2019-12-12

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 12. DEZEMBER 2019


12. Dezember 2019

Je mehr ihr bei einer Person präsent seid, desto mehr fühlt sie sich geliebt. Je mehr ihr in euch selbst präsent seid, desto mehr fühlt ihr euch geliebt. Ist das nicht bemerkenswert? Alles, was ihr tun müsst, ist, euch im Jetzt-Moment voll und ganz einzubringen, um die Liebe zu erfahren und auszudrücken, die ihr seid.

11. Dezember 2019

Ihr Lieben, viele von euch werden in einer Schleife zu Erfahrungen zurückgebracht, die sie zuvor schon einmal gemacht haben. Es ist wichtig, das Neue nicht mit dem Pinsel des Alten zu malen. Ihr erhaltet die Möglichkeit, diese Themen auf eine neue Weise zu erleben, die auf dem neuesten Stand eures Erreichten basiert, kombiniert mit den gegenwärtigen Energien.

So bereitet ihr euch möglicherweise zum Beispiel darauf vor, ein Haus zu verkaufen und ein neues zu kaufen. Selbst wenn das für euch zuvor noch ein schwieriger Prozess war, kann jetzt eine wundersame Zeit des Neuanfangs für euch sein, die euch in ein Zuhause bringen soll, das euch für die nächste Phase eurer Inkarnation energetisch weit mehr unterstützen wird.

Es ist so wichtig, jede Erfahrung so anzugehen, als wäre sie frisch und neu, denn das ist sie! Ihr habt noch nie genau dieselbe Erfahrung gemacht, weil ihr noch nie in den beispiellosen Energien von heute gewesen seid. Zudem tretet ihr als kraftvoller Mitschöpfer vor wie nie zuvor.

Nehmt daher die Entfaltung an. Erkennt, dass eine Veränderung dazu bestimmt ist, zu reflektieren, wer ihr jetzt seid und wohin eure Seele euch führt, um euch auf euer nächstes großes Abenteuer einzustellen. Seid offen für die neuen Potentiale und Möglichkeiten, die versuchen, ihren Weg zu euch zu finden, denn ihr werdet geliebt, unterstützt und durch all dies geführt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.