2020-01-21

Judith Kusel: Es ist interessant, dass es in Mu und Lemuria einen Tempel der heiligen Geometrien gab...


"Es ist interessant, dass es in Mu und Lemuria einen Tempel der heiligen Geometrien gab. Das waren Kristallpyramiden, und sie wurden auf einer ausgedehnten Landschaft gebaut, die der Heiligen Blume des Lebens ähnelte, und alles war aus Kristall und eingelegtem Kristall und erhob sich aus dem Meer, denn die Lemurianer bauten ihre Städte und Tempel auf dem Meeresgrund, auf erhöhten Plattformen, und einige davon hingen dann an den Inseln, auf denen Lemuria stand. Mu war das erste und spätere Lemuria, das aus dem Niedergang der Mu entstanden ist.

Es bestand eine tiefe und tiefe Verbindung mit dem Volk der Mer, das amphibisch war, und sie arbeiteten im Einklang, wie die Menschen von Mu damals mit den Amphibienfahrzeugen die Städte des Mer-Volkes im inneren Ozean besuchen konnten, und so regierten sie gemeinsam.

Damals wurden viele der späteren Kahunas der Lemuren, die Hohen Priester/Ses (Androgynen), unter dem Meer ausgebildet, sowohl von den Mer als auch von ihrem eigenen Volk über der Erde. Es war diese Interaktion, die eine ausgewogene Perspektive des Unterwasserlebens und des Lebens auf der Erde ermöglichte, da das Volk der Mer die Ozeane zusammenhält und sich um alle Meeresbewohner und alles, was sich in den Ozeanen befindet, kümmert.

Erst als die Lemurianer von den Atlantern und auch den Mer-Völkern versklavt wurden, zog sich das Mer-Volk in den Ozean zurück und hörte auf, offen mit den Erdbewohnern, die auf der Erdoberfläche leben, zu interagieren.

Es gilt das Copyright: Auszug aus einer SOul Reading von mir

Judith Kusel

Quelle: https://www.facebook.com/judith.kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.