paradigma, in dem du ein Spiel der Einschränkung gespielt hast.

Dieses Spiel der Begrenzung hat sich in euren Köpfen verankert. Das heißt, ihr neigt dazu zu glauben, dass es nur ein gewisses Maß an etwas bestimmtem gibt. „Wenn diese Person hier erfolgreich ist, dann ist es weniger wahrscheinlich, dass ich Erfolg auf diesem Gebiet habe.“ Das ist die Mentalität, in der du aufgewachsen bist. Das ist es, was dir beigebracht wurde. Dir wurde gelernt, gegen die/den andere/n anzutreten und dir wurde gelehrt, wie man gewinnt oder verliert. Doch jetzt ist es an der Zeit für euch alle, nach mehr Möglichkeiten der Zusammenarbeit zu suchen. Jetzt ist eine hervorragende Zeit für euch alle, um den Erfolg eines/einer anderen als euren eigenen Erfolg zu sehen, denn ihr seid alle miteinander verbunden.

Grafiktext: Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, dich daran zu erinnern, dass, wenn jemand anderes etwas erfolgreich umsetzen kann, sie/er die Türe dafür öffnet, dass auch du das tun kannst. Wir empfehlen dir, nach Wegen und Weisen zu suchen, dich auf deiner Reise wohl/er zu fühlen. Wenn du zum Beispiel noch keinen Erfolg in irgendeinem Unterfangen in deinem Leben verbuchen konntest, dann hast du etwas, worauf du dich freuen kannst. Du hast immer noch die Freude an der/deiner Reise vor dir, und es ist wahrscheinlicher, dass du diese Reise bis zum Gipfel machen wirst, wenn du die Erfolge anderer feierst.

Wenn du auf Erfolg fokussiert bist, wirst du in dieser bestimmten Frequenz schwingen. Wenn du den Erfolg einer/eines anderen anerkennst, der scheinbar die Scheinwerfer auf deine Misserfolge, deine Fehler richtet, dann wirst du weiterhin in der Frequenz von Scheitern/erfolglos schwingen, wie auch immer du das definierst. Also feiere den Erfolg deiner Mitmenschen und erkenne an, dass immer genug für alle da ist und wir meinen GENUG von ALLEM. Kein Mangel. Keine Einschränkung/en. Du musst diese Konzepte jetzt loslassen, weil es das ist, was dir künftig dienen wird.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/leaving-the-old-paradigm-behind-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=4F7nXFRt0uo&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.