2020-01-18

Kwana Mikaela, Energiebericht vom 16.01.2020


Dieses Update kann als Information oder Bestätigung für diejenigen nützlich sein, die sich gerade in dieser Phase ‚wiederfinden‘ .

Seid euch des sehr sehr … wechselnden energetischen Hintergrunds dieses Jetzt, bezogen auf die Zeitlinien, bewusst. Wenn es sich seltsam anfühlt und weder erklärbar noch umschreibbar ist, dann ist es das, wie sich die Verschiebung der Zeitlinien für die ‚Sinne‘ anfühlt. Verschiebung bedeutet Bewegung; Bewegung der Frequenzen oder d/einer Bewegung durch Frequenzen; es wird sich wie beides gleichzeitig anfühlen, denn im Wesentlichen ist es Bewegung – es ist die Veränderung des Zustandes. Mit Beginn am 15. Januar.

Einige können holographische Überlagerungen sehen/fühlen: identisch oder unterschiedlich (in menschlichen Begriffen, „verschiedene Zeiträume auf einmal“). Es bringt die Zeitlinien der eigenen ‚Geschichte‘ ‚online‘ oder in Echtzeit: Inkarnationen auf der Erde, galaktische Kriege, hohe Schwingungserfahrungen usw.

Seid also Beobachter.

Haltet euch nicht an „Überbleibseln“ fest, wie Titel, Rollen, Autoritäten, königliche Herkunft, Führung, was für einen bestimmten Zweck gedacht ist, der für diese Zeitlinie bestimmt ist. Euer Ziel ist es zu beobachten, präsent zu sein, Einsicht zu gewinnen, zu enthüllen, sich zu erinnern, zu verstehen, aber mit dem Fokus auf das Herz, wo sehr klar ist, was euer gegenwärtiger göttlicher Plan für euren Aufstieg ist.

Findet heraus, was euch dient … ihr findet es in eurem INNEREN.

Wenn es sich überwältigend anfühlt, dann tue das, was am einfachsten ist: Setze dich hin, achte bewusst auf deinen Atem und beobachte, wie dieser in den physischen Körper hinein und aus ihm heraus fließt. Das unterstützt einen entspannenden Zustand, weil du deine Aufmerksamkeit auf den gegenwärtigen Moment richtest. Nimm alles locker, sei natürlich und sei sanft im Umgang mit dir selbst. Zwinge dich nicht, Einzelheiten dessen zu verstehen, was gerade geschieht, und vertraue auf deine Intuition.

Zeitlinienverschiebungen werden häufiger auftreten und werden ein natürlicherer Teil der 5D-und höher Ausrichtung.

Nimm ein Sonnenbad Sei offen für die Sonnenkodierung/en Regenbogen-Kodierung/en Codes vom Diamantenkern der Erde Verbinde dich mit Naturelementen, Elementalen, Kristallen, Engelsfrequenzen und Sternennationen.

Das Kollektiv – Die Menschheit als GANZES geht GANZ neue Wege.

Es ist kein Sprung, es ist ein Schritt, denn wir sind uns bewusst, dass die Massen derer, die die 3D-Erfahrung gewählt haben (wählen), das in uns – die die 5D- und höhere Erfahrung gewählt haben (wählen) – öffnet: das Herz-Bewusstsein durch Mitgefühl, die Fähigkeit zu akzeptieren und sich bewusst zu werden, dass jeder eine göttlich perfekte Reflektion der Quelle ist, und dass der Aufstieg die Erfahrung Gottes ist. Gott (im Innern) weiß, wohin er springen, wohin er einen Schritt machen kann.

LIEBE

Kwana Mikaela

Euch allen DANKE ich für eure Kommentare und Erfahrungen ‚unter‘ JEDEM Energiebericht oder Update

Großen Dank an diejenigen, die sich die Zeit nehmen, meine Beiträge in die verschiedenen Sprachen zu übersetzen WIR SIND DIE NEUE ERDE

Kwana Mikaela

Originalbeitrag:

https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/update-16-january.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.