2020-01-31

Daniel Scranton: „Lichtkörper, Wesen der Inneren Erde & E.T.s“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten,

Grafiktext: Wir haben mehrere Zeitlinien untersucht, die ihr jetzt vor euch habt, nachdem ihr in diesem Kalenderjahr schon ein Stück vorgerückt seid, und wir sehen einige schöne Öffnungen für die Menschheit. Wir sehen einige Möglichkeiten, wie viel Energie auf eure Welt einwirken und euch auf zellulärer Ebene transformieren kann. Wir sehen diese Transformation als eine Beschleunigung der Bewegung, die euch ganz allmählich zu voll aktivierten Lichtkörpern gemacht hat.

Nun, einen vollständig aktivierten Lichtkörper zu haben, ist etwas, worüber viele von euch in der sogenannten New-Age-Gemeinschaft schon seit geraumer Zeit sprechen. Es gab eine überwältigende Anzahl von Anfragen nach dieser besonderen energetischen Übertragung, und die Bitten wurden gehört, und ihr bewegt euch allmählich auf diese Zeitachse zu. Das ist aufregend für euch alle und ebenso aufregend für uns alle, die euch so genau beobachten … und uns dafür einsetzen, dass ihr zu dieser fünftdimensionalen, höheren Selbst.Persönlichkeit zurückkehrt.

Wir haben auch eine Zeitlinie untersucht, in der die Wesen der Inneren Erde entdeckt werden und freiwillig aus dem Inneren eures Planeten hervorkommen würden. Es stellt sich die Frage, welche der Wesen im Inneren der Erde dafür am besten geeignet wären, aber es gibt viele wunderbare Kandidaten, die hervor- und heraustreten könnten. Wir sehen auch eine mögliche Zeitachse, in der Wissenschaftler so viele unbestreitbare Beweise darüber entdecken werden, dass E.T.s auf der Erde waren, dass sie die täglichen Sendungen der traditionellen Nachrichtenmedien und die Ätherwellen eine ganze Weile ausfüllen würden.

Für dieses Kalenderjahr gibt es noch viele andere sehr aufregende Möglichkeiten, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr, die wach sind, diese Zeitlinien mitgestalten und so viele eurer menschlichen Freunde wie möglich einladet, sich euch anzuschließen. Ihr wählt eure Zeitlinien, und das ist etwas, was ihr alle absichtsvoller und bewusster tun könnt. Wir empfehlen euch dringend, sich nicht nur auf die Vorhersagen dessen zu beschränken, was auf jeden Fall geschehen wird, sondern euch auch mehr auf eure Vorstellungen zu fokussieren.

Diese Vorhersagen können euch dazu ermutigen, im Einklang mit dieser Zeitlinie zu schwingen, denn das ist es, wie sie euch dient, aber wir würden viel lieber sehen, wie & dass ihr neue Zeitlinien erstellt, in denen die Möglichkeiten für den noch verbleibenden Teil dieses Jahres unendlich sind.

Inzwischen müsst ihr einfach wissen, wie mächtig ihr seid, aber wir erinnern euch auch immer wieder gerne daran. Und diese Übertragung ist eine dieser Erinnerungen. Kommt, so gut und oft es euch möglich ist, mit euren spirituell wachen Mitmenschen zusammen, um den Rest der Menschheit aufzuwecken und sprecht darüber welche Zeitlinien ihr gemeinsam erschaffen wollt, denn die Macht spricht in Zahlen … je mehr ihr seid, desto machtvoller werden die Veränderungen sein.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/light-bodies-inner-earth-beings-e-t-s-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=aRsgxMwcFyM&feature=youtu.be

31.01.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.