2020-01-27

CHAKRA-SYSTEM ~ LAURA EISENHOWER ~ 25. JANUAR 2020, UND WEITERE


gefunden auf TheEarthPlan, übersetzt von Antares

(Grace von TheEarthPlan:) Die „Bewegung“, das Chakrensystem herunterzufahren, war eine Ansicht, die mir einige Sorgen bereitet hat. Viele Menschen sind auf diesen Zug aufgesprungen, wobei allerdings die Angst der motivierende Faktor war. Das Chakra-System ist ein Thema, das endlose Stunden von Debatten ergeben kann, doch was Laura Eisenhower hier schreibt, ist ein vernünftiger Ratschlag, unabhängig davon, was wir glauben, mit unserem Chakra-System „tun“ zu sollten. Wie alles andere auch, entwickelt sich unser Chakra-System ebenfalls ~ ob hin zu 12 oder 13 Chakren oder sogar zu einem vereinigten Chakra, oder was auch immer vermittelt wird. Der Punkt ist, es entwickelt sich. Ich glaube, sogar die Farben selbst verändern sich, zum Beispiel das Wurzel-Chakra verschiebt sich in einen „sanfteren“ Farbton wie in ein tiefes Pink.


Quelle: Laura Eisenhower

Einige behaupten, wir sollten unsere Chakren abschalten / herunterfahren. Nun, das sollte vielleicht wirklich bedeuten, wir mögen unsere negativen Gedankenmuster oder irgendwelche Bande mit den dunklen Kontrollagenden stilllegen, die die Chakren in sich tragen. Es ist nicht notwendig, das Kinde mit dem Bade auszuschütten.

Die Chakren enthalten wichtige Informationen über unsere Organe, unsere multidimensionale Natur und das DNS-Potenzial, wenn wir uns diesbezüglich einstimmen. Ich denke, wir müssen unsere Chakras reinigen und integrieren, Implantate und Archon-Verzerrungen entfernen und uns für unsere Galaktischen Chakras und unser Höheres Selbst öffnen und dann bereit sein, es in die Wurzel einzubringen.

Die Baum-des-Lebens-Schablone und die Unendlichkeitsspirale wiederherstellen. Elektro-magnetische Harmonie. Die Drachenlinien entzünden und den gefallenen Gruppen helfen, sich selbst wiederzufinden. Der Kundalini-Phönix steigt auf!

Das hilft, die Frequenzzäune und Siegel aufzulösen, die in unsere DNS und die Saturn-Mond-Matrix des Gitternetzes gesetzt wurden, die das NETZ selbst sind, das uns in Quarantäne gehalten hat – aus dualistischen Gründen, die wir im Inneren auflösen müssen.


Laura Eisenhower Updates ~ 20. Januar 2020

Quelle: Laura Eisenhower

Die Verzerrungen der Saturn-Mond-Matrix halten uns von der Wahrheit ab und sind die Ursache für Krebs.

Die Integration von Steinbock und Krebs am Nord- und Südknoten können eine Heilung und Transformation der Massen auslösen.

Sich mit unserem Höheren Geist zu verbinden, um Verzerrungen und emotionalen Aufruhr zu klären, stellt ein echtes Erwachen dar, und dies sind die Zeiten, in denen wir uns befinden.

~~~~~~~ * ~~~~~~~ * ~~~~~~~ * ~~~~~~~ * ~~~~~~~

Unsere Gefässe, die Organe, Drüsen und das Nervensystem sind mit den Planeten, Sternentoren und Erdgittermeridianen verbunden . . .

Die Gesundheit unserer Gedanken und Gefühle bestimmt die Qualität ihrer Struktur, ihrer Flüssigkeit, ihres Energieflusses und dessen, was integriert wird. Zu jeder Zeit können wir heilen, wenn die Bereitschaft und Demut vorhanden ist.

Unsere Seelenverbindung öffnet uns zu den Torpfaden und die Liebe macht uns frei. Unsere Wahre Göttliche Quellenverbindung wird uns bekannt, wenn die Wahre Gnosis (Selbsterkenntnis) gefunden wird.

Wir sind Liebe, Wir brauchen Liebe, Wir sind aus Liebe gemacht.

~~~~~~~ * ~~~~~~~ * ~~~~~~~ * ~~~~~~~ * ~~~~~~~

Wir als Menschheit werden aufgefordert, in die Energien der Mutter einzutreten, in jeder Form, die sie inne hält. (Nordknoten in Krebs) Die Emotionen mögen daher hochschlagen, da wir noch immer in die Vergangenheit magnetisiert werden, während Pluto / Saturn und Jupiter weiterhin stark in Steinbock und am Südknoten stehen.

Wenn wir es von dem Ort aus tun können, an dem wir die Energie der Mutter stark halten, resultiert daraus eine massive Reinigung, die überwältigend sein kann. Es könnten Wunden mit unserer eigenen Mutter sein oder die Anerkennung der nährenden Bindung, die man haben könnte. Traumata aus vergangenen Leben könnten an die Oberfläche kommen oder Lebenszeiten, in denen wir in einer kraftvollen Rolle als Göttliche Mutter waren – oder diese Inkarnation als Frau oder Mutter, wir könnten uns in diese Erfahrung hineinfühlen. Du musst keine Kinder haben, um Mutter zu sein.

Für Männer scheinen vielleicht die Verbindung zur Mutter in ihrem Inneren, zu ihrer biologischen Mutter, zur Erde oder zu Leben, in denen sie vielleicht eine Mutterrolle gespielt haben, auf.

Sich in unsere tiefe Verbindung zu Mutter Erde und der Kosmischen Mutter hineinzufühlen, ist jetzt das leitende Prinzip. Damit mögen wir erkennen und fühlen, wie wir die Zeitlinien navigiert haben – vielleicht spüren wir wirklich die Beleidigungen und Verletzungen von Gaias wahrer Göttlicher Natur und wie schädigend die Programmierungen für das Männliche und Weibliche waren. Vielleicht versuchen viele wirklich hart, aus diesem Schmerz oder sogar aus der Amnesie herauszukommen.

Wenn wir die Mutter umarmen, bereinigen wir die patriarchalischen Programme. Wir finden das Wahre Maskuline und unsere Heilige Vereinigung im Inneren. Männer und Frauen heilen sich von der Gedankenkontrolle und dem Socialengineering, welche es uns gravierend erschwert haben, Harmonie, gegenseitige Liebe, Respekt und Anerkennung der Seelen untereinander zu ko-kreieren und zu finden.

Einige mögen spüren, wie schwer es ihnen fällt, aus der Grube herauszukommen – wobei andere beginnen, wirklich zu spüren, wie die Uranus- und Wassermann-Energie mächtige Einsichten, Epiphanien und tiefe Gefühle unseres wahren authentischen Selbst (Paradigmenwechsel) vermittelt, welche uns helfen können, die Bande zur Vergangenheit weiterhin Stück für Stück zu kappen und uns erneut in die Erdstruktur hinein zu erden, die nicht das alte patriarchalische Saturn-Gitter der Matrix ist, sondern die kristallinen und Mutter Erde ,Schaltkreise’ und ihre Sternentore, die uns helfen, unser galaktisches und göttliches Selbst zu aktivieren. Dies ist das Alchemistische Ergebnis von Pluto, der Saturn verändert, und wie wir zu ihm in Beziehung stehen.

Wenn du dich wirklich festgefahren fühlst, erinnere dich einfach daran, wir heilen durch unser Wesen, Tausende von Jahren dunkler Geschichte und durch unsere eigene persönliche Verbindung zur Mutter- / Vater-Energie, wie unsere Eltern und unsere eigenen Rollen in diesen Positionen und die Blaupause im Inneren – die ist das Wichtigste!


Laura Eisenhower ~ 22. Januar 2020

Quelle: Laura Eisenhower

Die schwierigsten Entscheidungen unseres Lebens werden gerade jetzt getroffen. Gib dein Bestes. Sei in Integrität.

Einige Dinge müssen von unserem Leben abfallen und einige Vereinbarungen müssen zerbrochen werden. Erinnere dich an deinen Wert und tue, was du zur Aufrechterhaltung deines Selbst tun musst. Erschaffe Grenzen bei den Menschen, wo es notwendig ist, insbesondere gegenüber von Manipulatoren, Leuten, die dich ausnutzen oder missbrauchen.

Bitte habe Geduld mit allen, die deine Zeitphase nicht verstehen. Ebenfalls, wenn du vielleicht auf der anderen Seite stehst, wenn jemand sich den Dingen anpassen muss, falls du etwas geplant hast.

Wir brauchen Vergebung, Geduld und Mitgefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.