2020-01-18

Daniel Scranton: „Deine Reise in die 4. und in die 5. Dimension“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben uns sehr für die Reisen interessiert, die ihr alle unternommen habt, um aus der dritten Dimension in die vierte Dimension zu gelangen. Wir haben erforscht und untersucht, was ihr tun musstet, um diesen Sprung mit eurem Bewusstsein zu schaffen, und wir haben festgestellt, wie viel Liebe und Mitgefühl ihr nach den Terroranschlägen (2001), die in den Jahren vor 2012 stattfanden,

Ihr habt den Sprung nach vorne im Bewusstsein gemacht, weil es so viel mehr von euch gab, die Mitgefühl für all die Menschen hatten, die von diesen Anschlägen betroffen waren, als Menschen, die Wut empfanden und Rache forderten. Das ist etwas, das auch weiterhin sichtbar wird, nach all den katastrophalen Ereignissen, die seit dem 21. Dezember 2012 stattgefunden haben. Der 21. Dezember 2012 war das Datum, an dem ihr in einen vierdimensionalen Frequenzbereich gewechselt seid. Und jetzt, in den mehr als sieben Jahren, habt ihr noch mehr Naturkatastrophen gesehen, einhergehend mit fortgesetzten Kriegstreibereien und Terroranschlägen, und trotz allem nehmen die Liebe und das Mitgefühl für all die betroffenen Menschen immer mehr zu.

Grafiktext: Das ist riesig. Es ist so wichtig für euch, euch selbst als eine menschliche Rasse zu sehen, statt als Menschen, die unter einer Flagge oder einer Religion leben, und es ist so wichtig für euch, keine Grenzen und Glaubenssätze zu verwenden, um eine etwaige Grenze dahingehend zu ziehen, wohin ihr bereit seid, eure Liebe, euer Mitgefühl und euer heilendes Licht zu senden. Wenn ihr also eine Naturkatastrophe seht, ist es in Ordnung, die Frage zu stellen, wie es dazu gekommen ist, aber diese Frage sollte hinter dem zurückstehen, was ihr als Reaktion auf die Naturkatastrophe empfindet. Sich zu fragen, wie man helfen kann, ist die wichtige Antwort. Es ist die notwendige Antwort, um mehr von dem zu werden, die/der du wirklich bist.

Mit anderen darüber zu streiten, was die Katastrophe, die Massenschießerei oder den Terroranschlag verursacht hat, dient niemandem. Und so freuen wir uns zu sehen, wie Wachstum und Evolution stattfinden. Und so wie wir sehen, dass es weitergeht, bleiben wir zuversichtlich und hoffnungsvoll. Aber Hoffnung ist nicht einmal das richtige Wort dafür, wie wir in Bezug auf die Menschheit denken. Wir sind vielmehr sicher, dass ihr euch entwickelt und euer fünftes dimensionales, höheres Selbst werdet.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/your-journeys-to-the-4th-5th-dimensions-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=gKsI4sEpquk&feature=youtu.be

18.1.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.