2019-12-27

Unsterblichkeit ∞ Judith Kusel


Ich kann nicht aufhören, das Ausmaß der Veränderungen zu betonen, die jetzt auf uns zukommen.

Mit der intensiven Freisetzung und Reaktivierung von Energiefeldern und Energiegittern, die Millionen von Jahren schlummerten, befindet sich der Planet nun in einer beschleunigten Dimensionsverschiebungen, da die Kosmischen Räte erklärt haben, dass der Planet Erde in den 7. dimensionalen Zustand und das Frequenzband zurückkehren wird. Dem ursprünglichen dimensionalen Zustand und dem Frequenzband, für die der Planet Erde geschaffen wurde.

Ihr wärt nicht hier, als inkarnierte Seele, wenn ihr auf Seelenebene kein Wissen darüber hättet, BEVOR ihr inkarniert wurdet!

Erinnert euch daran, besonders wenn ihr eine freiwillige Seele seid, die speziell gekommen ist, um der Menschheit durch diese massiven und intensiven Dimensionsverschiebungen zu helfen! Niemand hat gesagt, dass es einfach sein würde! In der Tat werden alle Seelen, bevor sie auf dem Planeten Erde inkarnieren, gründlich informiert und auf die Inkarnation auf den Plejaden vorbereitet und sie wissen daher, was sie erwartet und stimmten trotzdem der Inkarnation zu!

Ihr seid nicht zufällig hier - sondern aufgrund des freien Willens und der freien Wahl eurer Seele und des großen Plans. Je mehr ich in meine höchste Seelenmission und Berufung eintrete und zu der Arbeit, zu der ich berufen bin, desto mehr erkenne ich, dass die wahre Seelengröße in dem Dienst liegt, den sie leistet, auf welche Weise auch immer, und aus dem Herzen und der Seele heraus, also mit großer Liebe.

So oft neigen die Menschen dazu, Größe mit Statussymbolen, Besitztümern oder mit irdischen Kronen oder hohen Positionen gleichzusetzen: - In Wahrheit braucht eine Seele diese Insignien nicht!

Kosmische Größe wird gemessen an der Reinheit der Seele, ihrer Absicht, ihrer Bereitschaft, auf galaktischer und universeller Ebene mit bedingungsloser Liebe zu dienen. Was die Erde als Größe wahrnimmt und was das Universelle Ganze als Größe wahrnimmt, ist wert, darüber nachzudenken.

Die Seele ist unsterblich. Während einer Inkarnation inkarniert nur ein Bruchteil der Seele und nimmt die Verkörperung an. In Wahrheit ist eine einzige Inkarnation, nicht einmal ein Augenzwinkern der Ewigkeit. Doch eine einzige Inkarnation auf dem Planeten Erde, die mit großer Liebe den höchsten Dienst leistet, kann die Seelenbeherrschung auf eine Weise beschleunigen, die wir nicht einmal zu begreifen versuchen können!

Der Planet Erde ist die härteste universelle Schule.

Erinnert euch daran, wenn das beschleunigte Tempo und die Frequenz dieser intensiven Verschiebungen jetzt anfangen, uns zu treffen. Was vorher war, war nur die Kindergartenphase. Wir sind jetzt in einem beschleunigten Tempo, wo wir in die volle Reife des 5D treten und dann in die 7. Dimension beschleunigen müssen.

Erwartet Auflösung und Wiedergeburt auf ALLEN Ebenen.

Lernt, nicht nachzuhängen. Lernt, das Alte loszulassen. Umarmt die Wiedergeburt und ein völlig neues und viel höheres Frequenzband.

Das neue Zeitalter strömt ein!

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

[übersetzt von max]

Quelle: https://primedisclosure.com/immortality/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.