2020-01-23

Judith Kusel: Was Reine und bedingungslose Liebe bedeutet...


Reine und bedingungslose Liebe bedeutet:

Ich gebe dir die Freiheit, einfach du selbst zu sein - und du gibst mir die Freiheit, einfach ich selbst zu sein.

So wie ich mich selbst liebe und akzeptiere, wie ich bin: - Liebe und akzeptiere ich dich, so wie du bist. Du hast den freien Willen und die freie Wahl - genau wie ich.

Du bist ein anderes Ich.
Ich bin ein anderes Du.

Gemeinsam wachsen wir immer mehr in die Wahrheit und die Kraft der Liebe hinein, die die ewige Kraft und Wahrheit aller Existenz ist.

Wir sind in Wahrheit:
Wir sind eins
Eine Liebe
Ein Herz
Eine Seele
Eine Union
Ein Wesen!
Alles ist EINS!

Judith Kusel

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2921381197893140&set=a.177086672322620&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.