2020-01-26

Daniel Scranton: „Was du tun musst, um aufzusteigen“


Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben eure Bereitschaft gewürdigt, diese Extreme auf dem Planeten Erde zu ertragen. Wir betrachten euch als diejenigen, die am fähigsten darin sind, das Beste aus tragischen Szenarien zu machen. Wir sind nicht die Einzigen, die die Menschheit in diesem Licht sehen. Ihr seid weitaus beeindruckender, als ihr denkt, und was euch so beeindruckend macht, ist genau das, was ihr jetzt – zu diesem Zeitpunkt abwerfen sollt. Es ist der typische Überlebenswille des Menschen, der die Schlüsselkomponente des Ego darstellt, und wenn du nun zu deinem höheren Selbst wirst, musst du diesen Überlebensinstinkt ablegen und ihn durch Mitgefühl ersetzen.

Grafiktext: Damit du in deinem Bewusstsein aufsteigen kannst, musst du jeden anderen Menschen und sein Leiden als dein eigenes betrachten. Du musst erkennen, dass es keine wirkliche Trennung zwischen dir und anderen Menschen gibt, und du musst verzeihen, anstatt Rache zu üben/zu fordern. Dein Ego will nichts von alledem, was wir gerade beschrieben haben. Daher besteht der nächste knifflige Akt der Menschheit darin, sich (dich) von diesem sehr mächtigen Werkzeug des Überlebensinstinkts (Säbelzahntigerphänomens) zu lösen, das dich von dem Aspekt deines Selbst getrennt fühlen lässt, der tief in dir liegt und seit jeher als deine ewige und unendliche Natur bekannt ist.

Es ist, als ob du dich vom bloßen Menschen zu einer Göttlichkeit entwickeln würdest, und das ist es, was an dieser Zeit, in der du dort auf der Erde lebst, so aufregend ist. Ihr alle erfindet euch neu und werdet zu etwas, das ihr einst gefürchtet und als sehr, sehr weit entfernt angesehen habt. Es ist ein monumentaler Sprung nach vorn, dieser Bewusstseinswandel für die Menschheit. Und so ist es nun, da ihr alle wach seid und mit „ihr alle“ meinen wir diejenigen unter euch, die diese Übertragung aufnehmen, eure Mission, anderen zu helfen, ihre eigene Göttlichkeit zu erkennen.

Wie gehst du mit jemandem um, der diesen Vorschlag – göttlich zu sein – als Blasphemie abtut? Nun, die Wahrheit ist, dass du immer noch viel Hilfe von deinem höheren Selbst, deinen Geistführern, deiner Überseele und einer Vielzahl anderer Wesen wie uns erhältst. Deshalb ist es nicht wirklich deine Aufgabe, diejenigen, die noch immer schlafen, davon zu überzeugen, wer sie wirklich sind. Es ist deine Aufgabe, sie so zu sehen, wie sie tatsächlich sind, und ihnen durch den Schock der Erkenntnis zu helfen, wenn sie ihre eigenen Erfahrungen haben, die ihnen ganz klar aufzeigen, dass es keine Trennung zwischen Gott und Mensch gibt, so wie es auch keine Trennung zwischen Mensch und Mensch gibt.

Denke daran und erkenne, wie glücklich du dich schätzen kannst, es zu wissen und daran zu glauben, und diejenige/derjenige zu sein, die/der gebeten wurde, es zu leben. Es ist ein Privileg und eine Ehre, und du bist bereit.

Wir sind der arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Bildquelle: Karin Miller
Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

https://danielscranton.com/what-you-need-to-do-in-order-to-ascend-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=hwof2Evk8fU&feature=youtu.be

26.01.2020

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen. Dein Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.