2019-12-08

Heike Kühnemund: VERTRAUE DEM, WAS GERADE IST


Ich möchte dir heute mit meinen Worten Mut machen. Alles, was gerade geschieht, ist wichtig. Es ist wichtig, dies anzunehmen und geschehen zu lassen. Vielleicht spürst du ja auch, dass es leichter wird, dich und dein Sein wahrzunehmen und immer mehr im Jetzt zu leben?

Doch egal, wo du dich gerade befindest, erinnere dich daran, dass du in dir dieses tiefe Vertrauen hast ebenso wie den Mut, diese Zeiten zu erfahren …

Hier kannst du meine Blogarbeit mit einer Spende unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.