2019-12-30

DIE GROSSE TRANSFORMATION: DIE GEMEINSAME MASSENMEDITATION – MIT GASTREDNERN, KLANGHEILUNG UND EINEM RUNDEM TISCH


Wie vermutlich mittlerweile allen von uns bewusst ist, ist dieser Zeitraum, dieses astrologische Fenster, welches von so vielen Leuten angesprochen und aufgegriffen wird, unsere gemeinsame grossartige Change, den Schub der zugrundeliegenden Energien zu nutzen, kollektiv all das zu erschaffen bzw. in die Wege zu leiten, was wir manifestieren und umsetzen wollen.

Zahlreiche, uns allen bekannte Autoren und Wegzeiger rufen zu Meditationen auf, gemeinsam oder ebenso einander unterstützend, indem sie die Aufrufe und Artikel der anderen teilen. So hat z.B. Laura Eisenhower die Mediation auf ihrer FB Seite geteilt, zu der Cobra aufgerufen hat.
Über die Hintergründe aus der Perspektive des Wandels im Finanzsystem, die im Interview zwischen Ben Fulford und Cobra diskutiert wurden, informiert euch bitte hier.

Ganz sicher ist dieser Tag ausgesprochen gut geeignet, unseren Fokus und unsere Manifestationskraft umfassend zu nutzen.

auf Stillness in the Storm, geschrieben von Justin Deschamps am 27.12.2019, übersetzt von Antares



Die grosse Transformation: Massenmeditation am 12. Januar 2020, Beginn ab 15:15h MEZ. Eine seltene astrologische Ausrichtung für Frieden, Wohlstand und die Reform der korrupten sozialen Strukturen. Der vorige Zyklus brachte die Amerikanische Revolution. Jetzt ist die Revolution global!

Wie versprochen, wir haben hart daran gearbeitet, ein wirklich episches Event zusammenzustellen. Influencer und Meditierende aus der ganzen Welt werden ihre kollektiven Absichten koordinieren und sich auf ein bedeutendes astrologisches Fenster fokussieren.

Es gibt verschiedene Zyklen, die diesbezüglich anzumerken sind, die wir bereits hier kurz besprochen haben: Das bevorstehende Ereignis am Himmel hat die Macht, die Welt neu zu gestalten: Die bedeutsamste Möglichkeit zur synchronisierten Meditation?

Nick Anthony Fiorenza hat eine umfassende astrologische Analyse erstellt, die sowohl tropische als auch siderische astrologische Systeme nutzt und dabei historische Ereignisse analysiert, die thematisch für die Einflüsse relevant sind, die im Fenster 2020 / 2021 auftauchen.

Lasst uns nun einige bislang unentdeckte historische Ereignisse betrachten.

Die Geschichte der Zyklen: Kabale-Reformation und Übernahme durch die Bankiers

Ich werde die bedeutsamen Punkte für die Reform der gesellschaftlichen Strukturen aufzeigen und dabei noch weitere Details hinzufügen, die unterstreichen, wie mächtig die bevorstehende Gelegenheit ist.

Vor etwa 1000 Jahren gewannen die dunklen Okkultisten, die die Kontrolle über die globalen Machtstrukturen aufrecht erhielten, langsam an Zugkraft, um das globale Sklavensystem zu reformieren und es von einer offensichtlichen zu einer geheimen Kontrolle zu überführen.

Das System, das heute verwendet wird, begann in dieser Zeit Form anzunehmen. Es gebraucht die selbst auferlegte Sklaverei, indem es stillschweigende Vertrags- und Vertrauensabkommen akzeptiert, die vom Staat auferlegt wurden, beginnend mit einem Rechtssystem des Gewohnheitsrechts und dem im 18. Jahrhundert eingeführten Commonwealth-System. Es wurde im 20. Jahrhundert „auf den neusten Stand gebracht“ durch die Reform des UCC-Systems nach dem zweiten Weltkrieg.

Es gibt einen Pluto-Eris Zyklus über 359 Jahre, der im Jahr 1757 begann, zur Zeit der Entstehung des globalen Finanzsystems. Was geschah in diesem Zeitraum der Geschichte?

Das Rothschild-Imperium gewann in einer aktiven Phase ihrer Pläne an Zugkraft, wie sie von dunklen okkulten Gruppen gefördert wurde, die einigen als Sabbatianismuskult oder Frankistenbewegung bekannt waren.

Fiorenza sagt Folgendes dazu,

„Die Erforschung von Ereignissen, die sich während dieser Zeit in der Weltgeschichte ereigneten, mag etwas Licht auf die Natur dieses Zyklus und des Quadrates werfen, das sich jetzt ereignet. Eines der interessantesten Dinge, die ich fand, ist, dass Mayer Amschel (Anschel) Rothschild (23. Februar 1744 – 19. September 1812), der der Begründer der Rothschild-Bankendynastie war und als „Gründervater des internationalen Finanzsystems“ gilt, seine Karriere im Bankwesen 1757 (zur Zeit der Pluto-Eris-Synode und der geozentrischen Konjunktion) begann. Die Rothschild-Familie ist natürlich eine von mehreren Familien der Oligarchie, die das globale Finanzwesen und die anschliessende Kontrolle des Bankwesens, des Geldes und der Politik weltweit und der daraus resultierenden menschlichen Bedingungen kontrollieren; d.h. der Massen, die in Unterwürfigkeit und Abhängigkeit von der globalen Finanzdynastie leben. Mayer Amschel Rothschild sichert sich 1757 eine Lehre bei Jacob Wolf Oppenheimer, in der Bankfirma Simon Wolf Oppenheimer in Hannover. Jacob lehrte Rothschild den Aussenhandel und den Währungsumtausch, bevor er 1763 in das Geschäft seiner Brüder in Frankfurt zurückkehrte.“

Bezeichnenderweise gehen die Strukturen der weltlichen Macht, der Banken, des Handels und der Finanzen durch eine dynamische Neuorganisation.

Das nationalstaatliche und fraktionierte Reserve-Bank- und Regierungssystem setzte sich in Europa durch und gewann letztlich in der Mitte des 18. Jahrhunderts die vollständige Dominanz über das globale Handelssystem.

Der Reichtum der Nationen, der 1776 von Adam Smith beschrieben wurde, wird von einigen als Propaganda bezeichnet, auf die Aristokratie abzielend. Dies wurde konzipiert, um Könige, Königinnen und Oligarchen davon zu überzeugen, dass die Übertragung der Rechte an ihrem Reichtum in einen globalen Trust der beste Weg sei, um die Agenda für die totale Kontrolle voranzutreiben. Sie würden dies letzten Endes tun und dann am Ende des Zweiten Weltkriegs alle Rechte auf souveränen Reichtum an die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) übertragen.

Daher war somit die 1757er-Periode eine heftig aktive Zeit für die Mächte, die sind.

Vor diesem finanziellen und nationalstaatlichen Übergang wurde auch ein tieferer Aspekt des Kontrollsystems reformiert.

Bevor die untergeordneten Kontrolleure, die Aristokratie, in die Agenda der NWO eingeschrieben werden konnten, musste die Priesterklasse des dunklen Okkulten die zugrunde liegenden kirchlichen (spirituell philosophischen) Argumente reformieren, die zur Unterstützung eines selbst auferlegten Sklavensystems genutzt wurden. Dieses System war revolutionär, da es ein karmisches Schild zwischen Sklavenhalter und Sklaven erschuf. Nun würden die „Bürger“ sich die Sklaverei bereitwillig selbst aufzwingen, mit „Haussklaven“, die als Galionsfiguren in der Regierung oder in der Wirtschaft fungierten, bessere Bedingungen geniessend, wobei sie selbst Sklaven waren.

Die Reformen der Priesterklasse fanden etwa 300 bis 400 Jahre vor den Bankenrevolutionen des 18. Jahrhunderts statt.

Einer der Todeskulte, die aus den römischen Todeskulten der Antike hervorgingen, sammelte alle Priesterklassen und ihre Schriften und fasste sie in einem einzigen System unter der Römisch-Katholischen Kirche zusammen.

Der Römische Kult gab unter dem Banner der Römisch-Katholischen Kirche die Pabal-Bullen heraus und schuf damit einen neuen konischen Teppich aus universellen, spirituellen, geistigen und materiellen Argumenten für die Natur und den Zweck aller Existenz.

Eine der bedeutsamsten Päpstlichen Bullen aus dem Jahr 1302, Unam Sanctam, legte den Grundstein für das Neosklavensystem. Dabei wurde behauptet, dass der Römische Pontifex als der von Gott ernannte Abgesandte absolute Autorität und Macht habe, den Geschöpfen der Erde zu dienen. Insbesondere könnten alle Geschöpfe freien Willens, egal ob menschlich oder nicht, ohne den Dienst der Mutter Kirche nicht die Erlösung erlangen, oder in moderner Variante, nicht zu höheren Reichen aufsteigen. Mit anderen Worten, der Römische Kult verkündete, der immerwährende Eigner und Kontrolleur der Erde und allen Lebens auf ihr zu sein.

Das gesamte zivilisierte Leben war später von diesen Ereignissen geformt.

Interessanterweise traten mehrere astrologische Zyklen während dieser Reformperiode auf, die im 13. Jahrhundert an Zugkraft gewann.

„Die letzte Jupiter-Saturn-Pluto-Ausrichtung trat 1284-1285 n. Chr. auf. Obwohl sie nicht so eng war, war sie doch ziemlich signifikant, weil sie in Opposition zu Uranus stattfand (in der Mitte des 142-Jahres-Zyklus von Uranus-Pluto, der 1201 n.Chr. begann)“ (Quelle)

Die Templer, die praktisch der Vollstreckungsarm der Römisch-Katholischen Kirche waren, wurden im Rahmen einer Säuberungsaktion und einer Reihe von „Ereignissen unter Falscher Flagge“ verdrängt, die darauf abzielten, die Macht innerhalb der sich neu formierenden Priesterklassen zu festigen, die ihre Ursprünge auf die Römischen Kulte zurückführten.

„König Philipp, der den Templern gegenüber in der Schuld stand, erhob im Jahre 1305 gegen sie aus diversen politischen und finanziellen Gründen falsche Anschuldigungen und zwang dann seinen Bauern, Papst Clemens, alle christlichen Monarchen in ganz Europa anzuweisen, alle Templer zu verhaften und ihr Vermögen zu beschlagnahmen, was Clemens schliesslich 1312 akzeptiert und tut.“ (Quelle)

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Zyklen, die sich 2020 bis 2021 ausarbeiten, mit gravierenden Machtverschiebungen auf der Ebene der Priester und Bankiers zusammenfallen.

Die Mächte, die sind sind sich dieser Zyklen gewahr, wobei sie ihre eigene, weniger verzerrte Form der Astrologie einsetzen, um ihre Pläne für die Menschheit über mehrere Jahrzehnte und Jahrhunderte hinweg auszuarbeiten.

Was wird dieses von der Kabale geführte Neosystem sein? Wir sollten die Kämpfe um Kontrolle innerhalb der Elite verstehen, die damals stattfanden.

Nach Angaben einiger bisher genannter Insider fand in den 1800er Jahren eine Spaltung zwischen der spirituell-priesterlichen Klasse und der Bankenaristokratie statt.

Die Priesterklasse, die sich des universellen Gesetzes mehr gewahr ist, entwarf das bestehende selbstauferlegte Sklavensystem, um sich vor göttlicher Intervention zu schützen.

Wie oben detailliert besprochen wurde, haben verschiedene Wächtergruppen, die die Evolution des Bewusstseins auf der Erde überwachen, die Macht, einzugreifen, wenn diejenigen, die die Herrschaft über die Menschheit beanspruchen, das universelle Gesetz nicht ehren.

Dies ist einer der Gründe, weswegen die kirchlichen Verschiebungen um 1285 stattfanden. Doch lösten sich die Nihilisten, die wohl von der Sabbatianismus – und Frankistenbewegung des 17. und 18. Jahrhunderts abzweigten, von dieser spirituell bewussten Ordnung der Kabale Kontrolle. Diese antithetischen Gruppen begannen, eine lebensfeindliche Agenda zu forcieren, die letztendlich zu den sozialistischen und kommunistischen Aufständen des 20. Jahrhunderts führte, die gemäss der Ansicht einiger irgendwann im selben Jahrhundert die Kontrolle über das Finanzzentrum übernahmen. Daher tobt seit dem 19. Jahrhundert ein stiller Krieg zwischen der spirituellen und nihilistischen Ordnung der Kontrolleure hinter den Kulissen.

Neben diesen Entwicklungen arbeiteten Allianzkräfte, von denen einige mit spirituellen Okkultisten innerhalb der dunklen okkulten NWO selbst verbündet zu sein scheinen, im Verborgenen daran, die Agenda des Lichts voranzutreiben. Und diese Allinanzkräfte scheinen schon Mitte der 90er Jahre in eine aktive Phase eingetreten zu sein, jedoch noch mehr seit der US-Wahl 2016.

Ein bargeldloses Finanzsystem, ein allgemeines Grundeinkommen, scheint das Herzstück des neo-selbstauferlegten Sklavensystems zu sein, das technokratisch ist, die Aussicht auf freies Geld vor den Massen baumeln lassend, die freiwillig die wenigen Rechte, die sie noch haben, für ein paar Krümel Brot und das Versprechen von endlosen 5G-Zirkussen zur Verfügung stellen. Während es nicht klar ist, ob das gesamte geplante bargeldlose System in jedem Falle tatsächlich Teil des neuen, von der Kabale geführten Finanzsystems ist, sind einige Anteile dies zweifellos.

Das neo-finanzielle System sollte gemäss der Angaben einiger Leute nach dem 11. September 2001 eingeführt werden, welches etabliert werden sollte, um die Anwendung von RFID-Chips in der späteren bargeldlosen technokratischen Sklavenkulturgesellschaft zu fördern.

Heutzutage versuchen jene dunklen okkulten Gruppen, die die NWO-Agenda vorantreiben, trotz des Verlusts der Unterstützung durch die spirituelle Kabale, dieses astrologische Fenster zu verwenden, um die Akzeptanz des Sklavenbewusstseins im Gaia Netzwerk der Erde zu verankern – das ist meine Behauptung.

Natürlich werden wir, die wir uns des Krieges um Freiheit und Wahrheit gewahr sind, daran arbeiten, diese Ereignisse zu unterminieren. Gerne schliesse du dich uns dabei an.

Die grosse Transformation: Unsere Massenmeditation.

Es gibt mehrere Gruppen weltweit, die das Fenster 2020 nutzen.

Cobra führt am 11. und 12. Januar eine Veranstaltung durch und bittet die Meditierenden, sich am 12. Januar um 7:11 h MEZ zu koordinieren.

Pam Gregory ruft ebenfalls zu einer synchronisierten Meditation um 17 h (umgerechnet auf die MEZ) auf, was sie in ihrem letzten Video diskutiert hat.

Sphere Being Alliance, Portal to Ascension und Stillness in the Storm werden am 12. Januar eine freie Meditationsveranstaltung durchführen, die um 15:15 Uhr (umgerechnet auf die MEZ) beginnt.

Unsere Veranstaltung wird auch eine synchronisierte Meditation beinhalten, die sich dieses astrologische Fenster zunutze macht. Wir werden ebenfalls eine Diskussion am runden Tisch mit Gastrednern durchführen – einschliesslich: Corey Goode, Laura Eisenhower, Michael Salla, James Gilliland und Tricia McCannon.

Cosmic Table Talk, mit Simon Esler, Tricia Margis, zusammen mit mir selbst, Justin Deschamps und Kalyn McDonald wird einen runden Tisch zur Veranstaltung geben und anleiten. Und Neil Gaur von Portal to Ascension wird ebenfalls zu uns kommen und die Veranstaltung mit moderieren.

Dies wird vorauassichtlich einer der herausragenden Bekundungen der Einigkeit und Unterstützung für den weltweiten Wandel in der Geschichte sein!

Zeitplan:

Nimm ab 15:15 Uhr MEZ an der Liveübertragung teil, um die Kommentare der Redner zu verfolgen.

Um 16:00 Uhr wird die Klangheilung (von Ben Carroll) und die Massenmeditation beginnen.

(Ganz sicher ist es problemlos möglich, eine freie Meditation zu diesem Zeitpunkt durchzuführen, ohne sich dort anzumelden. Nicht für jeden von uns mag es komfortabel sein, da die Diskussionen und Gespräche in Englisch sind. Ohnehin wird dies keine geführte Meditation sein, daher wähle, wie du dich geführt fühlst, deine eigene aus, richte deinen Fokus auf die gemeinsame aus.)

Danach, gegen 16:20 Uhr, werden Cosmic Table Talk und Portal to Ascension die Diskussion am runden Tisch anleiten. All dies wird kostenlos per Livestream übertragen. Melde dich an, um den Link zu erhalten.

Als Teil unserer Veranstaltung werden wir auch kostenlose Boni für diejenigen zur Verfügung stellen, die sich anmelden.

Alle Angemeldeten erhalten Zugang zu einer 3-stündigen Laura Eisenhower Aufzeichnung über Zeitzyklen und DNS-Aktivierung, mit freundlicher Genehmigung von Portal to Ascension.

Alle Anmeldungen werden eingetragen, um Artikel vom Body for Awareness Project von Stillness in the Storm zu gewinnen (5 Stück werden verlost).

Alle Anmeldungen werden eingegeben, um einen Platz in Corey Goodes neuem Accelerated Ascension Kurs zu gewinnen (3 Plätze werden angeboten)

Nur diejenigen, die sich unten anmelden, werden eingetragen.

Melde dich gerne hier kostenlos an.

Abschliessend möchte ich von mir selbst aus noch sagen, ich persönlich bin überglücklich, dass so viele synchrone Überschneidungen stattfinden.

Ob wir nun auf die Politik, die spirituelle Welt, die Bewegung der Himmel oder die Aktivitäten der Allianzen blicken, es erscheint tatsächlich eine wirklich grossartige Gelegenheit für Veränderungen zu sein, die jetzt gerade zu unseren Füssen liegt.

Die Mächte, die sind, haben lediglich die Macht, weil wir, das Volk, dies stillschweigend billigen.
Daher, wenn wir also unsere eigene Macht zurücknehmen, indem wir Wissen erlangen und im Einklang mit dem universellen Gesetz handeln, dadurch verlieren sie ihren Zugriff. – Justin

PS: Wie immer, bei Massenmeditationen, wende deinen eigenen speziellen Schutz an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.