2019-12-04

EMERY SMITH, EHEMALIGER LUFTWAFFENMEDIZINER: ES GIBT AUSSERIRDISCHE LABORE AUF DER GANZEN WELT


Emery Smith, ehemaliger Feldarzt der Luftwaffe, verändert den Verlauf der UFO-Geschichte. Er behauptet, etwa 3.000 verschiedene Arten von ET-Humanoiden autopsiert zu haben.

1990, nachdem Emery in der High School Junior Militärprogramme absolviert hatte, wurde er aktiver Dienst in den USAF, stationiert bei Lackland AFB in San Antonio, Texas. Weiter ging es nach Kirtland AFB in New Mexico, wo er als Chirurg und Sanitäter am UNM Hospital arbeitete.

Er war auch Ausbilder für Gefahrgut, EMT, Koordinator für Terroristenverhandlungen, Flugmediziner, Operationstechniker, Scharfschütze, Chemiker, Biotech-Kriegsführungsspezialist und leitete DECON Response Units.

Einige seiner interessantesten Erfahrungen kamen, als er in unterirdischen, in sich geschlossenen Labors arbeitete, wo er über 3.000 "fremde" Proben, darunter etwa 1200 nahezu intakte Körper, autopsierte.

Er sagte, dass er persönlich mit vielen Außerirdischen zu tun hatte und behauptete, dass diese Kreaturen in unserer Dimension als Licht kommen und ihre Form und Dichte mit Leichtigkeit verändern können.

"Die Schiffe der Außerirdischen können auch ihre Form ändern, selbst wenn die Außerirdischen in ihnen sind. Sie können sehr schnell reisen und auch aus anderen Teilen des Universums verschwinden", sagt Emery Smith im Video.

"Es scheint, als hätten diese Außerirdischen gelernt, sich zu teleportieren und ihre Körper leicht zu machen."

Das vollständige Interview mit Emery Smith hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.