2020-01-30

Elisabeth Westhoff: Es drückt von allen Seiten, 30.01.2020


Es drückt von allen Seiten.

Vielleicht fühlst du dich gedrückt, erdrückt, bedrückt…

Für mich fühlen sich die Energien schwer an und herausfordernd.

Teilweise ist es für mich mächtig anstrengend das ‚Alltägliche‘ zu bewältigen.

Ich spreche von den wirklich ’notwendigen‘ Dingen. Alles andere habe ich für mich eh gestrichen, weil es schon lange nicht mehr geht.

Der Körper und die Seele sagten STOP.

Ein gute Schule war das für mich.

Mit dem ENDE des TUN Programms flogen auch Bekanntschaften, Beziehungen, Hobbys, Freundschaften davon… zack

Doch, was nun?

Da ist eine Leere, ein grosses Nichts.

Dieses straffe Raster/ Gitter von Terminen… tun tun tun… hat uns irgendwie gehalten.

Vermeintliche Sicherheit.

Alles weg.

Vielleicht empfindet ihr es ähnlich.

WIR, damit meine ich auch mich.

Also WIR, lernen neu laufen, noch wacklig auf den Beinen.

WIR gehen ganz neue Wege.

WIR lernen neu sprechen, neue Wörter mit ganz anderem Klang, liebevoll, deutlich, weich, klar.

WIR lernen neu sehen, da tun sich Felder auf, die uns vorher verborgen blieben… alles zeigt sich neu, bunt, klar, rein.

WIR lernen neu fühlen, die Tiefen, Vibrationen, Feinheiten des neuen Fühlens sind wirklich ungewohnt, teilweise verwirrend… atme und fühle.

Auch dort zeigen sich ganz neue Welten, neue Räume, Verbindungen, Schätze.

Es ist soviel los, in uns und um uns.

Betrachte das Foto, dieses Licht dort, das ist DEIN/ UNSER Licht.

Alles ist in dir, in uns.

Gebe dir wirklich, wirklich genügend Raum, um all das zu integrieren, zu sortieren, zu leben.

Es ist alles in Ordnung.

Du bist in Ordnung, wie DU bist.

Alles darf da sein.

Sorge gut für dich.

Atme.

Lasse geschehen.

Sei du.

Ganz viel Segen für dich.

Elisabeth

1 Kommentar:

  1. O wie wahr!
    Neu gehen lernen...
    Nach meinem Schlaganfall vor 2 Jahren ist das ganz wörtlich zu erfahren für mich: neu gehen lernen.
    Das Sehen Hören , alle Sinne schärfer, völlig anders...
    Spannend, fantastisch, doch auch manchmal sehr befremdlich und am Anfang auch sehr beängstigend.
    Hellhören, Hellsehen vor allem hellfühlen überklar,puh.
    Viele von euch werden verstehen....
    Kommt, weitermachen,dranbleiben, wir sind auf der Zielgeraden!!!
    ATMEN und SEIN.

    Herzensgrüße

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.