2019-12-09

Seid vorbereitet und freut euch auf neue Begegnungen mit unzähligen Geschöpfen des Universums in euren kommenden Kulturen


Schon bald werdet ihr erkennen, dass alles belebt und bewohnt ist. Die Gewissheit, nicht allein zu sein, wird euer Leben sehr grundsätzlich verändern.

Eine riesige Lebensfülle heißt euch willkommen im ganzen Kosmos. Könnt ihr euch vorstellen, wie sich diese Entdeckung anfühlen wird? Fühlt ihr die gespannte Freude auf neue Begegnungen?

Ihr möchtet mehr wissen über alle diese Wesenheiten und Lebensformen? Noch seid ihr verzagt und ängstlich, denn in den trennenden Kulturen eurer Geschichte existieren erschreckende Berichte über nicht irdische Wesen.

Ich bitte euch: überlasst eurer göttlichen Seele auch diesmal die Regie, denn sie geleitet und behütet euch bei jedem eurer Abenteuer.

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/ Göttin III S 93 siehe auch

die-alten-volker-eures-planeten-kannten-unsere-energie-sie-nahmen-sie-in-dankbarkeit-entgegen/ und

das-leben-entfaltet-sich-in-euch-und-vor-euren-augen/ und

unzahlige-wesenheiten-im-universum-freuen-sich-jetzt-auf-die-ergebnisse-eurer-transformation/

1 Kommentar:

  1. Was soll das dein?
    Ein Märchen?
    Das es extrazerrischtische gibt hiervon bin ich überzeugt.
    Das Diese Uns überlegen sind davon bin ich auch überzeugt.
    Erst einmal müssen "Wir" beweisen,das "Wir" friedlich sind,bevor Diese auch nur ansatzweise Beziehungen zu Uns aufnehmen.


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.