2019-12-27

DAS REICH GOTTES IST NAHE! - BOTSCHAFT VON MAHA CHOAN

Wenn sich dein Herz öffnet, wird es licht auf dieser Welt! Wenn sich dir deine Seele offenbart, erntest du wahren Reichtum. Wenn du deine Göttlichkeit wahrnimmst, bist du vom Opfer zum Schöpfer geworden – dann bist du angekommen.

SELBSTBESINNUNG IST DER SCHLÜSSEL ZUM AUFSTIEG

Geliebter Mensch,

Selbstvertrauen wird erworben, indem man seinem ewigen und wahren Selbst immer näher kommt. Jede Sitzung im göttlichen Lichte, jede Heilung durch die Gnade Gottes hat dieses eine Ziel: Dich deinem Selbst näher zu bringen, bis du vollständig bist.

Vieles bleibt auf dieser Erde so, wie es ist, nur, da die einzelnen Menschen nicht in ihre eigene Kraft und Macht kommen.

Die Selbstbesinnung ist der Schlüssel zum Aufstieg und zum Einstieg in eine neue für euch unvorstellbare Welt.

Ihr könnt also niemals zu wenig Heilungs- und Klärungsarbeit verrichten. Niemals ist es genug, es sei denn, ihr habt den Boden der Wahrheit betreten und das Antlitz Gottes geschaut.

In dieser Botschaft ermuntere und ermutige ich dich dazu, bei deinen noch offenen Themen dranzubleiben. Ich bekräftige jede Entscheidung, die mit deiner Wahrheitsfindung zu tun hat und ich halte meinen schützenden Mantel des Lichts über jeden Schritt, den du dabei setzt.

Gibt niemals auf, ehe du dein Ziel erreicht hast. Verankere die Beharrlichkeit in deinem Inneren und du wirst große Erfolge feiern.

Jede Heilung braucht, damit sie möglich wird, einen festen Entschluss und den aufrichtigen Willen. Menschen, die nur mit ihren Lippen JA zu Heilungen sagen, sich dafür aber innerlich verschließen, werden am Reich Gottes nicht teilhaben – und das Reich Gottes ist nahe, sehr nahe. Von solchen Menschen geht der Wandel aus!

Es wird durch tausende Menschen täglich erbaut, Menschen, denen ihre restlose Genesung ein wirkliches Anliegen ist, Menschen, die durch das Tal der Tränen gehen, die aufstehen, wenn sie hinfallen, und die in dunklen Momenten zuversichtlich bleiben.

Von solchen Menschen geht der planetare Wandel aus – und solche Menschen gibt es in einer erfreulich großen Anzahl auf Erden.

Schließe dich dieser Dynamik an und werde einer von jenen, die bereit sind, jede Hürde zu meistern, um das Selbst zu erreichen und in das Himmelreich einzugehen.

Wahre Meister meistern diese Zeit, indem sie sich ihr nicht unterwerfen, sondern indem sie eine zeitlose Eigenschwingung von Liebe und Licht aufbauen – und dies zu erreichen, erfordert Selbstliebe.

Liebe, die dich am Weg durch deine Heilungen weiterträgt, Liebe, die dir den Sinn dieser Vorgänge zeigt und Liebe, die dich so lange an dein göttliches Selbst erinnert, bis es im Alltag sichtbar und für die Mitmenschen wahrnehmbar ist.

Eine Reise kann den Menschen ermüden, doch wer das Ziel erreichen möchte, geht weiter. Umso mehr gilt dies für die spirituelle Reise!

Pausen sollen dich stärken, damit du neue Kräfte sammeln kannst, um weiterzugehen, benötigst du Rast und Ruhe. Doch vermeide es, die Pausen so lange zu halten, bis die Bequemlichkeit siegt. Untätigkeit ist heute eine große Verfehlung, denn große Zeiten bieten große Gelegenheiten. Große Ziele können erreicht oder aber verfehlt werden.

So lade ich dich ein, alles zu geben, bis du vollständig bist und bis du aus diesem Spiel der Zeit und des Vergehens mit deinem Bewusstsein vollständig aussteigen kannst.

Erlöse deine Themen und Dramen, die dich an diese Welt ketten wie einen Löwen an einen Baum. Jedes Glied der Kette repräsentiert ein noch unerlöstes Thema.

Sei bestrebt, alles zu versuchen, um dich zu befreien, sei bestrebt, alles zu geben – und dir wird vom Himmel alles gegeben werden, denn:

Wer vor Gott reinen Herzens alles in die Waagschale legt, der geht niemals leer aus, sondern wird vom Schöpfer aufgewogen.

Ich bin amtierender MAHA CHOAN –
Du findest mich in dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.