2019-12-13

Heike Kühnemund: ES IST ZEIT FÜR WUNDER


Erst das Loslassen, dann die Leere und dann … die Wunder …

Wieder einmal überrascht mich dies, obwohl ich den „Werdegang“ schon zur genüge kenne . Diese Wellen laufen ja meist ähnlich ab. Doch diesmal hat es mich „erwischt“ …

Offen für ein neues Sein, für eine ganz neue Ebene kann ich ganz deutlich die Schwingungsunterschiede zwischen der „alten Ebene“ und der „neuen Ebene“ wahrnehmen. Auch die Bilder unterscheiden sich enorm. Es fasziniert mich gerade so sehr, denn ich spüre, wie sich das Licht in mir ausbreitet und neue Felder erhellt. Ich kann sehen (Worte aus dem Video)

Wenn du magst, dann lass dich von meiner Freude anstecken und von meinem Licht berühren ♥

Eine Begebenheit am Rande: Seit vielen Tagen war auf meinem Balkon Funkstille. Alle Meisen, die sonst immer die Fliegen hier geholt haben, waren verschwunden. Vorhin, als ich gerade das Video aufnehmen wollte (und mich in dieser besonders leuchtenden Schwingung befand), kamen sie, eine nach der anderen und freuten sich, dass es jetzt auch ein Futterhäuschen gibt …
Zufall? Eher Schwingungswahrnehmung/-klärung oder?

So, nun aber das Video:


Hier kannst du meine Blogarbeit mit einer Spende unterstützen.

Quelle: https://begleitungimwandel.wordpress.com/2019/12/13/es-ist-zeit-fuer-wunder/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.