2019-12-31

Daniel Scranton: „Öffnung von Portalen für mehr arkturianische Energie“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben weitere Portale in eurer Atmosphäre geöffnet, weil wir bestrebt sind, Mutter Erde und das menschliche Kollektiv mit noch mehr arkturianischer Energie zu versorgen. Wir haben die Auswirkungen der arkturianischen Energie auf euch gesehen, und wir müssen sagen, dass ihr sie sehr gut aufnehmt und umsetzt. Ihr seid bestrebt, euch daran zu erinnern, wer ihr wirklich – im größten Sinne dieser Aussage – seid, und ihr möchtet euch auch an die Zeit erinnern, als ihr in früheren Lebenszeiten Arkturianer gewesen seid, egal ob physisch oder nicht-physisch. Einige von euch haben sowohl die nicht-physische Erfahrung gemacht als auch die physische, indem sie sich viele Male in unserem Sternensystem inkarniert haben.

Wir wissen, dass dies bei so vielen von euch mitschwingt, und es schwingt mit, weil es wahr ist. Wenn wir Zeitleisten verfolgen, die in der Zeit vorwärts gehen, verfolgen wir sie auch in der Zeit zurück, und wir können sehen, wer wo gewesen ist. Nun, das Erwachen des arkturianischen Bewusstseins in euch hat zu dem größeren Bewusstsein geführt, dass ihr zuerst geistig/spirituelle Wesen seid, dass ihr ewig und unendlich seid und dass alles andere nur eine Illusion ist.

Das eine Wissen (das des höheren Bewusstseins) dient dir, weil du nicht so sehr an den physischen Bereich und an das, was du als physisches Wesen bist, gebunden sein willst. Das andere (die Illusion) dient dir nicht. Das hat es nie, aber es ist jetzt besonders wichtig, weil du aufsteigst und mehr in diesen fünftdimensionalen, kristallinen Lichtkörper eintauchst, von dem wir wissen, dass du so aufgeregt bist, es in diesem Leben voll und ganz zu erfahren. Und diejenigen von euch, die sich entschieden haben, für die Aufstiegserfahrung hier zu bleiben, werden sich vollständig in diesem Lichtkörper verkörpern.

Es ist eine aufregende Zeit. Es ist eine bedeutsame Zeit in eurer Geschichte, und die Öffnung dieser Portale war immer Teil des Plans. Die die Grenzen überschreiten, sind keine Arkturianer. Deshalb ist es jetzt für euch alle notwendig, die Lücken zu füllen, wer ihr gewesen seid und was ihr in früheren Leben und in anderen Sternensystemen erreicht und abgeschlossen habt.

Daher empfehlen wir euch, euch auf die arkturianische Energie einzustellen, die gerade euren Planeten überflutet, und zu wissen, dass euch dies auf die nächste Ebene eurer spirituellen Evolution bringen wird. Bei dieser Entwicklung eures Bewusstseins geht es darum, euch selbst als Quelle zu erkennen und trotzdem eure physische Form beizubehalten. Es geht um Freiheit.

Grafiktext: Ihr befreit euch selbst aus der Beschränkung und Versklavung, und ihr tut dies mit dem perfektesten Werkzeug, das ihr habt, einem Werkzeug, das viel mächtiger ist als jede Energie, die wir euch senden könnten. Wir sprechen von euren Herzen. Konzentriert euch auf das, was ihr liebt, wen ihr liebt, und öffnet eure Herzen für mehr, und ihr werdet die Energien empfangen, die durch diese Portale kommen, und ihr werdet transformiert werden.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:
https://danielscranton.com/opening-portals-to-more-arcturian-energy-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-channeled-by-daniel-scranton/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
https://www.youtube.com/watch?v=jXx-ffkUynU&feature=youtu.be
https://danielscranton.com/downloads/donation/

30.12.2019

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.