2020-01-24

Das Licht Gottes Protokoll ~ Jason Estes


Ich komme jetzt an einen Ort der bedingungslosen Liebe, damit ich diesen Prozess ohne Urteil, Schuld, Angst, Scham oder andere Emotionen miterleben kann.

Ich erhebe __________ in das Licht Gottes
Ich bitte um ein 360-Grad-Bewusstsein für ____________
Ich trenne alle Schnüre, Bänder und Anhaftungen von _____________
Ich trenne mich jetzt voll und ganz von ________________
Ich übergebe all diese Verbindungen dem Licht Gottes

Dies erleichtert die Referenzierung erheblich. Ein einfaches und leistungsfähiges Protokoll ohne all die unnötigen Rituale und Reden.

Das Protokoll "Licht Gottes", oder kurz LOG, ist hilfreich, um die Bindungen zu Menschen, Spielen, Konzepten, Emotionen und allem, was dazwischen liegt, zu durchtrennen.

LOG arbeitet auf einer 3D-Ebene. Wenn Sie also in einen Zustand niedrigerer Frequenzen gezogen werden, kann es einen großen Unterschied machen, wenn Sie einfach ein paar Minuten brauchen, um LOG durchlaufen zu lassen. Folgen Sie LOG mit Remembering Unity (4D) und den Clear Commands (5D) und Sie können sich schon im Handumdrehen wieder zu Ihrem eigenen Level hochschwingen :)

Im Allgemeinen ist LOG hilfreich, wenn Sie die Namen von Familienmitgliedern, früheren und gegenwärtigen Partnern sowie Personen verwenden, bei denen möglicherweise Vorwürfe, Gefühle oder Missverständnisse vorliegen. LOG unterbricht nicht die Verbindung zu einer Person. Es hilft Ihnen einfach, alle Anhaftungen um Sie herum zu beseitigen, sodass Sie jeweils in der Fülle dessen auftauchen können, wer Sie sind. 🙂

Jetzt haben Sie die gesamte Palette an Clearing-Techniken, die MTVO empfiehlt! Mit LOG, Remembering Unity und Clear Commands haben Sie die Werkzeuge, um alles, was sich ergibt, mit Anmut, Leichtigkeit und Effizienz zu handhaben.

[übersetzt von max]

Quelle: http://theearthplan.blogspot.com/2020/01/light-of-god-protocol-jason-estes.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.