2019-12-06

Maureen Moss Update ~ 6. Dezember 2019


Ich bin seit 4:30 Uhr hellwach. Ich habe etwa eine Stunde lang über die einzigartigen Erfahrungen zwischen den Welten und auf Erden geschrieben, die ich gemacht habe (wie so viele).

Und die Träume.......oder Realitäten in verschiedenen Dimensionen.

Ich schrieb darüber, wie unterschiedlich mein Inneres ist, wie meine Vorlieben meiner Seele gewichen sind, wie ich keine Schlussfolgerungen brauche oder was als nächstes kommt.... und wie viel Spaß ich mit meinem Höheren Selbst habe... und wie viel Kälte ich bekommen habe, ohne meine Leidenschaft oder Kraft zu verlieren, die sich nicht auf das beschränkt, was ich tue, sondern auf meine Leidenschaft für die Menschheit und diese Erde (und Löwen) und meine schiere Freude an dieser Freiheit, die uns auferlegt und sich durch jede Zelle in unserem Körper windet.

Und ich dachte, wie herrlich es ist, in einer Zeit wie dieser hier zusammen zu sein.... jenseits der Prophezeiung... mit so vielen Lichtmissionaren, Lichtarbeitern, Lichtkriegern, Tor- und Weisheitswächtern, Sternensaaten, Heilern, Schamanen und Zeitreisenden und einigen großartigen, labellosen Menschen.

Und dann dachte ich an die eine Sache, nach der ich mich so sehr sehne, für uns alle.... einfach Freude! Nur Freude / Spass zu haben und zu lachen und wild zu tanzen, mit dem JOY OF FREEDOM, das wir vielleicht zum ersten Mal auf Erden durch unsere Adern laufen haben.

Oh und was für ein LEBEN wird like😊 sein.

Und dann dachte ich daran, ein Bild zu posten, das nichts damit zu tun hat.... nur weil es mein magisches Kind zum Lächeln brachte.

Ich liebe euch alle so sehr. WIR gehen durch das Tor....

M

(Ich habe keine Ahnung, wessen Kätzchen das sind oder wer das Foto gemacht hat....aber danke!)

[übersetzt von max]

Quelle: Maureen Moss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.