2020-01-24

Daniel Scranton: „Das Einssein erforschen (und anstreben), um den Wandel herbeizuführen“, 23.01.2020


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir betrachten in dieser Zeit das Bewusstsein eines jeden einzelnen Menschen auf der Erde, weil wir so sehr an euch und an der Erweiterung eures Bewusstseins interessiert sind. Wir laden dich ein, dich diesem Interesse anzuschließen. Wir wissen, dass du ein sehr geschäftiges, arbeitsreiches Leben führst und dass sich viele deiner Mitmenschen sehr von dir unterscheiden, aber ein bisschen mehr Neugier und Interesse aneinander führt zu mehr Mitgefühl und dieses Mitgefühl wird den Bewusstseinswandel beschleunigen.

Grafiktext: Ja, du kannst selbst so viel tun, einfach indem du dein eigenes Bewusstsein und deine eigenen Gedanken erforschst, aber wenn ihr euch für einander interessiert, ist es wahrscheinlicher, dass ihr diese Verbindung zueinander (auf)spürt. Und diese Verbindung wird zu mehr Einheit führen. Diese Einheit wird dich an einen Ort der Harmonie, des Gleichgewichts bringen. Diese Harmonie wird zu einem außerirdischen Kontakt führen, und wenn ihr einmal vollen außerirdischen Kontakt habt, wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ihr den kompletten Bewusstseinswandel vollendet habt.

Und so laden wir dich ein, die Reisen des/der anderen zu erkunden, auch wenn es mitunter schmerzhaft ist. Und selbst wenn es für dich eine Herausforderung ist, mit bestimmten Personen eine gemeinsame Basis zu suchen/zu haben, wird dir (und der/dem/den anderen) die Suche nach dieser gemeinsamen Basis helfen, in deinem Herzen einen Platz für diesen Menschen zu finden. Und denke daran, dass jede/r mit dir dort auf dem Planeten einen Aspekt von dir repräsentiert. Wir sind alle Teile desselben Ganzen, und keines dieser Teile wird zurückgelassen, weil wir alle zusammen aufsteigen.

Du musst in Begriffen von Integration und Inklusion denken, während du dich der Bereitschaft näherst, vollen und offenen Kontakt mit E.T.Wesen zu haben. Wenn du nicht die Göttlichkeit in einem deiner Mitmenschen sehen kannst, wird es schwierig sein, sie in einem Außerirdischen zu sehen, der ganz anders aussieht und spricht und sich verhält als du. Und so laden wir dich ein, nach etwas in dieser Person zu suchen, das ihr gemeinsam habt, etwas, das euch zusammenbringen kann, etwas, dem ihr beide zustimmen könnt. Lasst die Themen los, bei denen ihr euch nicht einig seid/einigen könnt, und hört auf, euch gegenseitig davon zu überzeugen, dass die jeweilige Perspektive die einzig richtige ist.

Stattdessen möchten wir euch einladen, sich mehr darüber zu unterhalten, was ihr fühlt, wovor ihr Angst habt, was eure Hoffnungen und Träume sind, denn das ist es, was in erster Linie eure Perspektive bestimmt. Und alle Perspektiven werden immer gleich gültig sein. Sie werden immer ein Teil der Quellenenergie sein. Deshalb brauchst du nicht darüber nachzudenken, wie du eine Meinung oder einen Standpunkt verwerten kannst. Du kannst in Harmonie mit einer Perspektive und mit einer Person sein, auch wenn du aus ganzem Herzen nicht mit dieser Perspektive einverstanden bist. Das ist möglich. Wir sehen das ständig, und wenn du mit einer dieser Personen zusammenkommst und eine gemeinsame Grundlage findest, wirst du viel mehr davon profitieren, als wenn du diese Person in einer Diskussion übertrumpfst.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/exploring-oneness-to-bring-about-the-shift-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=FgngmppRrg0&feature=youtu.be

23.1.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.