2019-12-11

MORGEN KOSTENLOSES 12:12-WEBINAR MIT CELIA FENN!


Hi ihr Lieben,

Celia Fenn macht morgen, am 12. 12. um 20:30 Uhr eine Meditation und Aktivierung zum Durchgang durch das 12:12-Portal, mit deutscher Übersetzung von mir. Der Eintritt ist frei. Einfach kurz vor 20:30 den Link unten anklicken.

Es könnte allerdings technische Schwierigkeiten geben, da es in Südafrika zurzeit Probleme mit der Stromversorgung gibt. Falls ihr euch also mehrmals einloggt und die Sitzung sich trotzdem nicht öffnet, liegt es daran, daß Celia keinen Strom hat. Wir wollen es trotzdem versuchen, und ich gehe mal davon aus, daß das Universum helfen wird.

Beim Reinkommen in die Sitzung öffnet sich ein kleines Popup-Fenster, dort müßt ihr den grünen Button anklicken, mit dem ihr dem Audio beitretet, sonst habt ihr während der Sitzung keinen Ton. Falls ihr aber merkt, daß ihr keinen Ton habt, gibt es links unten am Bildschirmrand eine Option, um dem Audio beizutreten.

Ich freu mich schon drauf!

Hier ist der Link:
Zoom-Meeting beitreten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.